Aufruf für ein neues Bewusstsein – Es ist eine spannende Zeit

Es ist eine spannende “Zeit” gerade,
Chaos und Ängste werden geschürt.

Es gibt viele Prophezeiungen die diese Zeit vorher sagten,
doch wen interessierte es, als alles noch “normal” war?

Die Menschen lebten oft im Außen und versteckten sich hinter ihren Masken, es interessierte kaum einen, was kommen würde, weil alles ja sehr weit weg war. Nun aber sieht es anders aus.

Was aber hat es mit den Prophezeiungen zu tun?

Warum gab es Prophezeiungen?

Damit sich die Menschen verändern können,
damit sie zu sich kommen können,
damit sie erkennen, was ist wichtig?

Es ist ein Spiel, das Spiel des Lebens.

Selbst wenn sich die Menschen verändert haben, so sind einige Prophezeiungen trotzdem eingetroffen. Wurden vielleicht einige Prophezeiungen ausgelöst, obwohl sich ein Teil der Menschheit verändert hat? Will man so zeigen, dass es egal ist, ob sich die Menschen verändern oder nicht, es kommt alles sowieso?

Wie geht es also weiter?

Wie hast du dich vorbereitet, auf das, was kommt?

Wo bist du also sicher?




Am sichersten bist du, wenn du erkennst, wenn du bei dir bist, wenn du aus der Ruhe heraus entscheidest, vor allem jetzt. Wenn du in Liebe lebst ist es der Weg deiner Sicherheit.

Es bringt dir wenig, auf den vorgegebenen Landkarten zu schauen, wo ist weniger Chaos, um dort hin zu ziehen, du nimmst dich und deine Muster immer mit, es bedarf einer Veränderung in dir.

Wichtig ist es alte Muster los zu lassen, denn es gibt etwas ganz Neues.  So wie jetzt noch gelebt wird, dass ist bald anders.

Alles kommt eben ans Licht und viele sind geschockt, doch in der Schockstarre kann man da noch klar denken oder handeln?

.Karma – Sei geduldig – Was für dich bestimmt ist, wird seinen Weg zu Dir finden >>>

Es bedarf eben ein ganz neues BewußtSein.

Auch wenn die “Zeit” knapp ist, so ist jetzt noch vieles möglich. Es liegt an deiner inneren Entscheidung.

Pandemie, Polsprung, Kriege, Giftgase, Erdverschiebungen, Vulkanausbrüche und Tsunamis. Es geht hier weniger um Panikmache, es geht eher darum, sich damit einmal auseinanderzusetzten und zu schauen, was kannst du jetzt noch tun?

Da es an so vielen Orten der Erde rumoren wird, kommt es auf deine innere Einstellung an. Erstarrst du in Angst, oder bist du Lösungsbereit?

Bedenke, sehr vieles wird von Menschenhand gemacht, mit Technologien, die die meisten gar nicht greifen oder verstehen können, weil sie es nicht kennen.

Da die Menschheit zu träge ist, um auf zustehen und diejenigen, die das Spiel inszenieren dingfest zu machen. (Man sieht ja immer wieder, wie die meisten auch zur Wahlurne gehen, um ihre eigenen Schlächter zu wählen, aus Unwissenheit, was hier wirklich gespielt wird, egal in welchem Land)

Also bedarf es wohl eine andere Lösung
und die liegt in dir.

Durch Meditation kannst du ein gewisses Energiefeld aufbauen, du kommst in einen Alpha, Thetawellenbereich der Entspannung, also in die Ruhe, mit deinem Energiefeld.

Dieses ist deine Chance, egal wo du dich auch aufhältst, in dem großes Chaos.




Das nächste, wer hat sich denn schon mit seinem eigenen Tod auseinander gesetzt? Dieses ist auch sehr interessant, wie die meisten darauf reagieren, weil es im Grunde ein Tabuthema ist, aber ist es so schlimm?

Der Tod ist der Anfang vom Leben, die Geburt ist der Anfang vom Tod. So sieht man, dass die meisten Menschen nur auf das Äußere Wert legen und sich mit dem geistigen selten beschäftigt haben, Ausnahmen gibt es allerdings auch genug.

Es ist sozusagen die Meisterprüfung für diejenigen, die durch kommen werden und es ist möglich. Allerdings sieht man bei vielen Menschen immer noch, dass sie weg schauen, das ganze weniger an sich heran lassen, es immer noch als Verschwörung abtun und immer noch zur Wahl gehen.

Es gibt immer noch sehr viele Menschen, die genau machen, was man ihnen sagt, aus Angst, ihren Job oder anderes zu verlieren. Also kann man sagen, dass die meisten gar nicht wirklich leben, so wie sie es im Grunde wünschen.

Es ist oft die Verantwortung, die noch nicht alle selbst übernehmen wollen und das wird dann gezeigt, was es am Ende bringt.

Die Seele hat einen Menschen, dieses Fleisch wird nur gesehen, weniger das Seelenleben, welches in dem Tempel aus Fleisch lebt. Die Seele ist unsterblich, dass bedeutet, es gibt immer wieder neue Tempel für die Seele, wenn das Fleisch zu Staub geworden ist.

Ob es nun noch in der nächsten “Zeit” eine Veränderung gibt, im Denken und Handeln der Menschheit und dadurch alles noch verändert werden kann, ist diesbezüglich egal, denn es ist wichtig, sich mit sich selbst und dem SEIN zu beschäftigen, als nur im Außen zu schauen und seinen Blick auf die Ängste zu legen um vielleicht durch zu drehen.

Die Heilung der Angst – wie Du Deine eigene Stärke entdeckst >>>

.Es ist wichtig, in die “richtige” Energie zu kommen, den Glauben zu haben, an seine göttliche Urquelle.

Nehmen wir ein Beispiel.
Jesus erschien vor ca. 2.000 Jahren und lebte den Menschen vor, was Leben ist, er zeigte es sehr vielen, doch verstanden haben ihn wohl nur die wenigsten. Er hat keinem Leid angetan, aber selbst gelitten. So kennen weltweit alle Menschen Jesus, ob sie an ihn glauben oder nicht, gehört hat wohl jeder schon von ihm.

Würde er heute wieder kommen,
würde ihn das gleiche Schicksal erleiden wie damals?

Ich denke schon, weil die meisten zu oberflächlich sind, weil der Lüge mehr geglaubt wurde, als der Wahrheit und das ist leider heute immer noch so.

Sollten also innerhalb der nächsten zwei Jahren diese ganzen Ereignisse statt finden, dann kann man es von zwei Seiten aus sehen. Nur noch zwei Jahre, oder, es bleiben noch knapp zwei Jahre Zeit, um sich vorzubereiten.

  • Sage also weniger, was du bald machen willst, sondern mache es jetzt, denn alles bedarf einer gewissen Vorbereitung, ob es die Techniken sind, die man lernen kann, um sein Energiefeld auf zu bauen, oder ob man sich einen neuen Lebensraum sucht, da bedarf es auch die “Zeit” um sich etwas auf zu bauen.

Gewiss aber sollte das Denken und Fühlen sensibilisiert werden, die Geisteshaltung. Stärke deinen Glauben, öffne dein Herz für die wahre Liebe und gehe in die Ruhe, um deine wahre Kraft zu stärken.

Der Mensch ist ein Wunder Gottes, mit einem enormen Potential, also mache dich weniger klein, du bist wahre Größe, du kannst unmögliches möglich machen, wenn du bereit bist.




Die Welt wird sich weiter drehen, dass ist gewiss, auch wenn viele noch gehen werden. Es lohnt sich, sein Potential zu nutzen, um seine innere Meisterschaft jetzt an zu gehen, als den Kopf in den Sand zu stecken, denn nach allem Chaos wird es eine neue “Zeitepoche” geben, die es in sich hat, das goldene Zeitalter ist der Lohn für deine innere Arbeit.

Auch dieses ist ein immer währender Kreislauf. Es gab schon immer goldene Zeitalter, bis zur Zerstörung danach. Ying und Yang. Es gab immer Eiszeiten und tropische Zeiten.

Vielleicht ist nun ein neues Spiel im kommen, dass die Menschen dankbar sind, für die goldene Zeit und es anders machen, als bisher, es liegt alles in der Entwicklung des Menschen selbst, von ihm geht Aufbau und Zerstörung aus. Liebe und Hass liegen oft nebeneinander, was bekommt mehr Aufmerksamkeit?

Die Macht deiner Gedanken, die Reinheit deines Herzens spielen hier eine große Rolle. Leben in der Liebe zum Handeln und Leben lassen im Verständnis des fremden Wollens, ist die Grundmaxime des freien Menschen

Im Grunde ist alles ganz einfach, wenn man es erkennt.
Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste, so sei es !

von Peter Ad F  N e u h a  u s

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>