Kosmische Einflüsse zur Vollmond-Energie am 08. April 2020 – Vollmond in Waage




Die letzten Tage wanderte die Venus,
die Göttin der Liebe, durch die Plejaden.

In der griechischen Mythologie sind die wunderschönen Sternengöttinnen Naturgeister, immer weiblich, die sich um den Erhalt der Elemente kümmern.

Als Nymphen werden sie tanzend, singend,
lachend und flirtend dargestellt.

Alle acht Jahre nimmt die Venus über das Quantenfeld des Siebengestirns neue Energie und Information auf, um uns daran zu erinnern, dass genau diese Qualitäten Teil des weiblichen Ausdrucks sind, der gelebt und gefeiert werden will.

Lebst Du diese Qualitäten?
Bist Du im Einklang mit Deiner Natur?

Unsere Persönlichkeit ist vielschichtig und nicht immer einfach zu verstehen. Die Chakren – unsichtbare Energiezentren in unseren Körpern, durch die wir das Leben erfahren – können helfen, unser Verhalten und unsere individuellen Bedürfnisse besser zu begreifen. Entdecke deine Chakra-Persönlichkeit und finde heraus, wer du wirklich bist und entfalte dein wahres Potenzial … hier weiter >>>

XXL-Vollmond

Die volle Mondin am 08.04.2020, um 04.55 Uhr im luftigen, venusbetonten Waagezeichen bringt das Thema Partnerschaften, Liebe und Beziehungen auf einen Höhe- und Wendepunkt. Die Mondin befindet sich im Bereich ihres erdnächsten Punktes und erscheint damit beim Aufgehen deutlich grösser, dabei hat sie auch eine noch stärkere Wirkung auf Körper, Geist und Seele.
Die Mondin regiert über die Wasser, auch wir bestehen zu ca. 70 % aus Wasser.

Wir können uns spiegeln, wo wir zu sehr im Ego hängen “ich will aber”, Stress und Streit inszenieren, voller Ungeduld wütend und fordernd sind; oder auch zu harmoniebedürftig und ängstlich, nicht wagen, das durchzusetzen, was uns am Herzen liegt.

Die Mondenergien helfen Dir in eine gesunde Balance zu kommen, gegebenenfalls auch Frieden zu schließen.




Spiegel

Die Venus wird häufig mit einem Spiegel in der Hand dargestellt. Wenn wir vor einem Spiegel stehen und einen Fleck in unserem Gesicht erkennen, kämen wir nicht auf die Idee, den Fleck im Spiegel zu entfernen. Automatisch entfernen wir den Fleck bei uns selbst.
Nicht so, in unseren Beziehungen. Da versuchen wir häufig den Fleck beim anderen zu entfernen

– der Andere muss sich verändern…..

Dir dürfte klar werden, dass es nicht klappen kann.
Die Spiegelwirkung ist Teil der natürlichen Ordnung.

Wie gehst Du mit der Spiegelwirkung um?

Freiheit ist ein Kind der Liebe

Saturn im Wassermann beschneidet die äußere Freiheit, damit der Blick nach innen gewendet werden kann. All die auftauchenden Emotionen, das Auf und Ab und Hin und Her, wollen angenommen, durchlebt und geheilt werden, damit Freiheit und Liebe durch uns fließen können, denn beide sind Ausdruck der natürlichen und kosmischen Energie, die uns zur Zeit sehr hochschwingend nähren.

Du wirst auch sicherlich bemerken, wie tragend manchmal die Energie ist, und wie sie Dich aber auch auf ungelöste Themen in Dir zurückwirft, um zu heilen und zu klären, um dann erneut in den Flow zu kommen.

Welche Abhängigkeiten machen Dich schwer?
Was will beendet werden?
Welche innere Ketten fesseln Dich?
Welche Einsicht fehlt noch, um erfüllt leben zu können?

Angst oder Liebe

Du kannst Dich fragen, wie es mit Deinen Beziehungen ausschaut.
Was ist die Motivation: Angst oder Liebe?

Es geht nicht um`s Liebhaben, diesen kindlich-abhängigen Ausdruck, bei dem die Angst vor dem Verlassen werden und der Einsamkeit mitschwingt, die uns zum unehrlichen Menschen macht.




Wahrheit heilt und befreit

Als Kind waren wir abhängig und mussten uns nicht selten verbiegen und lügen. Jetzt bist Du aber erwachsen und kannst für Deine eigene Würde authentisch einstehen. Es bedarf dazu Mut. Die Sonne im Widder schenkt uns diesen Mut, beherzt zu sich selbst zu stehen und neue Wege einzuschlagen, auch in laufenden Beziehungen, denen die Lebendigkeit und die Begeisterung abhanden gekommen ist.

Im Feuer stehen

Es geht darum, dass Du wirklich liebst, im Feuer stehst, und Dich willig läutern lässt, damit Du langsam zum Himmel wächst und in Genuss dessen kommst, wie reich uns das Leben beschenken will.

Bei der Liebe ist es wie bei der Schwangerschaft: Entweder – oder! Entweder ganz oder gar nicht. Zwischenstufen gibt es nicht wirklich, vermeintliche Zwischenstufen sind Selbstbetrug, wo man sich und dem Anderen etwas vormacht. Manchmal kann das so eine eigene Dynamik entfesseln, dass wir es selbst nicht mehr merken. Da hilft nur eine Frage:

Liebe ich wirklich?

Die Antwort wird Dir Dein Herz geben, es kann nicht lügen.

„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter >>>!

Nicht selten brauchen wir schmerzliche Verlusterfahrungen, die uns öffnen und die Erkenntnis schenken, was wirklich wichtig ist und berührt, was uns begeistert, inspiriert, Energie, Lust und Laune schenkt, wir über uns selbst hinauswachsen können. Wie eine Nuss, die geknackt werden will, damit der Kern das Licht der Sonne sehen kann.

Das ist das wundervolle Geschenk dieser Zeit, in dem das große Hamsterrad fast still steht und wir zur Besinnung kommen können, was wirklich essenziell für uns ist, wo wir hingehören und was uns am Herzen liegt.

Alles wird gut!

Die zwei Wölfe

Ein alter Indianer sitzt mit seinem Sohn am Lagerfeuer und spricht:

“Mein Sohn, in jedem von uns tobt ein Kampf zwischen zwei Wölfen.

Der eine Wolf ist böse. Er kämpft mit Neid, Eifersucht, Gier, Arroganz, Selbstmitleid, Lügen, Überheblichkeit, Egoismus und Missgunst.

Der andere Wolf ist gut. Er kämpft mit Liebe, Freude, Frieden, Hoffnung, Gelassenheit, Güte, Mitgefühl, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Vertrauen und Wahrheit.”

Der Sohn fragt:„Und welcher der beiden Wölfe gewinnt?“
Der alte Indianer schweigt eine Weile. Dann sagt er:

„Der, den du fütterst.“

(Indianische Weisheit)

Quelle: Susanne Glaser- Die Schöne Seele bedankt sich herzlich!

Meditation zum Vollmond >>>


Heilen durch die Chakras >>>


Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit

Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>




Die 6 Seelenpartner !

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!

Löse unbewusste Ängste auf
Finde deinen Seelenpartner
Heile deine Verletzungen
Fühle dich weiblich, frei und sexy.
Löse deine Bindungsangst auf
Manifestiere eine glückliche Beziehung
>>>


Der Lendenmuskel „Muskel der Seele“
als Auslöser für Angstzustände >>>


Warum sind Seelenpartner bestimmt sich zu begegnen

Es gibt ihn, den Menschen, der für uns bestimmt ist. Die Kunst ist, diesen Seelenpartner zu erkennen, wenn er uns begegnet. Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft hat man das Gefühl, sich in die eigenen Augen zu blicken oder sich selbst leibhaftig gegenüber zu stehen, da beide Seelenpartner eine große Liebe miteinander verbindet….weiter


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Der Schlüssel zum Liebesglück

Wie die Sterne die Liebe beeinflussen und warum der Sonne/Mond-Kontakt eines Paares der wichtigste Schlüssel zum Liebesglück ist, hier erfahren >>>


Der Himmel hilft!

Das Engelsprogramm für Dualseelen, Zwillingsflammen und unglücklich Verliebte


Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>


Heile Dich Selbst – Meditation zur Ahnenheilung >>>


Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>


Träume deuten – aber richtig

Die 500 wichtigsten Symbole und ihre Deutungen


Träume zeigen neue Wege

Es gibt typische Symbole und Traumthemen, die sich wiederholen und wissenschaftlich untersuchen lassen. Der Neurologe und Psychiater Dr. H. B. Flöttmann hat 45.000 Träume in einzigartiger Weise durchforscht. Für viele Traumsymbole haben sich interessante und neue Deutungen gezeigt….hier >>>


LoveRevolution

Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften…hier weiter


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit

in vier Wochen wandeln können


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Lernen Sie diesen kostbaren Schatz der Natur kennen und schätzen >>>


Die beste Medizin aller Zeiten!

Wie wir mithilfe der wirkungsvollsten Heilkräfte von über 50 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, Kräutern, Gewürzen und Wildpflanzen, die wir leicht in unsere tägliche Ernährung einbauen können uns von unseren Leiden befreien können und wie das jeweilige Nahrungsmittel hilft, wie es unsere Seele unterstützt und was wir in spiritueller Hinsicht von ihm lernen können, erfährt man hier >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Die sieben Archetypen der Angst:
Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>