Heilende Reise durch die Inneren Organe: Teil 10 – Die Nebennieren – Der senkrechte Ast des Lebenskreuzes

Überlasse die Nieren nun dem Tanz ihrer Wandlung und begib dich mit deiner Aufmerksamkeit zu den Nebennieren, die oben auf den Nieren sitzen.

Hier wird der Stress deines Lebens reguliert.

Rettungshormone löschen den Feuerüberschuss,
der durch Ärger und Zorn entsteht.



 

Sie verdunsten jenen Wasserüberschuss, den Minderwert, Schuld und festgehaltene Trauer erzeugten.

So gleichen sie die senkrechten Ungleichgewichte deines Selbstbewusstseins aus.

.

.

Die Nebennieren

Der senkrechte Ast des Lebenskreuzes

Deine Nebennieren vermitteln zwischen den niederen und den höheren Welten, zwischen deinem kontrollierenden Verstand und deinem wissenden Geist.

Sie regulieren Angst-, Stress- und Schockgefühle und gleichen die Starrezustände der Organe aus.

Sie wirken dem überzogenen Denken ebenso wie dem überhitzten Fühlen entgegen und lösen dabei entstandene Blockaden im Körper.

Solche gelegentlichen Noteinsätze stellen das Gleichgewicht zwischen Gedanken, Gefühlen und Körper wieder her.

Doch im vergangenen Zeitalter leitete Furcht unsere Gedanken und Gefühle und Feuer loderten in den Organen.



 

Die Hormonproduktion war ein „Dauerbrenner“, der den Körper mit seinen Rettungseinsätzen auslaugte, ebenso wie die innere Standfestigkeit.

Denn mit jedem hormonellen Einsatz wurde der Leib gebrechlicher.

Und gleichzeitig ließen sie den Geschlechtstrieb niemals zur Ruhe kommen. So stachelten die dunklen Hormone das Leben immer wieder an und vergifteten das Lebenswasser.

.

.

Deine winzig kleinen Nebennieren haben gleich vier Regenten:

Merkur, Mars, Mond und Pluto –

der Botschafter, der Krieger, die Mutter und der dunkle Herrscher.

Je kleiner das Organ, desto größer die Kraft
und die Bedeutung für dein Leben.

Sende dein Herzlicht
in einem großen, liebevollen Strahl in deine Nebennieren und erlöse die dunklen Mantelkräfte:

jegliche Bereitschaft
zu Stress und Angst und Flucht, lange bevor Angst und Flucht dir weiterhelfen konnten,

jegliche Bereitschaft
zu Feigheit und Rückzug, lange bevor dein Mut und deine Kraft sich zeigen konnten.

Erlöse die dunklen Schalen deiner Nebennieren,
die viele Zeitalter lang dein Denken und Fühlen und damit dein Leben bestimmten. Lasse das Licht ihres Zentrums aufleuchten:

die Gewissheit, das Verständnis und die Einigkeit.




Erlaube den Planeten,
ihr Licht auf den Weg in deine Nebennieren zu bringen. Und ihnen erlaube, diese hohen kosmischen Energien anzunehmen.

So werden die lichtvollen Mächte
des inneren Kerns aufleuchten.

Diese Reise setzt sich fort in alle Organe deines Körpers.

Fortsetzung folgt!

Hier beginnend mit Teil 1 >>>
>>> und weitere >>>

Quelle: kristallmensch – Sabine Wolf
gefunden bei liebeisstlebenSchöne Seele bedankt sich herzlich !

Metamedizin 
Jedes Symptom ist ein Botschaft >>>

+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache der Nahrungsmittel

Die Nahrung, nach der es Sie spontan verlangt,
kann Ihnen enorm viel über Sie selbst beibringen

>>> Hier weiter >>>


Wenn dein Körper mit dir spricht – was er dir sagen will >>>


Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit

Warum nur die Natur uns heilen kann 

Schätze aus der Praxis eines jahrzehntelangen Naturheilarztes >>>


Was macht Sie wirklich krank?

Meist sind Krankheiten Hilferufe der Seele. Hören wir nicht auf die leisen Hinweise, dass wir unser Verhalten ändern oder einen anderen Weg einschlagen sollten, bedient sie sich dieser unüberhörbaren Sprache. Das bedeutet aber auch: Körperliche Leiden lassen sich heilen, indem wir die Botschaft dahinter erkennen und entsprechend handeln.

Der Seelenschamane Reinhard Stengel präsentiert hier seine Erkenntnisse aus über 10 Jahren Praxis, gibt Auskunft über den seelischen Hintergrund der häufigsten Gesundheitsprobleme und zeigt Möglichkeiten auf, eigenverantwortlich aktiv zu werden >>> hier weiter >>>





Wie uns die Liebe heilt

‚Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Erkenne dich selbst und lebe deine Kraft
>>> hier weiter >>>


Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Die sieben Archetypen der Angst:
Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Medizinskandal ÜbersäuerungMedizinskandal AdipositasMedizinskandal Arthritis