Heilende Reise durch die Inneren Organe: Teil 3 – Die Leber



Nun lenke deine Aufmerksamkeit auf deine Leber, die sich vor und unterhalb deiner Lunge von rechts nach links durch den Körper zieht. Rechts der große Leberlappen, links der kleine.

Dieses Wesen ist gewachsen und gereift durch die dunklen Gefühlskräfte Ekel und Unglücklichsein, Ärger und Schwermut, Trägheit, Sucht und Maßlosigkeit.

.

.

Die Leber

Das Kreuz des Lebens: Sucht und Suche

Nimm alle diese düsteren Gefühlskinder an und tröste sie auf deine Weise. Dann werden sie sich öffnen und zeigen, was in ihnen steckt. Ihr lichtvoller Kern vibriert in Frohsinn und Mäßigkeit, Freude und Mut, Glück und Leichtigkeit.

Die Leber ist das Organ des Lebens und der Unsterblichkeit. Hier herrscht das Kreuz des Lebens, der ewige Wandel zwischen Sucht und Suche, zwischen Verlust und Finden.

Sucht verliert und Suche findet. Hier zeigen sich deine Weltanschauung und der Wert, dem du allem gibst, was dir begegnet.

Ekel, Wut und Maßlosigkeit erschufen eine innere Haltung, die deinem Leben den Wert versagte. Mäßigkeit, Frohsinn und Glück sahen in allem, was dein Leben erschuf, einen hohen Wert.




Reise in deine Leber hinein.
Spüre und schau, welche inneren Bilder sich dir zeigen. Möglicherweise siehst du ganz andere Dinge als die Leber.

Vielleicht Landschaften oder Räume des Lebens,
das Geistbewusstsein deiner Leber, das sich jetzt mit deiner heilenden Aufmerksamkeit in die Wandlung begibt.

.

.

Hier regiert Jupiter.
Erlaube seinen Kräften der Ausdehnung und Öffnung nun frei in deinem Leben zu fließen. Er wird die dritte Dimension deiner Leber in eine sanfte, aber machtvolle Wandlung zur fünften führen.

Respektiere Ekel.
Lasse Wut zu. Erlaube dir, die alte Maßlosigkeit noch einmal zu spüren. Lange Zeit haben sie dein Leben gehütet zum Wohle der Entwicklung. Nimm diese Gefühlskräfte an. Denn nur dadurch können sie sich aus ihren Festsetzungen lösen.




Dann kann die lichte Macht des inneren Kerns hervorleuchten und das große Gleichgewicht des Lebens wiederherstellen: durch Frohsinn, Mäßigkeit und Freude.

Diese Reise setzt sich fort in alle Organe deines Körpers.

Fortsetzung folgt!

Hier beginnend mit Teil 1 >>>
>>> und weitere >>>

Quelle: kristallmensch – Sabine Wolf
gefunden bei liebeisstlebenSchöne Seele bedankt sich herzlich 

Der natürliche Weg zu Heilung und Gesundheit

Warum nur die Natur uns heilen kann 

Schätze aus der Praxis eines jahrzehntelangen Naturheilarztes >>>




 

Wie uns die Liebe heilt

‚Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Erkenne dich selbst und lebe deine Kraft
>>> hier weiter >>>


Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Die sieben Archetypen der Angst:
Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

.

Medizinskandal ÜbersäuerungMedizinskandal AdipositasMedizinskandal Arthritis

.