Heilende Reise durch die Inneren Organe: Teil 2 – Die Lunge



Diese Heilmeditation unterstützt die Geburt des neuen Lebens in der 5. Dimension, das frei von Krankheit und Leid ist. Sie hilft dir, deine inneren Organe besser kennenzulernen, sie in ihrem Wesen zu verstehen und durch liebevolle Gedanken zu heilen.

.

.

Die Lunge – Das Universum des Geistes

Nun wandere mit deiner inneren Aufmerksamkeit zur Lunge in deinem Brustkorb. Atme tief und hoch, sanft und entspannt. Zwei mächtige Flügel des Geistes möchten sich aufschwingen in das Firmament des Lebens, das sowohl außen als auch in dir herrscht.

Sie schmiegen sich schützend um dein Herz, das inzwischen freudig strahlt und deine Lunge vom Boden bis zu den Spitzen beleuchtet.

Hohn und Arroganz, Kontrolle und Intoleranz, Geringschätzung und Verachtung sind die großen dunklen Mantelkräfte, die einst deine Lunge bauten. Nimm sie an.

Anerkenne und achte sie. Und dann lasse sie los. Ja, es waren düstere Wesen – Meister des absteigenden Weges einer ganzen Menschheit. Hier und jetzt darfst du sie entlassen, denn ihr Werk ist vollbracht.




Deine Lunge ist so weit wie die Wälder der Erde, so frei wie die hoch auffliegenden Vögel, so lichtvoll wie die Natur der Engel. Hier lebt der Feuerflammenvogel deiner Seele, der frei fließende Geist deiner vollkommenen Natur.

Hier regiert Merkur mit der Leichtigkeit des Seins und der Fähigkeit zu Kontakt und Kommunikation, quer durch das Universum hindurch. Allein durch die dunklen Gefühlskräfte ist die Macht deiner Lunge bisher kaum zum Ausdruck gekommen. Und dennoch waren jene es, die den Kern deiner geistigen Macht stärkten.

.

.

Ehre und achte diese alten Kräfte.

Und verabschiede sie dankbar, damit der Feuerflammenvogel deines Geistes aufsteigen und die großen lichtvollen Kräfte deiner Lunge in dir wachrufen kann:

Den Respekt und die Demut, die Ehrfurcht und die
Toleranz, die Bescheidenheit und den Mut.

Diese Reise setzt sich fort in alle Organe deines Körpers.

Fortsetzung folgt!

… zurück zu Teil 1 >>>

.




 

Quelle: kristallmensch – Sabine Wolf
gefunden bei liebeisstlebenSchöne Seele bedankt sich herzlich

Wie uns die Liebe heilt

‚Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Erkenne dich selbst und lebe deine Kraft
>>> hier weiter >>>


Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Die sieben Archetypen der Angst:
Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

.

Medizinskandal ÜbersäuerungMedizinskandal AdipositasMedizinskandal Arthritis

.