Kosmische Einflüsse zur Vollmond-Energie am 10. Januar 2020 – Hochschwingenden Energien öffnen unser Bewusstsein



Gleich zu Beginn des neuen Jahres, das unter der Regentschaft der Mondin steht, erleben wir den ersten emotionalen Vollmond im Zeichen Krebs – dem Hoheitsgebiet der Mondin, wo sie ihre Qualitäten am besten entfalten kann – die urweiblich-mütterliche Energie, die viele Heilungsprozesse in Gang bringt – nicht nur in uns, sondern letztendlich zum Wohle des Planeten mit all seinen Lebensformen.




Gleichzeitig hüllt sich die Mondin in den blassen Erdschatten ein (Maximum ca. 20 Uhr)  und beschert uns damit eine partielle Finsternis in ihrer südlichen Hemisphäre.

Das schenkt uns die Möglichkeit, blinde Flecken in sich zu entdecken und zu heilen, die durch die Entwertung der weiblichen Energie im Patriarchat entstanden sind und sich wie ein roter Faden durch unsere Beziehungen ziehen, die damit nicht erfüllend sein können.

Viele Kämpfe, Ausgrenzungen und Verurteilungen sind Ausdruck der blinden Flecken, wo Verletzungen, Wut und Enttäuschung an die Oberfläche gespült  und dem anderen vorgeworfen werden.

Die teilweise sehr hochschwingenden Energien öffnen unser Bewusstsein immer mehr, sodass wir erkennen können, dass nicht der andere  Schuld an den eigenen Emotionen ist, sondern, dass ein blinder Fleck getriggert wurde, der zur Heilung ansteht.

Unsere Persönlichkeit ist vielschichtig und nicht immer einfach zu verstehen. Die Chakren – unsichtbare Energiezentren in unseren Körpern, durch die wir das Leben erfahren – können helfen, unser Verhalten und unsere individuellen Bedürfnisse besser zu begreifen. Entdecke deine Chakra-Persönlichkeit und finde heraus, wer du wirklich bist und entfalte dein wahres Potenzial … hier weiter >>>

 

Sakral-Chakra

Im Indischen Yoga wird die (Krebs)Mondin dem Sakralchakra zugeordnet, das eine handbreit unter dem Bauchnabel liegt und als Sitz der inneren Göttin definiert wird. Sakral bedeutet heilig oder geweiht. Es ist der Bereich, wo die Sexualität, die Kreativität und der ungefilterte Ausdruck unserer Emotionen liegen. Es umspannt das Wasserelement  und herrscht über die Wasser (Gefühle) Deines Lebens.

Die Entwertung der Weiblichkeit, war und ist, die Entwertung dieses Chakras, dieses schöpferischen Ausdrucks. Aus Sakral wurde Sexchakra.

Entweihung

Die Sexualität  und die Weiblichkeit wurden von der Heiligkeit getrennt und entsprechend fühlen wir uns, auch in unseren Beziehungen, in denen wir uns nicht wirklich öffnen und hingeben können. Und trotzdem bleibt die Sehnsucht nach Hingabe und Verschmelzung, weil in unseren Körperzellen das Wissen um die heilige Liebe gespeichert ist.

Da Männer genauso von dieser heiligen, geweihten Form der Sexualität abgetrennt wurden, öffnete sich der Erfahrungsbereich des Übergriffes, in all seinen Formen und Exzessen.

Nur gemeinsam können wir die alten Schmerzen heilen und uns gegenseitig vergeben, damit die Liebe fliessen kann.

„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter >>>!




Die Heiligkeit kehrt zurück

Und nun sind wir schon seit Jahren in einer hochschwingenden Energiefrequenz, die viele emotionale Altlasten an die Oberfläche bringt, damit sie geheilt und in Ordnung gebracht werden können. Wenn wir sie nicht heilen, bleibt der Zugang zum heiligen und schöpferischen Wirken und Erleben verschlossen. Du magst tolle Rollen an der Oberfläche spielen, aber Du gibst Dich nicht ganz und  bist damit auch abgetrennt vom wirklichen Leben – von der Quelle, von Deiner Quelle der Glückseligkeit.

Die spannungsgeladenen Energien der Mondin am 10.01.2020, um 20.21 Uhr  lassen Dich erkennen, wo Du Dir und einem erfüllten, überfliessenden Leben selbst im Wege stehst;

Wo Du noch nicht die Verantwortung für Dich und Deine Erfahrungen übernommen hast, wo Du noch in Schuldzuweisungen, Dich selbst entwürdigst und mit Verurteilungen, Deinen Lebensfluss blockierst.

Hohe Liebesschwingungen

Neptun hüllt die Spannungen in hohe Liebesschwingungen ein, die die Bereitschaft fördern, verzeihend und versöhnlich seine Energien wieder in Fluss zu bringen; aber auch die Bereitschaft, das loszulassen, was nicht zu Dir gehört und Dich darauf zu besinnen, was die eigene Würde und Wertschätzung steigert und vor allem, was Dir Freude macht, Dich begeistert und berührt.

Und last, but not least: Deinen weiblich, sinnlich-erotisch und kreativen Ausdruck weiter zu entfalten. Damit bist Du ein Geschenk für die wundervolle Erde mit all ihren einzigartigen Erscheinungsformen und Lebewesen. Ein Geschenk, das mit seiner wundervollen Ausstrahlung seine Umwelt in Liebesschwingungen versetzt und zum Wohle aller beiträgt. Wenn ein Licht brennt, beginnen andere auch zu leuchten.

Heilung und Entfaltung der Weiblichkeit

Unsere weibliche Essenz ist ein natürlicher Ausdruck von Kraft und Schönheit. Sie birgt das Potenzial, durch jede Frau zu strahlen und in ihr zu wirken. Im Kontakt mit dieser Essenz können wir das Mysterium des Frau-Seins erfahren, die Fülle des Lebens kosten und die natürliche Kreativität, die dem weiblichen Prinzip zugrunde liegt, zum Ausdruck bringen. Katrin Langholf nimmt Sie mit auf eine Reise in die individuelle und kollektive Geschichte der Weiblichkeit.

Wir sind eingeladen, uns auf einen inneren Prozess einzulassen, um mehr über das Frau-Sein zu erfahren und sich auf einer tieferen Ebene selbst zu begegnen…hier weiter




 Neuer Zyklus

Saturn (Strukturen) und Pluto (Wandlung) beginnen am 12.01.2020, 15.15 Uhr  im Zeichen Steinbock einen neuen Zyklus. Dazu gesellt sich noch die Sonne und Merkur. Ein ganz wichtiges Datum.

Die Aborigines in Australien, die den heiligen Berg “Uluru” Ende Oktober 2019 nach langer Zeit zurück bekommen haben, beenden dort ein altes mystisches und geweihtes Ritual, das die Energien der Erde wieder in die richtige Ausrichtung  bringt: die Regenbogenschlange erwacht. Ein nicht sichtbarer Weg wird zur Sonne geöffnet.

Hilfreich  für Dein spirituelles Erwachen, ist eine Meditation, bei der Du Dich mit Deinem Solarplexus und der Sonne verbindest, um in den Genuss der neuen Energien zu kommen.

Energien sind immer Informationen (Merkur), neue Informationen, die Dein Körper aufnehmen kann, damit er die kosmische Schwingung adaptieren und sich Dein schöpferische Potential leichter entfalten kann  Damit fühlst Du Dich viel wohler, geborgener und mit allem verbunden: online.

Quelle: Susanne Glaser- Die Schöne Seele bedankt sich herzlich!

Meditation zum Vollmond >>>


Heilen durch die Chakras >>>


Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit

Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>




Die 6 Seelenpartner !

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!

Löse unbewusste Ängste auf
Finde deinen Seelenpartner
Heile deine Verletzungen
Fühle dich weiblich, frei und sexy.
Löse deine Bindungsangst auf
Manifestiere eine glückliche Beziehung
>>>


Der Lendenmuskel „Muskel der Seele“
als Auslöser für Angstzustände >>>


Warum sind Seelenpartner bestimmt sich zu begegnen

Es gibt ihn, den Menschen, der für uns bestimmt ist. Die Kunst ist, diesen Seelenpartner zu erkennen, wenn er uns begegnet. Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft hat man das Gefühl, sich in die eigenen Augen zu blicken oder sich selbst leibhaftig gegenüber zu stehen, da beide Seelenpartner eine große Liebe miteinander verbindet….weiter


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Der Schlüssel zum Liebesglück

Wie die Sterne die Liebe beeinflussen und warum der Sonne/Mond-Kontakt eines Paares der wichtigste Schlüssel zum Liebesglück ist, hier erfahren >>>


Der Himmel hilft!

Das Engelsprogramm für Dualseelen, Zwillingsflammen und unglücklich Verliebte


Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>


Heile Dich Selbst – Meditation zur Ahnenheilung >>>


Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>


Träume deuten – aber richtig

Die 500 wichtigsten Symbole und ihre Deutungen


Träume zeigen neue Wege

Es gibt typische Symbole und Traumthemen, die sich wiederholen und wissenschaftlich untersuchen lassen. Der Neurologe und Psychiater Dr. H. B. Flöttmann hat 45.000 Träume in einzigartiger Weise durchforscht. Für viele Traumsymbole haben sich interessante und neue Deutungen gezeigt….hier >>>


LoveRevolution

Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften…hier weiter


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit

in vier Wochen wandeln können


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Lernen Sie diesen kostbaren Schatz der Natur kennen und schätzen >>>


Die beste Medizin aller Zeiten!

Wie wir mithilfe der wirkungsvollsten Heilkräfte von über 50 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, Kräutern, Gewürzen und Wildpflanzen, die wir leicht in unsere tägliche Ernährung einbauen können uns von unseren Leiden befreien können und wie das jeweilige Nahrungsmittel hilft, wie es unsere Seele unterstützt und was wir in spiritueller Hinsicht von ihm lernen können, erfährt man hier >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Die sieben Archetypen der Angst:
Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>