Der energetische Krieg – Gut gegen Böse – Liebe gegen Angst



Eine Gesellschaft von Egoisten, getrieben von der Sucht nach Mehr, kann nicht überleben. Wenn wir unseren Blick nicht weiten, auch auf andere hin, sind wir verloren.

Glück ist Freude, Vitalität, innere Freiheit und Weite. Gier will haben. Glück will sein. Leben braucht Sinn. Wo wir der Gier verfallen, verhindern wir den Sinn.

In der materiellen Welt können die meisten nichts mit dem Geistigen anfangen, daher ist es eine Herausforderung zu erkennen, dass es hier gerade einen energetischen Krieg gibt, sozusagen Gut gegen Böse, oder Liebe gegen die Angst.




Jesus erklärte es und wenn man sich an die Geschichte aus der Bibel erinnert, als Satan Jesus in der Wüste begegnete und ihm alles versprach, wenn Jesus ihn nur anbeten würde, aber Jesus betete nur den Vater im Himmel an, die Energie der Liebe.

So kann man erkennen, das Satan, der gefallene Engel, der selbst ernannte Gott der Erde ist und einigen Wesen hier sehr viel Macht gegeben hat.

Sympathie für den Teufel besangen schon die Rolling Stones. Man schaut auf einige sehr mächtige Menschen, die seelenlos zu sein scheinen. Dann erkennt man, die Ärmeren haben Herz, teilen ihr bisschen noch mit anderen, denen es schlechter geht, doch die REICHEN GIERIGEN die scheffeln einfach alles, um ihr Herz vielleicht zu versuchen ein wenig aufzufüllen.

Doch das gelingt ihnen nicht, so stellen sie sich auf einen Sockel – Schauspieler, Regisseure….. um angehimmelt zu werden, um ein bisschen von dem Gefühl zu bekommen, geliebt zu werden. Tim Taler lässt grüßen.

Hier erkennt man Gier oder Herz und das
kann jeder für sich selbst entscheiden.

Wer die Augen aufmacht erkennt, die Gier ist herzlos und
herzlos wird dich niemals glücklich machen.

Die Gier und das Glück

 Glück ist Freude, Vitalität, innere Freiheit und Weite. Gier will haben. Glück will sein.
Leben braucht Sinn. Wo wir der Gier verfallen, verhindern wir den Sinn. …hier weiter >>>

So stehen wir jetzt an der Schwelle, vor der Entscheidung, welcher Energie willst du folgen, welchem Schein willst du auf den Leim gehen.

Wenn man sich z.B. einige Massenmörder anschaut, dann hört man oft, dass sie Stimmen hörten, sie sollen töten und sie taten es. Sie waren besetzt, nicht gefestigt, nicht im Herzen und so konnte das Satanische wirken.

Doch all ihre Macht, all ihr Reichtum wird den Satanisten jetzt nichts mehr nützen, wenn die Masse die Liebe lebt.

Oder sie strebt weiterhin danach, die Krümmel vom großen Kuchen mit zu bekommen, doch es wird niemals ein ganzes Stück Kuchen werden, denn der Kuchen ist schon längst verteilt.




Liebe oder Angst – Der geistige Gott oder der materielle Gott, es ist deine Entscheidung, es ist deine Verantwortung, es bedarf nur der Klarheit von dir.

Quelle: Peter Ad F Neuhaus Schöne Seele bedankt sich herzlich!

Wie uns die Liebe heilt

‚Wir sind von Liebe umgeben, aber wir müssen erst selbst lernen zu lieben, um diese liebevolle Kraft um uns wahrzunehmen diese Botschaft vermittelt der Vater des Positiven Denkens, Joseph Murphy, auf seine unnachahmliche Art in Gedanken und Geschichten, die zu einem Leben in Liebe inspirieren. Joseph Murphy’s Inspiration zum positiven Denken…hier weiter >>>


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Erkenne dich selbst und lebe deine Kraft
>>> hier weiter >>>


Beeinflussen – Überzeugen – Manipulieren
Seriöse und skrupellose Rhetorik

Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung >>> hier weiter >>>.


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!


>>> hier weiter >>>





Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Die sieben Archetypen der Angst:
Die Urängste des Menschen erkennen, verstehen und behandeln >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>