Zwei Seelen vor einer neuen Inkarnation

Zwei Seelen stehen sich gegenüber. Sie zittern voller Sorge, weil sie kurz vor einer neuen Inkarnation stehen. Sie wissen nicht, in welchen Körpern sie geboren werden.

Sie wissen nicht, in welchem Land sie leben werden. Auch wissen sie nicht, ob sie arm, reich, gesund oder krank sein werden.

Sie umschlingen sich und kommunizieren nur über die Kraft ihrer Gedanken, während sich ihre feinstofflichen Herzen miteinander verbinden.

Sie verknüpfen ihre Herzen über zwei warme, sonnenähnliche Lichtstrahlen.

Seelenverstand

Wem der Weg zum Licht verborgen ist, der lebt in der Angst und in Blockaden. Wie entstehen diese und  wie wir sie können wir sie auflösen? Und wie können wir all das Gelernte umsetzen? Diese Übungen zum Loslassen von Blockaden und zum Ur-Atem geben konkrete Hilfestellung … hier weiter >>>




Eine der beiden Seelen bekommt den grobstofflichen Seelenverstand, die andere Seele erhält das grobstoffliche Seelenherz. 

Die eine Seele, die das Herz erhält, sagt zu ihrer geliebten Seele, die den Verstand bekommen hat:

„Ich werde dich wiederfinden, und wenn ich bis ans Ende dieser Welt reisen muss. Ich werde dich rufen und ich weiß ganz genau, du wirst mir antworten.“

 

Die zweite Seele mit dem Verstand antwortet daraufhin:

„Ich bin nicht sicher, ob ich dich wiedererkennen werde. Deshalb bitte ich dich schon jetzt um Verzeihung, wenn du lange leiden wirst.

Da mir der Verstand zugeteilt wurde, kann es sein, dass ich vor dir weg renne, voller Ängste bin, wenn du mir deine Gefühle offenbarst.

Du weißt wie Verstandesmenschen sein können, meine geliebte Seele?“

„Ja, das weiß ich sehr wohl. Ich als Herzensmensch werde unsägliche Seelenschmerzen erleiden müssen, wenn du meine Liebe nicht erwiderst, oder mich gar nicht wiedererkennen wirst. Doch das ist es mir wert.

Wir werden beide daraus lernen und bis zur nächsten Inkarnation eine Seelenstufe weiter aufgestiegen sein. Als Zeichen meiner Liebe möchte ich dir die Hälfte meiner Seele geben. Die Chance, dass wir uns wiederfinden, ist somit größer.“

meine geliebte Seele

Der Inkarnationsvertrag

Wir werden geboren! In einem kleinen Körper betreten wir die Erde – mit einzigartigen Wesenszügen und Aufgaben. Doch woher kommt diese Einzigartigkeit? Wo beginnt eigentlich unser Leben? Wer inszeniert, wer führt Regie? Hier Antworten finden >>>




Die Seele mit dem Verstand schaut völlig überrascht und tritt einen Schritt zurück. Da antwortet die Seele mit dem Herzen:

„Es beginnt schon zu wirken. Dein Verstand kann schon jetzt meine Liebe nicht erfassen. Bitte, bevor ich dich an die Inkarnation verliere, teile auch deine Seele und gib mir deine Hälfte.

Nur so können wir uns in unseren späteren Leben vielleicht wiedertreffen. Bitte, meine innigste Liebe, mache schnell, ich verliere dich gerade, du entgleitest mir.“

Die Seele mit dem Verstand nickte daraufhin.
Teilte ihre Seele und gab sie der Seele mit dem Herzen.

Sie küssten sich ein allerletztes Mal.

Berührten sich zärtlich und leuchteten ein letztes Mal
als ein gemeinsames, helles Licht am Firmament.

Zwei Seelen vor einer neuen Inkarnation 1

Kurz daraufhin setzte die Inkarnation dieser beiden Seelen ein
und sie wurden geboren.

13263852_1076428575731609_2168317889029474799_n

 Quelle: Sensitiva Universe gefunden bei liebeisstlebenSchöne Seele bedankt sich!

Deine SEELEN-Zahlen entschlüsselt! 

erstmals veröffentlicht!

ZAHLEN bestimmen deine Art zu denken, handeln, lieben und entscheiden. Dieser praktische Ratgeber zeigt dir, wie du selbst deine SEELEN-Zahlen aus deinem Geburtsdatum bestimmst, um diese wertvollen Informationen für dein Leben zu nutzen und deine allgemeine Lebensaufgabe zu erkennen… hier >>>


Die 6 Seelenpartner !

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>





Seelenpartner Clearing

Verstrickungen lösen – Resonanzfeld für den Seelenpartner erschaffen

* Den Seelenpartner anziehen
* Eine erfüllende Liebesbeziehung führen
* Schmerzhafte Dualseelen-/karmische Beziehungen lösen

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist für unsere geistig-spirituelle Entwicklung von großer Bedeutung. Nehme dein Leben selbst in die Hand und erschaffe deine Realität. Jetzt! >>>


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hie


Dualseelen und Zwillingsseelen

Ist eine Beziehung mit der Zwillingsseele die „Große Liebe“? Warum sind Beziehungen zwischen Zwillingsseelen häufig problematisch? – hier weiter >>>


In eine Neue Zeit >>>

Zurück in die Liebe >>>

Dualseelen >>>




Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>