Kosmische Wochenschau für die Woche vom 06.-12. Januar 2020 – Abschluss, Umbruch und Neuanfang

Eine aufregende Woche erwartet dich. Wir haben die erste Mondfinsternis dieses Jahres und es sind die Planeten Merkur, Saturn und Pluto mit beteiligt. Und ab 11.01. laufen alle Planeten wieder vorwärts.

Am Freitag, den 10.01.2020 von 18.07 bis 22.12 Uhr, haben wir die erste Mondfinsternis im neuen Jahr und diese hat es auch gleich richtig in sich.

Es ist eine „Halbschattige Finsternis“ und wird in Europa, Asien, Australien, Afrika, Großteil von Nordamerika, im Osten Südamerikas, Pazifik, im Indischen Ozean und in der Arktis zu sehen sein.

Sie bildet starke spannungsgeladene Aspekte zu den Wandlungsplaneten Saturn und Pluto im Behördenzeichen Steinbock. Um 20.18 Uhr bekommen wir einen Vollmond aus dem gegenüberliegenden Zeichen Krebs.




Wenn der Mond im Krebs steht, ist er doppelt emotional geladen,
weil er dort in seinem Heimatzeichen steht.

Der Vollmond erhöht das Energiefeld noch einmal zusätzlich.

Es wird hier auch noch einmal ein Thema aus dem letzten Jahr aktuell, als wir die Mondfinsternis am 16.07.2019 aus dem entgegengesetzten Zeichen Steinbock hatten.

Jetzt werden die Themen Familie, Selbstliebe, inneres Kind, Geborgenheit, Kontra, Kontrollsysteme und Abhängigkeit noch einmal in den Fokus gerückt.

Es geht um dich, dein eigenes Leben und deine Selbstbestimmung. Aus Behördenkreisen sind wichtige Aktivitäten im Gange, die das stark unterbinden möchten.

Auch unser Denker Merkur, der zurzeit durch den Steinbock wandert, ist in die Mondfinsternis und den Vollmond involviert. Er bildet genau in dieser Phase eine enge Umarmung mit unserem Persönlichkeitskern, der Sonnenkraft im Steinbock. Man nennt so eine enge Verbindung von Sonne und Merkur auch gern den „verbrannten Merkur“.

 Mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit durch den Alltag zu gehen, ermöglicht es, das Leben neu zu entdecken und sich der bunten Vielfalt zu öffnen. Lassen wir die Welt kopfstehen – gleich jetzt! Machen wir heute etwas anders als sonst! – hier weiter >>>

Unser Denker taucht vollständig in die Steinbock-Energie ein und übernimmt diese Kräfte. Denken und Persönlichkeit sind eins.

Alles ist auf Klarheit und Pragmatismus ausgerichtet und dazu steht der Gefühlsanzeiger Mond im Krebs nun mächtig in Spannung. Das kann die wohl ausgetüftelten Konzepte schon heftig durcheinander würfeln.

Objektives Denken und Handeln kann jetzt schwierig werden. Man denkt mit dem Bauch, auch wenn Merkur sich um Klarheit bemüht.

Die mächtigen Kontrollmechanismen aus den Behörden und Institutionen heizen die Gemüter auf. Das weibliche Prinzip steht unter Zwang. Das kann auch einen Eingriff in die Privatsphäre von Familien und dem Einzelnen bedeuten.

Es ist jetzt also auch wichtig, sich nicht von geschürten Emotionen
in einen Sog ziehen zu lassen.

Inwieweit es den Einzelnen betrifft, hängt auch immer damit zusammen, ob die momentanen Aspekte eine Verbindung zu den persönlichen Planeten bilden. Sicherlich haben besonders die Steinböcke und die Krebse eine erhöhte Entsprechung zu dieser Mondfinsternis.

Die Finsternisse kündigen Entwicklungen an, die sich in einem Zeitraum von 6 Monaten abspielen. Sie kann allerdings auch länger dauern je nachdem wie stark die persönlichen Planeten in Verbindung dazu stehen.




Merkur wandert dann am Wochenende weiter im Steinbock zur nächsten Umarmung mit den Planeten Saturn und Pluto.

Dort bilden die drei Planeten ein sehr kraftvolles „Stellium“. So nennt man eine Verbindung, die mindestens aus 3 Planeten gebildet wird. Sie reflektieren in geballter Ladung die Steinbockqualitäten.

Merkur in enger Umarmung mit Saturn reduziert die Kommunikation nur noch auf das Wesentliche. In manchen Fällen kann es zu einer Funkstille führen.

Merkur/Pluto-Konjunktion gibt tiefen-psychologische Einblicke. Geheimnisse können ans Licht kommen. Tiefgründige Wahrheiten kommen ins Bewusstsein und geben einen größeren Blick frei für das, was im Umfeld in Bewegung ist. Es sind auch Gedanken-Manipulationen möglich.

Wie im vergangenen Jahr spielt auch diesmal wieder unsere höhere Oktave der Liebe, der Neptun, in den Fischen eine sehr wesentliche und hilfreiche Rolle.

Der Schlüssel zum Liebesglück

Wie die Sterne die Liebe beeinflussen und warum der Sonne/Mond-Kontakt eines Paares der wichtigste Schlüssel zum Liebesglück ist, hier erfahren >>>

Er steht harmonisch zu dieser Finsternis-Konstellation. Er wirkt ebenfalls mildernd auf die schwierige Verbindung zwischen Saturn und Pluto. Was für ein Segen. Es ist wieder einmal ein Schutz aus höchster Instanz aktiv.

Es besteht die Möglichkeit, wirklich gangbare Lösungen zum Besten für alle zu finden. Es sind himmlische Helfer, die diese Situation im Blick behalten. Der tiefgreifende Wandel ist so massiv im Gange, dass solche Hilfe aus der anderen Dimension gesendet wird.

Erwähnen möchte ich noch, dass ab dem 11.01. alle Planeten vorwärts laufen bis zum 16.02. Es geht etwas voran.

Quelle: Bärbel Roydie Schöne Seele bedankt sich herzlich!

Zauber des Mondes zum Loslassen und Wohlfühlen

Genießen Sie diese einmalig magische und entspannende Chillout-Musik im unendlichen Kreislauf des Mondes um unseren Planeten. Wie die Phasen des Mondes schenken uns auch diese Melodien Energie, Harmonie und Wohlbefinden. …weiter >>>


Jede bewusste Lebensveränderung gibt uns die Chance, zu reifen und Mitschöpfer für ein erfülltes Leben zu werden.

Ob für einen Neubeginn, Heilung, Liebe, Harmonie,
Lebensfreude oder Lebensenergie ….

Nutzen Sie die Kraft der Allgäuer Heilkräuter-Kerzen >>>

Das Große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter aus astrologischer Sicht und nach dem indianischen Medizinrad – hier >>>


Fühle dich erfrischt, steigere deine Willenskraft,
erhöhe deine Produktivität

Jetzt kostenlos testen!


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.


Jeder möchte das Leben führen, das zu ihm passt, seine Potenziale voll entfalten und jeden Tag Erfüllung und Glück empfinden. Doch warum sieht die Wirklichkeit meist anders aus? Der Grund sind Seelenfesseln: Energien, die unser Selbstbewusstsein schmälern, uns fremdbestimmen und uns unseren Seelenplan nicht erfüllen lassen. Wirksame Methoden, diese Fesseln zu sprengen, um endlich frei und selbstbestimmt zu leben, hier erfahren >>>


Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt,
dass noch mehr möglich ist…
hier weiter >>>





Selbst-Liebe lernen

„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!





Das grosse Buch der Astrologie





Verändere Dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfährst Du hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Konzentrationsübungen für 31 Monatstage

Zur Schärfung des Geistes und zur Harmonisierung individueller und universeller Situationen sowie zur Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten.

„Konzentrationsübungen“ hier >>>





Die 7 hermetischen Gesetze

Ob materieller oder spiritueller Erfolg es gelten immer die gleichen geistigen Gesetze. Jeder Mensch bekommt das, was er für seine Entwicklung braucht, denn wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Das „Kybalion“ erläutert die sieben hermetischen Gesetze klar und verständlich und gibt uns so die mächtigen Schlüssel zu ihrer Anwendung in die Hand….weiter >>>


Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden >>>


Quellcode des Lebens:
Umprogrammierung der Urzelle >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Die Welt der Symbole: Ein Lexikon von A – Z


Switchwords:

Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst


Astrologie der Paarbeziehungen
Neue Erkenntnisse zu Scheidungen, Trennungen und zu Trennungswahrscheinlichkeiten >>>


Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>




Cannabidiol ist ein bewährter, natürlicher Wirkstoff mit großem Heilungsspektrum für Krankheiten, die sich sonst nur schwer behandeln lassen. Richtig angewandt ist Cannabidiol ein Segen für die Gesundheit vieler Menschen. Seine Heilanwendungen haben nicht nur eine jahrtausendealte Tradition, sondern wurden in neuesten Forschungsergebnissen eindrucksvoll bestätigt… >>> hier mehr erfahren >>>

Premium CBD Öl aus Bio-Hanfsamenöl
10 % CBD – hier erhältlich >>>


 

Kopp Vital CBD-Öl Tropfen >>>

Kopp Vital Bio Hanföl >>>

Kopp Naturkosmetik Hanfölseife >>>


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Das 8 Minuten Journal – Manifestiere deinen perfekten Tag

In 8 Minuten täglich zu mehr Lebensenergie,
Erfolg, Gesundheit und Glück >>>


Die HerzIntelligenz(R)-Methode

Das Herz ist Sitz einer Form von Intelligenz, die das Gehirn steuert und rundum wohltuend auf unseren gesamten Organismus wirkt wenn wir sie einsetzen. Mit der HerzIntelligenz®-Methode lernen Sie wie Sie Ihre Herzintelligenz entwickeln können. Wer die Methode anwendet, wird nicht nur gesünder und stressstabiler, sondern ist auch motiviert, kommunikativ und voller Energie  – >>> hier weiter >>>


Energieräuber erkennen und abwehren

Viele Menschen kennen das: Im Leben gibt es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder, bei denen man oft das Gefühl hat, sie rauben einem Energie. Nach Verabredungen fühlt man sich erschöpft und frustriert. Oder hat das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. Hier sind „Energieräuber“ am Werk: Menschen, die ihre Probleme bei uns abladen und uns Freude nehmen. Ingalill Roos zeigt, wie wir diese kraftraubenden Beziehungen erkennen und zu einem ausgeglichenen Geben und Nehmen zurückfinden können – hier weiter >>>


Das geheime Leben der Dinge

Alles, was den Menschen umgibt und von ihm auf die eine oder andere Weise genutzt wird, enthält LEBEN. Aufgrund dieses Umstandes prägen wir die Dinge und die Dinge prägen uns. Das führt zu den unglaublichsten Situationen im Alltag – >>>weiter >>>