Warum hat fast jeder Mensch Verlangen nach Sex?

Vielleicht habt ihr schon mal davon gehört, dass alles Energie ist und wir alle von der selben Urquelle, von Gott kommen.

Nach unserer Geburt erfahren wir in jeder Inkarnation erneut die Illusion, dass wir jetzt von allem getrennt sein würden. Natürlich besteht die Verbindung zur Quelle immer, aber meist müssen wir lernen diesen natürlichen Zugang wieder neu zu entdecken.

In der sexuellen Vereinigung erfahren wir zumindest körperliche, weiterführend emotionale oder sogar spirituelle Verschmelzung.




Es ist also das Bestreben nach Glück in der Einheit und Liebe. Das kann man in vielen Lebensbereichen wiederentdecken, suchen wir doch Glück und Anerkennung bei Menschen in Gruppen, die uns akzeptieren, wie wir sind und sich auf der gleichen Wellenlänge befinden.

„Oben wie unten“, dies verbindet auch die oberen Chakren mit den unteren. Untere suchen nach der körperlichen, die oben nach der spirituellen Einheit.

Ziel ist es beides zu verbinden.

Wer heute, in einer Welt voller Umbrüche, ein tantrisches Bewusstsein kultiviert, lebt Tugenden, die das Leben ungeahnt intensivieren: Willenskraft, Mut, Vertrauen und die Bereitschaft, sich dem Fluss des Lebens hinzugeben, lassen uns reifen und heilen, auch sexuell… hier zum Tantrischen Bewusstsein >>>

Mehr noch würde ich sagen.

Im Idealfall gibt es 3 sich verbindende Energiepole beim Liebesakt.

Dabei wird dem Penis der gebende Pol, der Vagina und Gebärmutter der nehmende Pol zugeordnet. Viel besser ist es aber, wenn die Frau vermag, und das kommt natürlich auch darauf an, inwieweit der Mann sich öffnet und der Weiblichkeit dient, diese sexuelle Energie über die Brüste zurück zum Herzraum des Mannes fließen lässt. Sie gibt ihm Energie in Form von Gefühlen. Diese Energie kann der Mann nun wiederum in sein Becken schleusen und der Energiekreislauf setzt sich fort.

Ich glaube, dass die höhere Erfüllung darin liegt, noch einen Schritt weiter zu gehen, die höheren Selbste sich verbinden zu lassen und eine bewusstere Sexualität zu leben.

Quelle: Samsara Spirit Schöne Seele bedankt sich herzlich!

Sexualität als Weg zur Heilung, Ganzheit und Transformation >>>


Heile Deine Geburt, heile Dein Leben >>>


Deine SEELEN-Zahlen entschlüsselt! 

erstmals veröffentlicht!

ZAHLEN bestimmen deine Art zu denken, handeln, lieben und entscheiden. Dieser praktische Ratgeber zeigt dir, wie du selbst deine SEELEN-Zahlen aus deinem Geburtsdatum bestimmst, um diese wertvollen Informationen für dein Leben zu nutzen und deine allgemeine Lebensaufgabe zu erkennen… hier >>>


Die 6 Seelenpartner !

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!


Absolut hilfreich für jeden auf dem Weg zu sich selber! >>>


Seelenpartner Clearing

Verstrickungen lösen – Resonanzfeld für den Seelenpartner erschaffen

* Den Seelenpartner anziehen
* Eine erfüllende Liebesbeziehung führen
* Schmerzhafte Dualseelen-/karmische Beziehungen lösen

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist für unsere geistig-spirituelle Entwicklung von großer Bedeutung. Nehme dein Leben selbst in die Hand und erschaffe deine Realität. Jetzt! >>>


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hie


Dualseelen und Zwillingsseelen

Ist eine Beziehung mit der Zwillingsseele die „Große Liebe“? Warum sind Beziehungen zwischen Zwillingsseelen häufig problematisch? – hier weiter >>>


In eine Neue Zeit >>>

Zurück in die Liebe >>>

Dualseelen >>>




Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>