Kosmische Einflüsse zur Vollmond-Energie am 12. November – Mystische Vollmond-Energien in Stier/Skorpion

Die volle Mondin im Zeichen Stier am 12.11.2019, um 14.34 Uhr taucht uns in mystische und bewusstseinserweiternde Energien ein, die bereits im Vorfeld schon deutlich zu spüren sind.

Wie in einem Spiegel können wir uns selbst erkennen – ganzheitlich in einem neuen Licht-  und erhalten wichtige Erkenntnisse und Inspirationen, wo wir uns selbst im Wege stehen, uns das Leben schwer machen, leiden, Altlasten in die Versenkung geschoben haben – verschlossen mit einem Siegel der Verurteilung und Schuldzuweisung.




Durch Hingabe und Annahme der Emotionen, vergangener Umstände und Erfahrungen erhalten wir ein tieferes Verständnis, wieso, die Dinge manchmal so sind, wie sie sind und was das Ganze mit uns selbst zu tun hat. Schließe Frieden mit Deiner Vergangenheit, denn sonst ruiniert sie Deine Gegenwart und in Folge die Zukunft.

Im Unfrieden mit der Vergangenheit sind wir an den leidvollen Kreislauf angeschlossen, der zwischen Vergangenheit und Zukunft pendelt und das Hier und Jetzt, da wo sich das wirkliche  Leben abspielt, verpasst.

„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter >>>!

Sesam öffne Dich

Vergebung und Authentizität sind der Schlüssel, sich aus dem leidvollen Kreislauf abzunabeln, und in die Welt des wirklichen Lebens – dieses wundervollen, heil-igen Mysteriums- einzutauchen.

Hier wird auch die wirkliche Dankbarkeit – nicht die antrainierte Anstandsfloskel –  geboren, die aus den Tiefen Deines Körpers aufsteigt, und jede Zelle in eine höhere Schwingung versetzt. Damit fühlst Du Dich seelisch genährt, verbunden und im Flow.

Es ist eine segensvolle Zeit, die manchmal auch ganz schön anstrengend, ermüdend und herausfordernd sein kann, aber dennoch Dein höchstes Wohl im Sinn hat.

Im Zusammenspiel mit der Sonne und dem rückläufigen Merkur im Skorpion (20.11.2019) werden förmlich von der inneren Frau Vorhänge aufgerissen, die den heiligen Pfad , das heilige Sein, in Anbindung an die Natur und den Kosmos verdeckt und verklärt haben.

Nicht zuletzt birgt der Skorpion, der die Vergänglichkeit symbolisiert, den Grund, den Nährboden, für die neue Blüte im Frühjahr. Wenn die Natur wieder im Außen -regeneriert und erneuert- voll Lust, Überschwang und Ekstase erwacht und farbenprächtig und überfließend zu blühen beginnt.

Heilung und Entfaltung der Weiblichkeit

Unsere weibliche Essenz ist ein natürlicher Ausdruck von Kraft und Schönheit. Sie birgt das Potenzial, durch jede Frau zu strahlen und in ihr zu wirken. Im Kontakt mit dieser Essenz können wir das Mysterium des Frau-Seins erfahren, die Fülle des Lebens kosten und die natürliche Kreativität, die dem weiblichen Prinzip zugrunde liegt, zum Ausdruck bringen. Katrin Langholf nimmt Sie mit auf eine Reise in die individuelle und kollektive Geschichte der Weiblichkeit.

Wir sind eingeladen, uns auf einen inneren Prozess einzulassen, um mehr über das Frau-Sein zu erfahren und sich auf einer tieferen Ebene selbst zu begegnen…hier weiter




Was hält Dich, wenn alles wegbricht?

Denke immer daran:
Wir sind Teil der Natur und Ihren Jahreszeiten, unsere Körper unterliegen diesen Naturgesetzen. Die Entfernung von der Natur und Ihrer Ordnung kreiert viel Leid. 

Die Licht der Weiblichkeit erwacht, mehr und mehr..

Da wir mit der Erde und dem Kosmos tief vereint und verbunden sind, jeder ein einzigartiger, wunderschöner Ausdruck der Schöpfung ist, möchte ich diesen interessanten Artikel beifügen, der uns aufzeigt, dass das Licht der Weiblichkeit und einer neuen Männlichkeit auf verschiedenen Ebenen unserer Erde erwacht.

Ayers Rock- der heilige Berg Australiens

Der Uluru (Ayers Rock), der HEILIGE BERG der Aborigines, ist ab November 2019 für Touristen geschlossen worden, die Heiligkeit dieses Ortes wieder hergestellt:  Die Weibliche Kraft entfaltet sich….Mutter Erde und der ganze Kosmos formieren sich neu…das HEILIGE kehrt zurück! 

Der Ayers Rock oder Uluṟu, wie er von den Anangu genannt wird, ist ein gewaltiger Monolith, der sich in Zentralaustralien befindet. Der Inselberg ist ein bekanntes Wahrzeichen Australiens. Für die Lokalgruppe der Anangu und weitere Stämme der Aborigines ist der Inselberg die heiligste Stätte auf Erden – weiter >>>

 

Alles im Fluss

Der Felsen wurde geschlossen, die lokalen Anungu-Völker haben die Energie aktiviert und ins Fliessen gebracht, in einer heil-igen Zeremonie, die die größte ihrer Art war. Der Öffentlichkeit ist es nun nicht mehr erlaubt, diesen heiligen Ort zu erklimmen, und die kostbare Großmutter und Hüterin von Uluru -Tante Nellie Patterson- hat erklärt, dass dies die Zeit für die Tjukurpa Pulka, die Creation Lore, Creation Time Dreaming und New Way Dreaming ist.




Diese Aktivierungslinie beginnt am Uluru (3. Chakra – Solarplexus) und führt durch Bali (Welt-Reinigungszentrum) ), nach Glastonbury (Herz & 3.Auge – Chakra), zum Titicacasee (Sakral- Chakra) und dann wieder zum Uluru.

Diese kraftvolle Aktivierung trägt dazu bei, dass eine Explosion von göttlicher Licht- und Aktivierungsenergie durch die Ley-Linien des Planeten gesendet wird, die alle Erd-Chakren miteinander verbindet. Besonders eine der wichtigsten energetischen Ley- oder Arterienlinien: the Rainbow Serpent, die Regenbogenschlange. ( Mythos der Aborigines)

Quelle: Susanne Glaser- Die Schöne Seele bedankt sich herzlich!

Meditation zum Vollmond >>>


Heilen durch die Chakras >>>


Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit

Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>




Die 6 Seelenpartner !

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!

Löse unbewusste Ängste auf
Finde deinen Seelenpartner
Heile deine Verletzungen
Fühle dich weiblich, frei und sexy.
Löse deine Bindungsangst auf
Manifestiere eine glückliche Beziehung
>>>


Der Lendenmuskel „Muskel der Seele“
als Auslöser für Angstzustände >>>


Warum sind Seelenpartner bestimmt sich zu begegnen

Es gibt ihn, den Menschen, der für uns bestimmt ist. Die Kunst ist, diesen Seelenpartner zu erkennen, wenn er uns begegnet. Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft hat man das Gefühl, sich in die eigenen Augen zu blicken oder sich selbst leibhaftig gegenüber zu stehen, da beide Seelenpartner eine große Liebe miteinander verbindet….weiter


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Der Schlüssel zum Liebesglück

Wie die Sterne die Liebe beeinflussen und warum der Sonne/Mond-Kontakt eines Paares der wichtigste Schlüssel zum Liebesglück ist, hier erfahren >>>

Der Himmel hilft!

Das Engelsprogramm für Dualseelen, Zwillingsflammen und unglücklich Verliebte


Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>


Heile Dich Selbst – Meditation zur Ahnenheilung >>>


Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>


Träume deuten – aber richtig

Die 500 wichtigsten Symbole und ihre Deutungen


Träume zeigen neue Wege

Es gibt typische Symbole und Traumthemen, die sich wiederholen und wissenschaftlich untersuchen lassen. Der Neurologe und Psychiater Dr. H. B. Flöttmann hat 45.000 Träume in einzigartiger Weise durchforscht. Für viele Traumsymbole haben sich interessante und neue Deutungen gezeigt….hier >>>


LoveRevolution

Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften…hier weiter


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit

in vier Wochen wandeln können


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Lernen Sie diesen kostbaren Schatz der Natur kennen und schätzen >>>


Die beste Medizin aller Zeiten!

Wie wir mithilfe der wirkungsvollsten Heilkräfte von über 50 verschiedenen Obst- und Gemüsesorten, Kräutern, Gewürzen und Wildpflanzen, die wir leicht in unsere tägliche Ernährung einbauen können uns von unseren Leiden befreien können und wie das jeweilige Nahrungsmittel hilft, wie es unsere Seele unterstützt und was wir in spiritueller Hinsicht von ihm lernen können, erfährt man hier >>>

 


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!