Der plötzliche “STOP“: Die innere Bewegung ist es die uns vorwärts treibt oder lähmt

Die innere Bewegung ist es, die einen vorwärts treibt.
In Wallung bringt! Oder lähmt…

Je nachdem, was in einem geschieht, geschieht es, dass man zum Stillstand kommt, oder weiter getrieben wird. Manch einer von uns ist innerlich so getrieben von seiner Pflicht, von seiner Verantwortung, von seinem Inneren, was ihm sagt:

„Nicht stehen bleiben!“

„Weitermachen!“

„Nicht aufhören!“

„Arbeiten bis zum Umfallen!“

Umfallen. Und dann traurig sein, dass man nicht mehr aufstehen kann

„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!

Der Körper gibt Zeichen! Wenn es zu viel wird… Der Körper gibt Zeichen! Wenn es zu wenig ist… Und der Körper ist es, der die Bewegung ausführt… Arme, Beine, Gesichtsmuskeln… Allgemeine Muskulatur.

Alles ist in Bewegung!

Die Zellen sind in Bewegung… Der Kreislauf ist in Bewegung… ALLES ist Bewegung! Und wenn etwas überlastet ist, zu viel gelaufen ist, überhitzt ist… Zu vieles um einem herum an sich… Um sich herum heran gelassen wurde… Dann kann es auch sein, dass ein plötzlicher “STOP“ kommt!




Herzinfarkt! Hoher Blutdruck! Innere Unruhe!

Verzweiflung…  Auf das ständige Karussell des Gedankenguts… Das ständige“ im Kreis laufen“ mit seinem Kopf ist die Bewegung, die nicht so sehr gesund ist. Die daraus resultiert, dass man sich zu viel abverlangt. Bewegung bedeutet auch, ab und an, Ruhe zu haben! Sich auszuruhen… Aus der Bewegung heraus zu gehen. Und sich gedanklich zu bewegen!

Wir bewegen uns unendlich viel!
Außen herum…

Aber innerlich sind wir manchmal starr!

Unsere Gedanken, die stoppen wir… Wir lassen sie gar nicht erst aufkommen! Und lenken uns lieber ab mit dem Drum Rum. Es ist wichtig, dass die Bewegung im richtigen Maße ist. Nicht zu schnell. Nicht zu langsam. Einfach richtig für den Körper!

Und der Körper sagt was er braucht. Wenn es zu viel ist… kommen Schweißausbrüche, Herzrasen! Unglückliche Gefühle!

Wenn man zur Ruhe kommt und sich innerlich einmal in Bewegung begibt, dann kommt man zu sich, man fühlt mehr, man spürt in sich, was für einem gut ist. Und was man nicht mehr will!




Es ist immer die Art der Schnelligkeit!

Wenn man etwas sehr schnell fährt, sehr schnell durchs Bild läuft, dann sieht man nichts mehr! Wenn es sich langsamer bewegt, kann man achtsamer darauf eingehen… Dann kann man in sich sehen! Man kann die verschiedenen Schwingungen, die auch Bewegung sind, wahrnehmen…

Viele Menschen kennen das: Im Leben gibt es Freunde, Kollegen oder Familienmitglieder, bei denen man oft das Gefühl hat, sie rauben einem Energie. Nach Verabredungen fühlt man sich erschöpft und frustriert. Oder hat das Gefühl, nicht wertgeschätzt zu werden. Hier sind „Energieräuber“ am Werk: Menschen, die ihre Probleme bei uns abladen und uns Freude nehmen. Ingalill Roos zeigt, wie wir diese kraftraubenden Beziehungen erkennen und zu einem ausgeglichenen Geben und Nehmen zurückfinden können – hier weiter >>>

Wenn man sich darauf einstellt!
Man kann die Bewegung einstellen.

Es ist alles eine Frage der Einstellung!

Der Einstellung zu sich selbst. Zu seiner Langsamkeit. Oder Schnelligkeit. Den Mut, zuzulassen, nach sich selbst zu schauen… Und seinen Weg zu gehen! In seinem eigenen Tempo der Bewegung…

Dies ist es.
Dies sage ich.
Dies sind meine Worte.

Quelle: Maria’s Seelenworte – Schöne Seele bedankt sich!

 Die verborgene Sprache des Körpers
Jeder Mensch verfügt über eine innere „Heilintelligenz“, die lediglich auf die richtige Weise ausgeschöpft werden muss. Die leicht nachvollziehbar energetischen, emotionalen und mentalen Ursachen von rund 200 körperlichen Symptomen – von Allergie über Kopfschmerzen bis zu Zahnschmerzen. Jeder kann hier lernen, die Botschaften seines Körpers richtig zu verstehen, negative Gefühle und einengende Überzeugungen abzubauen und sich selbst zu heilen…. hier weiter >>>

Was dir deine Krankheit sagen will – Aktivieren Sie die Heilkraft Ihrer Seele!
Krankheitssymptome wollen etwas ausdrücken. Sie rufen uns dazu auf, wieder zur Besinnung zu kommen – und teilen uns mit, dass wir die innere Balance verloren haben. Dieser praktische Ratgeber »übersetzt« die Botschaften der Symptome der häufigsten Krankheiten in eine klar verständliche Sprache, z. B. bei:

Übergewicht – Akne – Altersbeschwerden – Arthritis
Blähungen – Depressionen – Diabetes
Haarausfall – Herzinfarkt – Infektionen – Krampfadern
Krebs – u. v. m.

Deuten Sie die Symptome richtig und machen Sie Ihre Krankheiten zu Ihrem Freund und Helfer!

Hier >>> oder Hier >>>





Endlich vom Leben DAS bekommen, was Sie wollen
Unerreichbar scheinende Ziele schneller erreichen mit Selbsthypnose … Hier >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier >>>


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter >>>


Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Jeder möchte das Leben führen, das zu ihm passt, seine Potenziale voll entfalten und jeden Tag Erfüllung und Glück empfinden. Doch warum sieht die Wirklichkeit meist anders aus? Der Grund sind Seelenfesseln: Energien, die unser Selbstbewusstsein schmälern, uns fremdbestimmen und uns unseren Seelenplan nicht erfüllen lassen. Wirksame Methoden, diese Fesseln zu sprengen, um endlich frei und selbstbestimmt zu leben, hier erfahren >>>


Diät und gesunde Ernährung – Ganzheitlich Abnehmen >>>


Das 8 Minuten Journal – Manifestiere deinen perfekten Tag

In 8 Minuten täglich zu mehr Lebensenergie,
Erfolg, Gesundheit und Glück >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>