Seelenbotschaft der Engel für das Wochenende 26./27. Oktober- Auflösung von Konflikten

Ein Konflikt in einer Situation, die Dich belastet hat, ist gelöst.

Anstatt Dich mit Sorgen und Mühe herumzuplagen, die Deinen Geist verdunkeln, überlasse Sie alle uns. Als eingespieltes Team, das immer an Deiner Seite ist und wunderbar genau mit Dir zusammenarbeitet, sind wir weder willens noch in der Lage, Deinen freien Willen zu beeinflussen. Wir können Dir jedoch die Möglichkeit geben, Deine höchsten Ideale zu verwirklichen.

Bist Du mit Dir selbst versöhnt, dann bist du es auch mit anderen. Die Tatsache eines vergangenen Ereignisses kannst Du nicht ändern, aber Deine Einstellung zu diesem Ereignis kann geheilt werden. Zeige Dich versöhnlich mit Gott und der Welt. Wisse, dass Du Frieden und Glück verdienst, und akzeptiere beides voller Dankbarkeit.

Als Kinder sehen wir noch die Freude des Lebens. Unser Herz erstrahlt in der Fülle, die uns zur Verfügung steht. Doch negative Erlebnisse lassen uns emotional verkümmern, um den gesellschaftlichen Normen gerecht zu werden. Sobald wir jedoch anfangen unsere einschränkenden Emotionen zu heilen, können wir wieder lächeln und das Leben genießen. Wie es gelingt, wieder jeden Tag fröhlich und glücklich sein, kannst Du hier lernen >>>

Neue Harmonie, wird in Dein Leben treten.

Betrachte die Situation nicht länger als belastend und störend und sieh Dich selbst und die anderen durch die Augen Deiner Schutzengel. Auf diese Weise wirst du den Kern unterhalb der Oberfläche erblicken und die Schönheit und das Licht sehen, das immer in jedem Menschen leuchtet.




Überlass alle Deine Sorgen uns

Deine Sorgen sind eine zu schwere Last, als dass Du sie alleine tragen solltest. Stelle Dir ein großes weißes Seidenlaken vor, das vor Dir ausgebreitet ist, und lege alle Deine Sorgen darauf. Dann rolle das Laken zusammen und übergib es uns. Wenn Du damit fertig bist, achte auf die Erleichterung in Deinem Herzen. Wir werden Deine Sorgen und Ängste zum Himmel tragen. Sobald sie auf einer höheren Ebene angekommen sind, wird sich auch Deine Sicht der Dinge verbessern. Diese neue Perspektive wird Dir helfen, klar und kreativ zu denken und Dir erlauben, all das Gute, das Du Dir wünschst, in Dein Leben zu bringen und zu manifestieren.

Indem Du Deine Sichtweise auf die himmlische höhere Perspektive verlagerst und diese einnimmst,
wird in all Deinen Beziehungen wundersame Heilungen ausgelöst werden.

Konflikte lösen sich auf und enthüllen die reine und neue Wahrheit über „Alles und Jeden“.

Lass dies den letzten Tag sein, an dem Du unnötig und allein Deine Lasten mit Dir herum trägst. Erlaube uns, Dir dieses Gewicht ganz von den Schultern zu nehmen und Deinen Geist und Dein Herz dem Licht zuzuwenden.




Affirmation und Gedanken des Tages

Ich lasse meine Sorgen los, indem ich beschließe, dass Harmonie aus Liebe besteht und nicht aus Angst und Sorge. Ich bin unbeschwert und leicht, weil ich die Last ablege, die ich getragen habe.

Ich gebe Gott und den Engeln jetzt die Erlaubnis, alle meine Sorgen sanft und liebevoll von mir zu nehmen. Ich fühle mich in meiner Mitte ruhend und von innerem Frieden erfüllt.

Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier >>>.

Die Schöne Seele wünscht ihren Lesern ein wundervolles
Wochenende mit dieser Seelenbotschaft der Engel!


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>






Eine rührende und besonders wegweisende Erfolgsgeschichte >>>


Der Engel-Kalender 2020

Lebe Tag für Tag mit der Weisheit der Engel ! >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>




Ein wunderschöner, informativer Kalender, der die Schönheit der Engelwelt mit dem täglichen Leben verknüpft. Neben den Weisheitsworten der Engel und Erzengel enthält dieser Kalender Informationen über die Namenstage, die Engel-Feste und die Engel-Hierarchien, über Engel-Gebete und die Sternzeichen...hier >>>


Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>


Gesunde Nahrung für die Seele

Pastor Ray Virtue ist ein echter Hirte. Seit mehr als 40 Jahren dient er Menschen durch die Verkündigung des Wortes Gottes sowie durch seelsorgerliche Begleitung. So sind auch seine Andachten für jeden Tag lehrmäßig und seelsorgerlich ausgerichtet.

>>> hier weiter >>>


Übersinnliche Phänomene:
Mystische Begebenheiten aus der Anderswelt

Fast jeder hat in seinem Leben schon einmal etwas Unheimliches erlebt,
wofür es scheinbar keine Erklärung gibt … weiter


Zeitkarten – Finde den richtigen Zeitpunkt >>>


Vetucha-Heilung:
Die russische Magiemethode zur Selbstheilung

Seit Jahrtausenden arbeiten russische Schamanen und Priester mit einer Magiemethode, die bis ins tiefste Sibirien hinein lebendig geblieben ist: der Vetucha-Heilung. Die weißmagische Energiearbeit ermöglicht, Blockaden in den Chakren und im Aurafeld sowie karmische Muster nachhaltig zu lösen. Die Technik lässt sich leicht erlernen, aktiviert die Selbstheilungskräfte – und kann wirkliche Wunder wirken…hier >>>


Die Zahlen der Engel:
Das Handbuch der Engel-Numerologie >>>


Schutzengel-Herzkarten

45 bezaubernde Engelbilder, kombiniert mit je einer Inspiration für unseren Alltag, laden uns ein, die Liebe und Leichtigkeit der Engel in unser Leben zu integrieren. Die liebevoll gestalteten Karten helfen Ihnen, die Gegenwart der Engel zu spüren und sie als Weggefährten sowie Wegweiser zu begreifen…hier >>>


Die Kraft der Acht

Wie die Intension einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


„Wann hören meine Sorgen auf?“

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>





Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!