Partnerschaft mit einer Dualseele – Was steckt dahinter?

Stellen Sie sich vor, was war, bevor das Universum und seine Millionen von Galaxien geschaffen wurde und was geschah, bevor Raum und Zeit begannen. Alles war einmal eins, bevor es durch die Geburt des Universums zu einer Zersplitterung in unendlich viele Einzelteile kam.

In jener längst verklungenen Epoche bildeten auch die Seelen eine Einheit, eine makellose Balance aus männlicher und weiblicher Energie, im schwingenden Gleichklang und voller Harmonie.

twinflames-face

Nach der kosmischen Aufspaltung zerfielen die bisher so unzertrennlichen Seelen in zwei Einzelteile, einen männlichen und einen weiblichen. Und obwohl beide Hälften auf seelischer Ebene durch alle Zeiten miteinander verbunden blieben, begannen sie nun den dazugehörigen Menschen zu finden, den Träger des verlorenen Teils ihrer einst ganzen Seele.

Wiederfinden, was einmal unzertrennlich war – Zwillingsseele finden

Bei der Suche nach dem verlorenen Seelenteil können viele Lernprozesse und Inkarnationen notwendig sein, bis man am Ende wieder zusammenfindet und erneut zu einem Ganzen verschmelzen kann. Denn eine Dualseele – oder oft auch Zwillingsseele genannt – muss oft erst die Polaritäten vieler Leben erfahren, um spirituell wachsen zu können. Der weibliche Seelenanteil lernt dann, seine männliche Seite zu spüren, sie zu leben und anzunehmen. Der männliche Seelenanteil lernt umgekehrt, seine weiblichen Seiten wirklich verstehen und lieben zu lernen.




Dualseelen und Zwillingsseelen

Die Zwillingsseele, das andere „Ich“ – Unterscheidung zwischen Zwillings- und Dualseelen Hat jeder Mensch eine Zwillingsseele? Was kann man tun, um seiner Zwillingsseele zu begegnen? Wie erkennt man, dass man seiner Zwillingsseele begegnet ist? Wie sollte man damit umgehen, wenn man auf seine Zwillingsseele in einer bestehenden Beziehung trifft? Auflösung der Dualität durch Verschmelzung – Zwillingsseelen und Sexualität… mehr erfahren Sie hier

Das Geheimnis meines Spiegelpartners –  Die Beziehung als Weg zur inneren Befreiung 

In der Partnerschaft geschieht nichts zufällig: Der Mensch, den wir in unser Leben gezogen haben, ist Teil unseres Lebensplans. Sein Verhalten spiegelt uns die unbewussten Kräfte, die unsere Beziehung und unser Leben lenken. Durch ihn erkennen wir, wie wir unsere Herzenswünsche verwirklichen und die eigene Realität bewusst gestalten können. Wie wir mithilfe des Spiegelprinzips verborgene Lebensmuster entschlüsseln und dabei seelische Blockaden auflösen, hier erfahren >>>

 

Aus der Kraft des Herzens leben

Das Herz wird öfter mit Verletzlichkeit assoziiert als mit verborgenen Kräften. Im Allgemeinen haben wir das Bedürfnis, unser Herz zu schützen und nach Erlebnissen emotionaler Schmerzen und Verletzungen hohe Mauern zu errichten. Diese Reaktion läuft unbewusst ab, und da die moderne Welt uns lehrt, sich auf den Kopf zu verlassen, um unser Leben und Handeln zu steuern, fällt es vielen von uns schwer, sich die Kraft und die Fähigkeiten unseres Herzens zunutze zu machen.
Dies ist eine Einladung, die Kräfte des Herzens zu stärken und die Herzenergie zu nutzen…. weiter >>>


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.