Seelenbotschaft der Engel für das Wochenende 19./20. Oktober – Eine neue Phase steht bevor!

Vernimm unsere Botschaften!

Wir beantworten Deine Fragen und Gebete immer.

Normalerweise kommunizieren wir im Stillen mit Dir, indem wir Dir Energie schicken, die Du als Gefühle wahr nimmst. Doch wenn wir feststellen, dass Du unsere Botschaften nicht hörst, übermitteln wir sie Dir auf eine weniger subtile Weise. An diesem Wochenende werden wir mit Dir durch die physische Welt kommunizieren. Achte auf die Bedeutungen, die den Worten der Menschen, denen Du jetzt begegnest, zugrunde liegen, beispielsweise in Gesprächen oder Liedern, die Du hörst. Du wirst erkennen, dass die Information von uns kommt, da ihre Wahrheit in Deinem Herzen Widerhall findet.

Als Kinder sehen wir noch die Freude des Lebens. Unser Herz erstrahlt in der Fülle, die uns zur Verfügung steht. Doch negative Erlebnisse lassen uns emotional verkümmern, um den gesellschaftlichen Normen gerecht zu werden. Sobald wir jedoch anfangen unsere einschränkenden Emotionen zu heilen, können wir wieder lächeln und das Leben genießen. Wie es gelingt, wieder jeden Tag fröhlich und glücklich sein, kannst Du hier lernen >>>

Eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert. 




Zuweilen kann eine Situation erst dann heilen, wenn Du das Problem vollständig losgelassen hast, damit heilendes Licht sie erfüllen kann.

Lass Altes los um mit frischen Elan Neues anpacken zu können.

Habe keine Angst Vertrautes zu verlassen. Begib Dich in die Führung der Engel und achte dabei auf Deine innere Kraft und Deine innere Klarheit. Deine Sorgen werden bald vorbei sein. Um diese Heilung jedoch zu erkennen, musst Du zunächst aufhören, Dich auf das zu konzentrieren, was falsch ist, und stattdessen Dein Augenmerk auf den Moment zu legen. Alles befindet sich in diesem Moment in göttlicher und perfekter Ordnung. Du hast natürliche Heilungsfähigkeiten.

Das Liebe ist das höchst der Gefühle, das uns auf Erden zur Verfügung steht. Doch in unserer Lebensgeschichte gibt es einige Situationen, die uns dazu bringen die Liebe aufzugeben. Nur wenn wir es schaffen diese Traumata vollständig aufzulösen, erlangen wir die Liebe zurück in unser Leben und können unser Herz wieder öffnen. Öffne Dich für das stärkste Gefühl auf Erden..hier >>>

Vertraue darauf, dass Du als heilender Engel Gottes auf Erden tätig bist und Er durch Dich wirkt.

Erfülle jede Situation in Deiner Umgebung, die der Heilung bedarf, mit Gedanken der Liebe. Visualisiere die Situation in diesem Moment als geheilt. Dann danke Gott für diese Heilung und übergib alles vollständig den Engeln. Sei aufrichtig in Deinen Gedanken, Worten und Gefühlen. Begrüße das Neue in Deinem Leben.



Leitsatz:

Ich achte auf meine geistige Hygiene.

Meine Gedanken sind rein und frei.

Ich gönne meinem Körper reine und frische Nahrung.

Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.

Affirmation und Gedanken des Tages

Ich achte auf die liebevollen Äußerungen, die ich heute in meinem Inneren und mit meinen physischen Ohren vernehme. Ich vertraue den liebevollen Worten, die ich höre, und weiß, dass meine Engel mir ihre Botschaften auf geniale und kreative Weise übermitteln.

Die Schöne Seele wünscht ihren Lesern ein wundervolles
Wochenende mit dieser Seelenbotschaft der Engel!

Der Engel-Kalender 2020

Lebe Tag für Tag mit der Weisheit der Engel ! >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>




Ein wunderschöner, informativer Kalender, der die Schönheit der Engelwelt mit dem täglichen Leben verknüpft. Neben den Weisheitsworten der Engel und Erzengel enthält dieser Kalender Informationen über die Namenstage, die Engel-Feste und die Engel-Hierarchien, über Engel-Gebete und die Sternzeichen...hier >>>


Eine rührende und besonders wegweisende Erfolgsgeschichte >>>


Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>


Gesunde Nahrung für die Seele

Pastor Ray Virtue ist ein echter Hirte. Seit mehr als 40 Jahren dient er Menschen durch die Verkündigung des Wortes Gottes sowie durch seelsorgerliche Begleitung. So sind auch seine Andachten für jeden Tag lehrmäßig und seelsorgerlich ausgerichtet.

>>> hier weiter >>>


Übersinnliche Phänomene:
Mystische Begebenheiten aus der Anderswelt

Fast jeder hat in seinem Leben schon einmal etwas Unheimliches erlebt,
wofür es scheinbar keine Erklärung gibt … weiter


Zeitkarten – Finde den richtigen Zeitpunkt >>>


Vetucha-Heilung:
Die russische Magiemethode zur Selbstheilung

Seit Jahrtausenden arbeiten russische Schamanen und Priester mit einer Magiemethode, die bis ins tiefste Sibirien hinein lebendig geblieben ist: der Vetucha-Heilung. Die weißmagische Energiearbeit ermöglicht, Blockaden in den Chakren und im Aurafeld sowie karmische Muster nachhaltig zu lösen. Die Technik lässt sich leicht erlernen, aktiviert die Selbstheilungskräfte – und kann wirkliche Wunder wirken…hier >>>


Die Zahlen der Engel:
Das Handbuch der Engel-Numerologie >>>


Schutzengel-Herzkarten

45 bezaubernde Engelbilder, kombiniert mit je einer Inspiration für unseren Alltag, laden uns ein, die Liebe und Leichtigkeit der Engel in unser Leben zu integrieren. Die liebevoll gestalteten Karten helfen Ihnen, die Gegenwart der Engel zu spüren und sie als Weggefährten sowie Wegweiser zu begreifen…hier >>>


Die Kraft der Acht

Wie die Intension einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


„Wann hören meine Sorgen auf?“

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>





Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!