Die Aura und die Auswirkung der menschlichen Schwingung

Der Mensch wird in jedem Augenblick seines Lebens von zahlreichen Gedankenformen, Energiefeldern und Wesenheiten umgeben. Sie alle üben mehr oder weniger starke Einflüsse auf sein Denken und Fühlen aus, jeweils abhängig von seinem individuellen Karma und seiner geistigen Reife.

Wer diese Einflüsse nicht erkennt, unterliegt zweifelsohne in einem erheblichen Grad einer Fremdbestimmung. Eine neue Dimension der Aura-Forschung, die Erkenntnisse erschließt, welche dem geistig Suchenden bisher nicht zur Verfügung standen findet man in:

>>> „Die Aura, Das Tor zur Seele“ hier >>>

Der Mensch ist Geist und nicht sein Körper. Geistige Menschen (nicht Geistliche!) schwingen höher. Das bedeutet, dass sie eine bestimmte Wirkung auf Menschen ausüben, denen sie begegnen. 

Diejenigen, die noch sehr unbewusst leben, werden oftmals aggressiv oder angriffslustig- auch in Wortform. Sie halten die Schwingung nicht aus und es erzeugt Misstöne auf anderer Ebene. In dieser Schwingung verstärken sich ihre Schwächen und auch negative Gedanken, die nicht zu stoppen sind.

11403292_10207211874514690_471399077853783306_n

Atmosphärische Schwingungen verschiedenen Ursprungs durchziehen unseren Lebensraum mit ihrer ganz eigenen Qualität – geben Kraft oder wirken sich störend auf unser Leben aus. In jedem Menschen ist die Anlage vorhanden, diese unterschiedlichen Energiefelder zu spüren. In dem aus der praktischen Erfahrung mit erhöhter Sensitivität entstandenem Handbuch zum Thema Aura-Schutz erhalten Sie: Praxisbewährte Anleitungen, das persönliche Energiefeld – die Aura – positiv zu gestalten und als Schutzraum zu wahren…hier weiter >>>




MissTöne

Je höher der Mensch schwingt, umso stärker präsentiert sich das Gegenteil im Gegenüber. In der Übung als bewusst lebender Mensch wird er gefordert, in die Reaktion zu gehen, – oder eben nicht. So ist er auf dem Weg beständig Prüfungen ausgesetzt. Dies ist reine Bewusstseinsarbeit.

Hat sich der Mensch auf diesen Weg begeben, ist nichts mehr, wie es war. Kein Urlaub ist nur ein Urlaub. Es wird ihm begegnen, auch anderswo, was reif ist zur Bearbeitung. Ein einziger Erkenntnispfad. Nichts ist ohne Bedeutung, nichts ohne Sinn. Und wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ wird er in seine ewigen Themen geführt, bis er den Widerstand aufgibt und reaktionslos bleibt.

Menschen mit einer niedrigeren Schwingung, die nach ihrem eigenen Willen dem Verstand nach und nicht aus dem Herzgefühl leben und handeln, werden diese Menschen meiden, weil eine konstruktive Verständigung nicht möglich ist. Dies erklärt, warum in dieser Zeit alte Freundschaften zerbrechen oder auch Familien-Konstellationen. Der eine entwickelt sich aus freiem Willen weiter und folgt seinem Herzgefühl, der andere möchte nichts verändern und hält an seinem gewohnten Leben, seinen Gewohnheiten, fest. Schon sprechen sie zwei Sprachen und gehen unterschiedliche Richtungen.

Oftmals gerät der Herzensmensch dann in Konflikte mit sich selbst. Emotionen werden wach und er möchte dem anderen doch so gerne helfen und ihn nicht verlieren. Dies ist jedoch nicht möglich, wenn er sich treu bleiben will, denn der andere hat sich bereits entschieden, sich nicht zu bewegen. Und so muss er es auch, was oft schmerzlich ist. Eine Weile ist er hin- und her gerissen und ein Loslassen ist unausweichlich, will er sich nicht wieder passend machen.

Nüchtern betrachtet ist alles ein einziges Spiel der ewigen Entscheidungen. Niemand kann jemand anderen verändern oder überreden. Jeder kann nur sich selbst verändern, wenn er dazu bereit ist. Die einzige Hilfe für den anderen ist, es selbst vorzuleben und nicht von seinem Weg abzuweichen. Dies hat nichts mit Egoismus zu tun, nur mit Selbst-Liebe und Selbst-Wert. „Ich werde euch entzweien…“. So steht es schon in der Bibel.




So musst du dich entscheiden.
Für dich als Göttliches Wesen oder für den Eigen-Willen.
Bist du bereit, alles zu verlieren, wirst du alles gewinnen…

Quelle: Christine Selina GuteKunst Schöne Seele bedankt sich!

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>


Aura-Therapie

Heilen mit dem Schwingungsfeld des Menschen >>>


432 Hertz-Musik: ZellErneuerung


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Willst Du Magnetisch auf Frauen wirken >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.


Diät und gesunde Ernährung – Ganzheitlich Abnehmen >>>


Die Liebe für sich selbst und für Andere >>>


Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit

Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>


Der Lendenmuskel „Muskel der Seele“
als Auslöser für Angstzustände >>>


Warum sind Seelenpartner bestimmt sich zu begegnen

Es gibt ihn, den Menschen, der für uns bestimmt ist. Die Kunst ist, diesen Seelenpartner zu erkennen, wenn er uns begegnet. Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft hat man das Gefühl, sich in die eigenen Augen zu blicken oder sich selbst leibhaftig gegenüber zu stehen, da beide Seelenpartner eine große Liebe miteinander verbindet….weiter


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Der Schlüssel zum Liebesglück

Wie die Sterne die Liebe beeinflussen und warum der Sonne/Mond-Kontakt eines Paares der wichtigste Schlüssel zum Liebesglück ist, hier erfahren >>>




Passives Einkommen
33 Ideen für mehr Geld und Freiheit >>>


Meditation für Anfänger, m. Audio-CD

CD mit 6 geführten Meditationen für Einsicht, innere Klarheit und Mitempfinden


Uralte Heilrezepte wiederentdeckt

Eine Urgroßmutter hinterlässt ihrer Urenkelin zwölf Briefe. Sie enthalten Familienrezepte aus alten Zeiten. Es sind die seit Generationen erprobten Hausmittel, die sich aus einfachsten Zutaten aus Speisekammer, Garten und Wiese zusammensetzen. So führt die Urgroßmutter mittels der Briefe Monat für Monat durchs Jahr, hinein in das Wissen um die uralten Hausmittel…. weiter >>>


Die Welt der Magie entdecken

Entdecken Sie die Geheimnisse der Zauberkunst und finden Sie heraus, wie Sie mithilfe der weißen Magie Ihr Schicksal beeinflussen können…hier weiter >>>


Knirscht und knackt es manchmal in Ihrem Genick?

Verletzte Nackenwirbel und die Auswirkungen auf die Nervenbahnen können vielfältige Krankheitsfallen sein. Welche Beschwerden und Krankheiten durch unerkannte und unbehandelte Verletzungen der Halswirbelsäule verursacht werden, hier erfahren >>>


Scheißschlau

So können Sie mit wenigen einfachen Maßnahmen Ihre Aussicht auf geistige Gesundheit und ein langes, erfülltes Leben deutlich verbessern…hier >>>


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Wer im Himmel auf dich wartet >>>


Das sind die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen >>>


Schisandra

In der traditionellen chinesischen Kräuterkunde lautet der Name für Schisandra »Wu Wei Zi«, was »Beere der fünf Geschmacksrichtungen« bedeutet. Die Pflanze besitzt alle fünf Geschmacksrichtungen – süß, sauer, bitter, scharf und salzig. Schale und Fruchtfleisch sind süß und sauer, die Samen scharf und bitter, die ganze Frucht schmeckt salzig. Wu Wei Zi wird daher den fünf Yin-Organen Leber, Nieren, Herz, Lunge und Milz zugeordnet…weiter >>>


50 Wege die wahre Liebe zu finden

Wegweiser zu einer erfüllten Partnerschaft >>>