Seelenbotschaft der Engel für das Vollmond-Wochenende 12./13. Oktober

.

An diesem Vollmond-Wochenende begleitet Dich der Engel der Klarheit. Er wird Dir dabei helfen, Unsicherheiten in Deinen Gedanken zu beseitigen.

Das göttliche Gesetz offenbart sich Dir in allem, was Dir begegnet, in der Natur, durch Menschen, Bücher, Texte, Symbole, Geschichten, Wissenschaft, Religion und Kunst.

Sterne, Engel, Wind und Wellen und vor allem Dein Herz werden Dir den rechten Weg weisen!

Wenn Deine Gedanken nicht zur Ruhe kommen, lassen Dich die Engel nach einem Ort suchen, an dem Du ungestört sein kannst. Wenn Du vor lauter Meinungen und Informationen nicht mehr weißt, was Du glauben sollst, schenkt er dir eine Pause. Wenn Du wieder einmal zu schnell zu viele Worte machst, lässt er Dich so lange schweigen, bis Dir klar ist, worauf Du eigentlich hinaus willst.

Über unser Herz bitten wir nun den Engel der Klarheit, jede Zelle unseres Körpers mit seiner Liebe zu füllen und gleichzeitig auch zu reinigen.

Berührende Worte, mit denen wir den Segen der Engel erbitten

Lorna Byrne, die weltweit gefeierte irische Engelflüsterin, hat Millionen von Menschen dabei geholfen, sich für die Engel zu öffnen und sich ihrer göttlichen Weisheit anzuvertrauen. Herzensgebete für ein Leben voller Licht
sind Heilgebete für all jene, die die richtigen Worte finden möchten, wenn sie um mehr Hoffnung, Freude oder Unterstützung bitten oder sich einfach nur bei den Engeln bedanken möchten…hier >>>




Schicke positive Worte in die Zukunft

Genauso wie Du Energie in die Zukunft senden kannst, wo sie auf Dich warten wird und jede Situation auf ihre höchste Vollendung ausrichtet, kannst Du auch Deine Worte vorausschicken. Wie Du bereits weißt, hat jedes positive Wort, das Du aussprichst oder denkst, ganz bestimmte Auswirkungen. Es entspricht einer Bestellung, bei der Du erklärst, was Du erleben möchtest.

Durch neue Affirmationen und Glaubenssätze wird das Vertrauen in das Leben gestärkt und gefördert. ‚Impulse zum Glücklichsein‘ bietet auf liebevolle Art Lösungen an, wie man die Umstände seines Lebens durch seine eigene innere Kraft selbst bestimmen oder verändern kann….hier weiter

Wir atmen ein paarmal tief ein und wieder aus.
Mit jedem Einatmen nehmen wir frische Energie in unsere Zellen auf
und mit jedem Ausatmen lassen wir Altes gehen, ohne noch einmal in die Gefühle zu gehen.

Die negativen Gedanken, die kommen, lassen wir ziehen, wie Wolken am Himmel.
Sie haben keine Bedeutung für den jetzigen Moment.

Nun gehen wir mit ganzer Aufmerksamkeit in unser Herz und füllen es auf mit unserer Liebe.

Danach hüllen wir unseren ganzen Körper in die Liebe ein
und genießen den tiefen Frieden, der sich in unserem Herzen ausbreitet.

Nach einiger Zeit spüren wir, wie wir uns leichter und ruhiger fühlen.

Wähle nun Worte, die wiedergeben, was Du Dir wirklich wünschst.

Lasse jedes Deiner Worte aus dem liebevollen Wesenskern kommen, dem wirklich Dein Wohl und das Wohl der Welt am Herzen liegt. Schicke positive Äußerungen in Deine Zukunft, als Geschenk an Dich selbst.

Und genauso, als ob Du etwas Wertvolles wiederfindest, was Du vor langer Zeit versteckt und längst vergessen hattest, werden Dir die Ergebnisse Deiner vergangenen Äußerungen in kommenden Zeiten Freude bringen.


Affirmation und Gedanken des Tages

Da ich ein Geschöpf der Liebe bin, sind es auch alle meine aus Liebe geborenen Schöpfungen. Alle meine Worte entspringen diesem liebevollen Ort in meinem Inneren.

Ich erfülle alles, was ich sage, mit Liebe und
spreche liebevoll über mich selbst und alle anderen.

Ich sage, höre, schreibe und denke in liebevoller Weise und freudig empfange ich jede sich daraus ergebende Manifestation.

Leitsatz: 

Ich vertraue auf meine innere Weisheit und die Führung der Engel. Mein Wissen macht mich reich und glücklich. Ich lerne gerne. Die Weisheit ist unendlich im Wandel der Zeit.

Die Schöne Seele wünscht ihren Lesern ein wundervolles
Vollmond-Wochenende mit der Seelenbotschaft der Engel!

Der Engel-Kalender 2020

Lebe Tag für Tag mit der Weisheit der Engel ! >>>



Ein wunderschöner, informativer Kalender, der die Schönheit der Engelwelt mit dem täglichen Leben verknüpft. Neben den Weisheitsworten der Engel und Erzengel enthält dieser Kalender Informationen über die Namenstage, die Engel-Feste und die Engel-Hierarchien, über Engel-Gebete und die Sternzeichen...hier >>>


Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>


Gesunde Nahrung für die Seele

Pastor Ray Virtue ist ein echter Hirte. Seit mehr als 40 Jahren dient er Menschen durch die Verkündigung des Wortes Gottes sowie durch seelsorgerliche Begleitung. So sind auch seine Andachten für jeden Tag lehrmäßig und seelsorgerlich ausgerichtet.

>>> hier weiter >>>


Übersinnliche Phänomene:
Mystische Begebenheiten aus der Anderswelt

Fast jeder hat in seinem Leben schon einmal etwas Unheimliches erlebt,
wofür es scheinbar keine Erklärung gibt … weiter


Zeitkarten – Finde den richtigen Zeitpunkt >>>


Vetucha-Heilung:
Die russische Magiemethode zur Selbstheilung

Seit Jahrtausenden arbeiten russische Schamanen und Priester mit einer Magiemethode, die bis ins tiefste Sibirien hinein lebendig geblieben ist: der Vetucha-Heilung. Die weißmagische Energiearbeit ermöglicht, Blockaden in den Chakren und im Aurafeld sowie karmische Muster nachhaltig zu lösen. Die Technik lässt sich leicht erlernen, aktiviert die Selbstheilungskräfte – und kann wirkliche Wunder wirken…hier >>>


Die Zahlen der Engel:
Das Handbuch der Engel-Numerologie >>>


Schutzengel-Herzkarten

45 bezaubernde Engelbilder, kombiniert mit je einer Inspiration für unseren Alltag, laden uns ein, die Liebe und Leichtigkeit der Engel in unser Leben zu integrieren. Die liebevoll gestalteten Karten helfen Ihnen, die Gegenwart der Engel zu spüren und sie als Weggefährten sowie Wegweiser zu begreifen…hier >>>


Die Kraft der Acht

Wie die Intension einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


„Wann hören meine Sorgen auf?“

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>





Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!