Seelenbotschaft der Engel für das Wochenende 05./06. Oktober

.

An diesem Wochenende begleiten Dich
die Engel des Herzerwachens.

Dadurch bist Du sehr intuitiv und kannst Deine Entscheidungen aus deinem Gefühl heraus treffen. Der Umgang mit anderen ist positiv und von Mitgefühl geprägt.

Wenn dem nicht so ist, sorge für eine positive Stimmung und gehe mit Sanftmut durch die Zeit. Deine Freude wird andere inspirieren. Verwandle negative in positive Energie.


Sorgen, Wut, Bitterkeit und ähnliche Empfindungen werden „negative“ Emotionen genannt, weil sie Zeit und Energie absaugen. Das bedeutet, dass ihre Negativität sich auf die Ausrichtung Deiner Energie auswirkt und die Energie nach unten zieht. Im Gegensatz dazu erhöhen Gefühle wie Freude, Begeisterung und Hoffnung Deinen Energielevel und werden daher als „positiv“ bezeichnet.

Sorgen und Ängste sind so weit verbreitet, dass sie als wesentliche, normale menschliche Gewohnheit verstanden werden können. Doch ziehen diese Empfindungen unerwünschte Auswirkungen nach sich, einschließlich Stress, Anspannung, vorzeitiges Altern, Suchtverhalten, Schlaflosigkeit und Zeitverschwendung. Das Gleiche gilt für alle anderen negativen Emotionen. 

Heilpendeln in der Matrix ist eine Schritt für Schritt-Anleitung zur Selbstanwendung, um belastende Emotionen und ihre vielschichtigen Ursachen auf Seelenebene zu erkennen, zu transformieren und damit zu einer besseren Lebensqualität zu finden. Einsetzbar ist die Methode für Mensch, Tier, Natur und in allen Lebensbereichen…. weiter >>>




Du kannst negative Gefühle in positive Empfindungen umwandeln,
indem Du Dir Folgendes ins Gedächtnis rufst:

Normalerweise ist Angst die Basis einer negativen Emotion. Es ist die Angst, jemanden oder etwas zu verlieren oder es nicht zu bekommen. Es ist eine Affirmation die besagt, dass eine andere Macht als Du selbst die Kontrolle hat.

Heute darfst du damit rechnen, dass sich eine Situation für dich zum Guten wendet. Habe Vertrauen in die Unterstützung von oben. Nach deinem Glauben wird dir geschehen.

Es ist wichtig, dass du dich nur auf das ausrichtest, was du möchtest und nicht auf das, was du nicht möchtest. Wenn dich etwas belastet, versuche nicht, es im Außen zu klären. Die Lösung liegt in deinem Herzen.

Meine 100 Seelenschützer:
Spirituelle Praktiken, die uns stark machen

Tagein, tagaus lauert uns eine Vielzahl von Belastungen wie Überforderung, Stress oder Selbstzweifel auf. Nicht nur körperlich fühlen wir uns dann ausgelaugt, auch unsere Seele leidet. Wie wir wieder Licht tanken und Erholung finden können und wie sich dunkle Wolken im Handumdrehen vertreiben lassen, hier erfahren >>>




Wie wäre es, wenn Du, anstatt Dich der Angst hinzugeben,
inne hieltest und stattdessen die Engel um Hilfe bittest?

Die Wirkung Deines Gebetes kann umgehend die Ursache für Deine Sorge aus der Welt schaffen, Dir echte und fortdauernde Hilfe bringen und die positive Energie schenken.

Affirmation und Gedanken des Tages

Ich begegne der Angst mit Gebeten, anstatt mir das Schlimmste vorzustellen, was passieren könnte, bitte ich um Hilfe. Ich erwarte das Beste und ich visualisiere Erfolg. Wenn ich mich niedergeschlagen fühle, wende ich mich an die himmlischen Mächte.

Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>


Gesunde Nahrung für die Seele

Pastor Ray Virtue ist ein echter Hirte. Seit mehr als 40 Jahren dient er Menschen durch die Verkündigung des Wortes Gottes sowie durch seelsorgerliche Begleitung. So sind auch seine Andachten für jeden Tag lehrmäßig und seelsorgerlich ausgerichtet.

>>> hier weiter >>>




Übersinnliche Phänomene:
Mystische Begebenheiten aus der Anderswelt

Fast jeder hat in seinem Leben schon einmal etwas Unheimliches erlebt,
wofür es scheinbar keine Erklärung gibt … weiter


Zeitkarten – Finde den richtigen Zeitpunkt >>>


Vetucha-Heilung:
Die russische Magiemethode zur Selbstheilung

Seit Jahrtausenden arbeiten russische Schamanen und Priester mit einer Magiemethode, die bis ins tiefste Sibirien hinein lebendig geblieben ist: der Vetucha-Heilung. Die weißmagische Energiearbeit ermöglicht, Blockaden in den Chakren und im Aurafeld sowie karmische Muster nachhaltig zu lösen. Die Technik lässt sich leicht erlernen, aktiviert die Selbstheilungskräfte – und kann wirkliche Wunder wirken…hier >>>


Die Zahlen der Engel:
Das Handbuch der Engel-Numerologie >>>


Schutzengel-Herzkarten

45 bezaubernde Engelbilder, kombiniert mit je einer Inspiration für unseren Alltag, laden uns ein, die Liebe und Leichtigkeit der Engel in unser Leben zu integrieren. Die liebevoll gestalteten Karten helfen Ihnen, die Gegenwart der Engel zu spüren und sie als Weggefährten sowie Wegweiser zu begreifen…hier >>>


Die Kraft der Acht

Wie die Intension einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


„Wann hören meine Sorgen auf?“

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>





Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!