Seelenbotschaft der Engel für das Wochenende 28./29. September

Die Engel schenken Dir nun neue Harmonie. Ein Konflikt in einer Situation, die Dich belastet hat, ist oder wird gerade gelöst.

Betrachte die Situation nicht länger als belastend und störend und sieh Dich selbst und die anderen durch die Augen Deiner Schutzengel.

Gottes ewiger Friede bringt Dir
die Kraft der großen Stille und des Friedens.

Er ist Hüter der ewigen Wahrheit und des individuellen Willens,
des Gesetzes von Ursache und Wirkung, Karma und Erlösung.

Auf diese Weise wirst du den Kern unterhalb der Oberfläche erblicken
und die Schönheit und das Licht sehen, das immer in jedem Menschen leuchtet.

Indem Du Deine Sichtweise auf die himmlische Perspektive verlagerst,
wirst Du zu einem Engel auf Erden.

Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode

Hier wird Ihr Denken und Leben verändert!  Wer entsprechend in „Liebe und Dankbarkeit“ handelt wird Wunder erleben. Liebe und Dankbarkeit- wie mächtig sind Worte – wie mächtig sind diese zwei Worte. Masaru Emoto ist vielen Menschen in der heutigen Zeit bereits ein Begriff – sein Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. ... hier weiter

Bitte die Engel um ihren Segen und sie werden Dir die Liebe zum Leben schenken.
Sie werden Dir die Schönheit und das Wunder Deines SEINS erkennen lassen.

Sie werden Dir Ruhe, Harmonie und Gelassenheit bringen
und erkennen lassen.

Die Sicht aus einer höheren Perspektive wird in all Deinen Beziehungen wundersame Heilungen auslösen. Konflikte lösen sich auf und enthüllen die reine und neue Wahrheit über alles und jeden.

Friede wirkt für und durch dich!

Nutze auch DU die Kraft DEINER Gedanken,
damit sich auch DEINE Wünsche erfüllen >>>

Der Weg zur inneren Ruhe Durch Entspannung und innere Ruhe kehren wir zurück in unsere Mitte und bereiten den Weg für das Wirken der göttlichen Energie und Führung in unserem Leben. Wir kehren zurück zum TAO, öffnen uns für den Fluss des Lebens und lassen geschehen.

Häufig sind wir nur einen Schritt von der Lösung eines Problemes oder der Klärung einer Situation entfernt, können ihn aber nicht gehen, da wir uns sorgen, angespannt sind oder die Lösung unmittelbar selbst herbeiführen möchten.

In der Entspannung, der Ruhe und im Geschehenlassen liegt die Kraft. Dazu ist es wichtig, alles loszulassen, den Körper zu entspannen, die Gedanken abzuschalten und uns mit göttlicher Energie aufzuladen.

Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>


Gesunde Nahrung für die Seele

Pastor Ray Virtue ist ein echter Hirte. Seit mehr als 40 Jahren dient er Menschen durch die Verkündigung des Wortes Gottes sowie durch seelsorgerliche Begleitung. So sind auch seine Andachten für jeden Tag lehrmäßig und seelsorgerlich ausgerichtet.

>>> hier weiter >>>




Zeitkarten – Finde den richtigen Zeitpunkt >>>


Die Zahlen der Engel:
Das Handbuch der Engel-Numerologie >>>


Schutzengel-Herzkarten

45 bezaubernde Engelbilder, kombiniert mit je einer Inspiration für unseren Alltag, laden uns ein, die Liebe und Leichtigkeit der Engel in unser Leben zu integrieren. Die liebevoll gestalteten Karten helfen Ihnen, die Gegenwart der Engel zu spüren und sie als Weggefährten sowie Wegweiser zu begreifen…hier >>>


Die Kraft der Acht

Wie die Intension einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


„Wann hören meine Sorgen auf?“

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>


Alte Heilgebete
Gesundheit für Körper und Seele >>>





Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!