Energetische Einflüsse zum Neumond am 28.09.2019 – Verletztheit, Wut und Enttäuschung

Unser Urschmerz (Chiron, der verletzte Heiler) hat viele Gesichter, speziell in unseren Beziehungen und Verbindungen.

Er verbirgt sich auch in Erwartungen, die zu Enttäuschung führen – dem Ende der Täuschung.

Erwartungen sind eine Art der Selbst-Verletzung, weil der andere als “Erfüllungsgehilfe” zu funktionieren hat.



Vielleicht haben wir das noch nie reflektiert, wie wir uns selbst und anderen das Leben damit schwer machen, statt dankbar und wertschätzend das anzunehmen, was uns vom anderen frei geschenkt wird.

Alle Kräfte, die der Mensch braucht, um eine Situation zu ändern, kann er aus sich selbst schöpfen. In dem Augenblick, in dem sich jemand für Freiheit, Glück und Liebe entscheidet, ist er frei, wird glücklich werden und wird fähig sein zu lieben. Die Macht der Gedanken und die Kraft des Unterbewusstseins führen zu innerer Harmonie, körperlich-seelischer Gesundheit, Liebe zu den Mitmenschen und Erfolg im Beruf. Wie Du das „Positive Denken“ im Alltag umsetzen kannst, erfährst Du hier >>>




Chiron im Widderzeichen, legt den Finger auf die Wut, die schon lange in uns ruht, um angenommen und geheilt zu werden.

Es die Wut und der Schmerz, die die Enttäuschung ins Bewusstsein spült. Darunter liegt die tiefe Angst alleine, verlassen und ungeliebt dazustehen.

Schuldzuweisungen

Schuldzuweisungen heilen den Schmerz nicht, sondern sind der ideale Nährboden für unerfüllte (Liebes)Beziehungen, weitere schmerzliche Erfahrungen und Krankheiten. Mit all der unterdrückten Energie in uns, haben wir eine große Anspannung und Verspannung im Körper, die uns keine berührenden Liebeserlebnisse schenken kann- eben genau das, wonach wir uns in der Tiefe so sehnen. Durch Unbewusstheit verwehren wir uns das, was uns zutiefst berühren kann und in eine hohe, lichtvolle Schwingung versetzt.

Schwarzmond

Ab Neumond (28.9.19, um 20.26 Uhr im Waagezeichen) nimmt die Mondin genau dieses Thema mit auf ihre Reise durch den Tierkreis. Die Waagschalen werden sicherlich in Schwingung kommen, weil es teilweise sehr turbulente Energien werden.

Frieden schließen

Dabei hat Venus, die Göttin der Liebe und Herrscherin des Waagezeichens Klarsicht, Leidenschaftlichkeit und wichtige Erkenntnisse im Gepäck, wo wir auch bei Altlasten mit neuem Bewusstsein, endlich Frieden schließen können. Frieden mit uns selbst und dem Anderen – und auch viele Berührungen und Begegnungen, die unter die Haut gehen und glücklich machen.

Wenn ihr in eure wahre Freiheit einkehren wollt, löst euch von den Bewertungen des Außen.
Befreit euch von der Angst, dass euch andere nicht anerkennen, eure Fehler sehen und euch als klein und unfähig betrachten. Überprüfe immer wieder wo du dich beeinflussen und bremsen lässt. Euer Kompass sei allezeit euer Wohlfühlen, eure Freude, eure innere Stärke…

Hier weiter >>>




 

Weiblichkeit- Männlichkeit

Der Urschmerz ist teilweise auch Ausdruck der unterdrückten Weiblichkeit, Körperlichkeit und Sexualität, die mit dem Schöpfungsmythos der Bibel im Zusammenhang steht und bis heute noch immer am Wirken ist.

Ent- Täuschungen

Das Fischezeitalter ist ein Erfahrungszyklus, der uns in eine Welt der Täuschung, Illusion und Trennung vom Urgrund eingetaucht hat – mit der Herausforderung das Wahre zu finden – jeder Einzelne ist sein eigener Erlöser. Das Wahre ist unser göttlicher, lichtvoller Funken, der in der Täuschung und Dunkelheit ent-deckt werden will – um in seiner ganzen Größe, Schönheit und Strahlkraft zum Himmel zu wachsen und seine wirklichen Potentiale zu entfalten; seine Flügel auszubreiten, und tiefe Wurzeln zu bilden.

Ganz so, wie es die Natur vorlebt. Nur ein tief verwurzelter Baum kann in voller Schönheit und Einzigartigkeit zum Himmel wachsen und die Stürme, die sicherlich kommen, gelassen und heiter überdauern.




Schöpfungsmythos

Eva sei aus der Rippe von Adam geformt- dabei ist schon lange auch wissenschaftlich belegt, dass die Entwicklung des Embryos zuerst weiblich ist, und erst ab ca. der 7. Woche, die Hormone die männlichen Merkmale aus der weiblichen Form ausbilden. Die weibliche Energie scheint der Urgrund zu sein, aus dem das Leben hervorgeht. Das Universum ist fraktal, was bedeutet, dass das Große sich auch immer im Kleinen abbildet.

Wir brauchen die weibliche Energie, die ihren Schmerz heilt, ihre Wut in Weisheit und Mitgefühl verwandelt, und die Welt – allem voran das eigene Umfeld – wertschätzender, lebendiger, bunter und fröhlicher gestaltet. – und genauso brauchen wir die aufgewachte männliche Energie, die für die geistige Klarheit, Wehrhaftigkeit und Durchsetzung sorgt.

Quelle:  Susanne Glaser – die Schöne Seele bedankt sich!

Nichts lohnt mehr als das Erlernen der Gesetze des Lebens und die Anwendung in der richtigen Reihenfolge.
Das Gesetz der Polarität, das Resonanzgesetz wie auch das des Anfangs, das Gesetz vom Teil und vom Ganzen sowie das von Mikrokosmos und Makrokosmos. Schließlich muss man sich ja auch bevor man ein Spiel spielt, zuerst mit den Regeln vertraut machen. Erstaunlich ist jedoch, dass beim wichtigsten Spiel, dem Leben selbst, viele Menschen glauben, noch immer darauf verzichten zu können. Die Spielregeln des Lebens – Verändere Dein Schicksal und erkenne den Sinn des Lebens…hier >>>


Heilen durch die Chakras >>>


Heile Dich Selbst – Meditation zur Ahnenheilung >>>



Die 6 Seelenpartner !

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!

Löse unbewusste Ängste auf
Finde deinen Seelenpartner
Heile deine Verletzungen
Fühle dich weiblich, frei und sexy.
Löse deine Bindungsangst auf
Manifestiere eine glückliche Beziehung
>>>


Der Himmel hilft!

Das Engelsprogramm für Dualseelen, Zwillingsflammen und unglücklich Verliebte


Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>




Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

 

Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>

Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>

Beziehungen heilen

Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus … hier weiter >>>



Die heilsame Kraft der Chakras entfalten

 

Chakras – die unsichtbaren Energiezentren unseres Körpers – steuern den Fluss unserer Lebenskraft und sind entscheidend für unsere seelische und körperliche Gesundheit – Ob es um allgemeine Stärkung oder einen gesunden Schlaf, um energetischen Schutz oder das Manifestieren tiefster Wünsche geht… Viele wirkungsvolle Übungen, um diese Kraftzentren zu reinigen, zu aktivieren und auszugleichen… findest du hier >>>


+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?


Heilkräuter und Zauberpflanzen >>>