Seelenbotschaft der Engel zum Vollmond und das Wochenende vom 14./15.September

Die Engel möchten Dir heute mitteilen, dass Du ehrlich mit Dir selbst und auch Deinem wahren Wesen bei allen Aktivitäten und Taten treu bleiben sollst.

 Lass alles los, was nicht authentisch ist, und alle Aktivitäten, die nicht Deine höchsten Intentionen für Dich selbst widerspiegeln.



Gedanken, Bilder und Visionen sind die geistigen Bausteine für Veränderung. Doch geistige Bausteine ohne Liebe und Glaube haben keine Wirkungskraft.

Falls irgendetwas in Deinem Leben nicht funktioniert, sei bereit, es Gott und den Engeln zu überlassen. Wenn wir unsere Hände öffnen und negative Situationen loslassen, kann das göttliche Licht hereinströmen. Wunder folgen immer dann, wenn wir störende Umstände den himmlischen Kräften übergeben.

Du wirst feststellen, dass Deine Arbeitssituation, Deine Beziehung, Deine gesundheitlichen Probleme oder andere schwierige Umstände auf eine Art und Weise heilen werden, die Du Dir nie hättest vorstellen können.

Die Engel werden Dich während dieser ganzen Zeit unfehlbar zu Dingen anleiten, die Dir entweder helfen, die Situation durch eine bessere zu ersetzen oder sie auf der ganzen Linie zu heilen.

Zeige jetzt Deine innere Begeisterung, lebe mit beseelter Herzensliebe und es werden Dir wahre Wunder gelingen.

Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen, die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen oder auf einem Kassenzettel. Tritt die gleiche Zahl so häufig im persönlichen Umfeld auf, daß man sich darüber zu wundern beginnt, kann dahinter eine Botschaft der Engel stecken. Was solche Zahlen ausdrücken und welchen Hinweis der Engel sie vermitteln, erfährst Du hier >>>




Erwarte ein Wunder, wenn Du beschließt ehrlich mit Dir selbst zu sein und es wird ein Wunder geschehen.

Heile alte Beziehungen

Hier kannst Du lernen, auf einfachen Wegen
den Kontakt zur Welt der himmlischen Mächte zu finden >>>

Hast Du in letzter Zeit an jemanden aus Deiner Vergangenheit gedacht?

Das könnte ein Zeichen für Dich sein, den Kontakt zu diesem Menschen wieder herzustellen. Möglicherweise geht es darum, ein altes Problem zu lösen. Wenn Gedanken an eine frühere Beziehung immer wieder an die Oberfläche kommen, sollten die Gründe dafür hinterfragt werden.

Während Du an diesen Menschen denkst, achte auf Dein Bauchgefühl.

Was fühlst Du?

Anspannung? Beruhigung?

Kommt Freude auf oder ein bedrückendes Gefühl?

Finde die verschiedenen Emotionen heraus, die Du mit dieser Beziehung assoziierst, und rufe Dir in Erinnerung, wie die Trennung von dieser Person damals verlief. Falls Du irgendwelche Gefühle der Reue hast, atme tief ein und fasse den Vorsatz, diese Gefühle beim Ausatmen loszulassen. Allein dieser Vorgang könnte schon das Heilmittel sein, das Deine Seele benötigt.

Herzensgebete für ein Leben voller Licht

Lorna Byrnes persönliche Gebete für Mut, Liebe und Hoffnung

Diese Heilgebete sind nicht nur ein Juwel für all jene, die die richtigen Worte finden möchten, wenn sie um mehr Hoffnung, Freude oder Unterstützung bitten oder sich einfach nur bei den Engeln bedanken möchten. Vielmehr vereinen sie uns mit der göttlichen Essenz...weiter



Darüber hinaus kannst Du das Universum darum bitten, die Auswirkungen jeglicher Fehler ungeschehen zu machen, die einer von Euch beiden gemacht hat.

Diese Bitte wird immer erhört, mit erstaunlichen und oft wunderbaren Resultaten.

Vielleicht möchtest Du dem Betreffendem einen Brief schreiben und so versuchen, Deine wahren Gedanken und Gefühle zu verstehen. Es ist nicht nötig, dass Du ihn abschickst, um einen therapeutischen Nutzen aus diesem Vorgang zu ziehen.

Manchmal ist es am Besten, das Geschriebene in einer kleinen Zeremonie zu vernichten, indem Du den Brief verbrennst. Als Symbol dafür, dass Du losgelassen hast.

Nach einer Weile des Nachdenkens wirst Du vielleicht das starke Gefühl verspüren, noch einmal Kontakt mit der betreffenden Person aufzunehmen. Rufe uns Engel herbei, um die Wiedervereinigung mit schützender Liebe zu umgeben und dafür zu sorgen, dass sie harmonisch wie möglich verläuft.

Die Engel können Dir helfen, den Betreffenden zu finden, solltest Du das wünschen.

Liebe, Schicksal oder Geschenk des Himmels

Für jeden der verliebt war, verliebt ist oder vorhat,
sich in der Zukunft neu zu verlieben >>>




Affirmation zum Wochenende

Ich heile eine alte Beziehung. Ich vergebe und vergesse als eine Möglichkeit, weiterzugehen, indem ich die Schnüre jeglicher Negativität aus meiner Vergangenheit durchtrenne. Ich ziehe nur gesunde Kontakte und Beziehungen mit und zu anderen Menschen an, heute und in Zukunft.

Zeitkarten – Finde den richtigen Zeitpunkt >>>


Die Zahlen der Engel:
Das Handbuch der Engel-Numerologie >>>


Schutzengel-Herzkarten

45 bezaubernde Engelbilder, kombiniert mit je einer Inspiration für unseren Alltag, laden uns ein, die Liebe und Leichtigkeit der Engel in unser Leben zu integrieren. Die liebevoll gestalteten Karten helfen Ihnen, die Gegenwart der Engel zu spüren und sie als Weggefährten sowie Wegweiser zu begreifen…hier >>>


Die Kraft der Acht

Wie die Intension einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


„Wann hören meine Sorgen auf?“

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>


Alte Heilgebete
Gesundheit für Körper und Seele >>>





Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!