Seelenbotschaft der Engel zum Wochenende 31.08./01.09.

Genieße eine Zeit der Stille – Frieden bringen kann nur, wer friedlich ist!

Die Engel helfen Dir, inneren und äußeren Streit zu schlichten. Sei dankbar für jede Erfahrung, es gibt immer etwas zu lernen. Ein Streit ist manchmal unausweichlich, wie ein Gewitter, das die Luft reinigt, kurz und heftig.



Wenn Du Deinen Feinden gegenüber stehst, werden Dir die Engel hilfreich zur Seite stehen. Sie behüten Dich und Deine Liebsten und helfen Dir auch, Deinen Herzensfrieden zu finden. Frage Dich aber, ob Du mit Dir selbst in Frieden bist.

Die Kraft der Gnade kommt aus der Vergebung.
Wenn Du verzeihen kannst, hast Du nichts zu befürchten.

Hüte Dich aber davor, den Streit in Deinen Gedanken und Gefühlen fortzusetzen. Rufe die Engel zu Hilfe, bringe den Frieden in Dein Herz und Deine Gedanken.

Leitsatz:

Ich kommuniziere offen und klar.
Ein gutes Gespräch ist die Basis für Frieden.
Ich vertraue auf meine Intuition.

Manchmal geben uns die Engel Botschaften in Form von Zahlen, die uns in kurzer Zeit im Alltag immer wieder begegnen: Zahlen, die in Telefon- oder Hausnummern auftauchen, als Autokennzeichen oder auf einem Kassenzettel. Tritt die gleiche Zahl so häufig im persönlichen Umfeld auf, daß man sich darüber zu wundern beginnt, kann dahinter eine Botschaft der Engel stecken. Was solche Zahlen ausdrücken und welchen Hinweis der Engel sie vermitteln, erfährst Du hier >>>




Die Engel möchten Dir zudem vorschlagen, Dir ein wenig Stille zu gönnen, damit sich Dein Geist und Körper völlig entspannen können. Selbst fünf Minuten der Stille werden Deine Seele und Deinen Geist erfrischen und neu beleben.

Schalte während dieser Zeit der Stille Telefon, Radio, Fernseher und ähnliches aus. Versenke Dich in die Stille, ohne zu versuchen, Deinen Körper oder Deine Gedanken und Gefühle zu kontrollieren – mit anderen Worten:

Sei einfach da!

Die Momente, die Du allein in Stille verbringst, sind ein kostbares Geschenk, dass Du Dir selbst machst. Dein inneres Selbst dankt Dir für Deine liebevolle Fürsorge.

Affirmation des Tages

Ich investiere in mein eigenes Wohlbefinden, indem ich mir Momente tiefer Stille gönne. Ich liebe es, meinen Geist zu beruhigen und genieße den zärtlichen Klang der Stille. Mein Geist, mein Körper und meine Gefühle sind von Frieden erfüllt, während ich mich in den heiligen Raum der Stille zurückziehe.



Hier kannst Du lernen, auf einfachen Wegen
den Kontakt zur Welt der himmlischen Mächte zu finden >>>


Die Zahlen der Engel:
Das Handbuch der Engel-Numerologie >>>


Die Kraft der Acht

Wie die Intension einer kleinen Gruppe unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>


„Wann hören meine Sorgen auf?“

Unverschämt optimistisch – Warum wir grenzenlos vertrauen dürfen >>>


Alte Heilgebete
Gesundheit für Körper und Seele >>>