Energien zum Vollmond in Löwe/Wassermann am 15.08.2019



Venus – die Göttin der Liebe – steht in Konjunktion mit der Sonne im Zeichen Löwe, welches für das Herz, die Lebensfreude, Souveränität und die eigene Schöpferkraft steht.

Es ist eine Konstellation, die uns tief im Herzen berührt, die durch und durch geht und damit auch blockierte Energien in Fluss bringt; was manchmal auch ganz schön herausfordernd sein kann, wenn alte Wut, Schmerz, Verbitterung und Enttäuschung sich die Bahn brechen. Abwechselnd spüren wir auch den wärmenden und prickenden Fluss der Herzenergie, wo uns das Leben voll berühren und verzaubern will – wo geniale Synchronizitäten entstehen, Wunder sich ereignen.

Wenn ihr in eure wahre Freiheit einkehren wollt, löst euch von den Bewertungen des Außen.
Befreit euch von der Angst, dass euch andere nicht anerkennen, eure Fehler sehen und euch als klein und unfähig betrachten. Überprüfe immer wieder wo du dich beeinflussen und bremsen lässt. Euer Kompass sei allezeit euer Wohlfühlen, eure Freude, eure innere Stärke…weiter >>>




Herz ist Trumpf

In tiefer Liebe und offenem Herzen synchronizieren wir uns mit dem Herzschlag der Erde und des Kosmos und fühlen uns aufgehoben und geborgen, im Wissen um die innere Führung, die im Herzen liegt und sich mittels Intuition meldet. Das ist ein so elementares Thema für die weibliche Energie, die sich nur in Rückverbindung mit dem eigenen Herzen und ihrem Schoß wieder geliebt und wertgeschätzt fühlt – ihre natürliche Würde zurückerlangt.

Es geht darum, die Liebe im Sein zu entfalten, die eigenen Schöpferkräfte zur freudvollen Lebensgestaltung zu nutzen und vor allem lebendige, unter die Haut gehende (Liebes-)Beziehungen zu gestalten, wo wir nicht als gegenseitige Gefängniswärter (eifersüchtig) aufeinander aufpassen oder in Desinteresse nebeneinander dahin vegetieren.

Das kann auch manche Trennung nach sich ziehen, nämlich da, wo weniger die Liebe als vielmehr Bedürftigkeit und Brauchen Beweggrund waren. Das gilt nicht nur für Liebesbeziehungeen; alle Arten von Partnerschaften sind angesprochen, auch berufliche.

Beziehungen, die unter die Haut gehen

Nicht zuletzt sind Venus und auch Mars, der ebenfalls noch im Löwen steht, im Begriff den laufenden Zyklus, der im Oktober 2017 begonnen hat, ganz im Zeichen der Liebe, des inneren Feuers, der Begeisterung zu beenden – und sich richtig gewahr über sein inneres, mehr oder weniger vorhandenes Feuer zu werden, um gegebenenfalls Veränderungen einzuleiten. oder das gute Gefühl zu haben, auf dem richtigen Weg zu sein.

Freiheit und Zwanglosigkeit

Die volle Mondin am 15.08.2019, um 14.29 Uhr im Zeichen Wassermann bringt dazu den nötigen Kontrast, Spannung und damit auch Licht ins Dunkel. Freiheit ist ein Kind der Liebe und braucht den Mut zu Wahrheit und Ehrlichkeit.

Nichts lohnt mehr als das Erlernen der Gesetze des Lebens und die Anwendung in der richtigen Reihenfolge.
Das Gesetz der Polarität, das Resonanzgesetz wie auch das des Anfangs, das Gesetz vom Teil und vom Ganzen sowie das von Mikrokosmos und Makrokosmos. Schließlich muss man sich ja auch bevor man ein Spiel spielt, zuerst mit den Regeln vertraut machen. Erstaunlich ist jedoch, dass beim wichtigsten Spiel, dem Leben selbst, viele Menschen glauben, noch immer darauf verzichten zu können. Die Spielregeln des Lebens – Verändere Dein Schicksal und erkenne den Sinn des Lebens…hier >>>




Kreative Lebensgestaltung

Es gibt Lebensbereiche, die wir nicht verändern können, wohl aber unsere geistige Haltung und Einstellung dazu, unsere Sicht auf das Thema. Jammern wir nur, ziehen wir uns selbst runter und damit auch unser Umfeld. Nehmen wir solche Erfahrungen heiter und gelassen und versuchen das Beste daraus zu machen, können sich als schwierig empfundene Situationen zum Guten wandeln.

In der Natur versuchen alle Lebewesen – ob Pflanzen, Bäume oder Tiere – das Beste aus vorgegebenen Bedingungen und Erfahrungen zu machen. Kein Lebewesen – ausser der Mensch – käme auf die Idee, zu sagen: nur, wenn, dann….; der ist Schuld, deswegen….; Ich würde ja, aber….; der andere muss sich verändern….

All das sind Abhängigkeiten, die uns an ein niederes Schwingungsniveau binden, mit dem wir uns sicherlich nicht wohlfühlen und viel Ablenkung brauchen, um es nicht zu spüren. Wir geben damit unsere Macht aus der Hand und werden zum Spielball anderer Mächte.

Nimm Deine Aufgaben und Herausforderungen an, um zu Deiner wahren Schönheit und Größe zu erblühen, um Deine wirkliche Essenz zu entfalten.

WENN DU DIE WELT VERÄNDERN WILLST, LIEBE EINEN MANN …
hier weiter lesen bei Susanne Glaser.de

Die Schöne Seele bedankt sich bei Susanne Glaser!

Meditation zum Vollmond >>>


Heilen durch die Chakras >>>


Heile Dich Selbst – Meditation zur Ahnenheilung >>>



Die 6 Seelenpartner !

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!

Löse unbewusste Ängste auf
Finde deinen Seelenpartner
Heile deine Verletzungen
Fühle dich weiblich, frei und sexy.
Löse deine Bindungsangst auf
Manifestiere eine glückliche Beziehung
>>>


Der Himmel hilft!

Das Engelsprogramm für Dualseelen, Zwillingsflammen und unglücklich Verliebte


Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>


Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>


Träume deuten – aber richtig

Die 500 wichtigsten Symbole und ihre Deutungen


Träume zeigen neue Wege

Es gibt typische Symbole und Traumthemen, die sich wiederholen und wissenschaftlich untersuchen lassen. Der Neurologe und Psychiater Dr. H. B. Flöttmann hat 45.000 Träume in einzigartiger Weise durchforscht. Für viele Traumsymbole haben sich interessante und neue Deutungen gezeigt….hier >>>


LoveRevolution

Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften…hier weiter


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit

in vier Wochen wandeln können


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Lernen Sie diesen kostbaren Schatz der Natur kennen und schätzen >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!