Energetische Einflüsse im August – etwas sehr Mächtiges wird auf den Weg gebracht

Der Monat August hat so einiges zu bieten. Es wird viele Veränderungen geben. So einige Masken werden fallen, vielleicht aber nur für dich ersichtlich.

Das bedeutet, du wirst erkennen, welch wichtige Aufgaben bestimmte Menschen in deinem Umfeld, wirklich mit dir hatten und haben. Sie waren oder sind an deiner Seite, um dich auf deinem Entwicklungsweg weiterzubringen und wie sehr…wirst du bald erkennen.

Gut möglich, dass du erst jetzt siehst und spürst, welch seelische Verbindung du mit jemanden hast. So bereite dich auf Augenblicke vor, die dir für einen kurzen Moment den Atem rauben und dich still werden lassen. Sie werden dich dazu veranlassen, über deine Lebensreise nachzudenken. Es gibt für alles einen Grund und einige dieser Gründe, wirst du in den nächsten Wochen erfahren.

Die heilende Beziehung erfordert von uns die Kraft und den Mut, hunderte, vielleicht tausende Male über unseren Schatten zu springen – das Herz immer und immer wieder zu öffnen, selbst wenn in uns starke Emotionen wirken und alles in uns nur weglaufen und sich verschließen möchte….weiter >>>

Im August können zudem weitere Seelenverwandte deinen Weg kreuzen, um dir die Augen für Wahrheiten zu öffnen, die du nicht betrachten willst und sie deshalb verbissen zukneifst.




Empfohlen: Absprachen in LIEBE zwischen Seelen-Freunden und Seelen-Verwandten >>>

Ob Neue Seelengefährten kommen, oder Alte sich zu erkennen geben … ganz egal, sie sind dazu da, um deine Schwingungsebene anzuheben, um dir zu verhelfen, deine Wünsche und Träume zu realisieren. Denn diese kannst du nur in deinem Leben verwirklichen, wenn du eine innerliche Resonanz schaffst.

Dies ist sehr wichtig, besonders, was deinen Seelenschatz betrifft und ihr vielleicht seit gefühlten Ewigkeiten keinerlei Kontakt hattet. An dieser Stelle sind nicht ein paar Wochen oder wenige Monate gemeint.
Eure Schwingungen werden einander angepasst, damit ihr euch anziehen könnt.

Sehr viel Hand wird von der Geistigen Welt angelegt, Zeitrahmen finden allmählich zu einem Ende und so geschieht unglaublich viel hinter den Kulissen. Teilweise spürst du es, vielleicht mag das Bisschen sogar überwältigend für dich sein, doch glaube mir, dass dies lediglich die Spitze des Eisberges ist von dem, wie unterhalb der Oberfläche und somit außerhalb deines Bewusstseins, gewerkelt wird.

 

Es gibt einige Dinge, die es über diese Reise des Lebens zu verstehen gibt, bevor du diese Fragen beantworten kannst. Erstens, es gibt keinen falschen Weg. Alle Strassen führen dich schließlich dorthin, wohin du wandeln ‚sollst‘. Doch wie alle großen Navigatoren dir sagen werden, sind manche Wege einfacher als andere.

Einige Wege sind sanfter, manche Wege sind holprig, einige sind gut beleuchtet und andere sind dunkel. Welchen Weg du letztendlich wählst, ist der beste Weg für dich und für deine augenblickliche Bewußtseinsebene…weiter

Es ist nicht ausgeschlossen, dass du im August an deine tiefsten Wunden geführt wirst, damit deine Schwingungen angehoben werden können. Denn nur dadurch, wirst du auf deinen wahren Seelenweg geführt.

Verharre nicht im Schmerz, wenn er sich zeigt, denn er muss nicht länger als nötig in deinem Bewusstsein verweilen.

Im August wird etwas sehr Mächtiges
in Seelenpartnerschaften auf den Weg gebracht.

Verbindungen werden getrennt, die nicht (mehr) zusammengehören, damit die Richtigen sich bald finden können. Diese Verknüpfungen, die außerhalb deiner Wahrnehmung stattfinden, werden zu harmonischen und kraftvollen Partnerschaften führen.

Doch vergiss bitte nicht, dass in diesen Verbindungen die alten Beziehungsmuster nicht mehr gelten. Sie gehen mit dem göttlichen Prinzip und dem eigenen höchsten Selbst – welches das höchste Selbst in dem jeweils anderen anspricht, einher.




Trennungen und Kündigungen werden ausgesprochen.

Erste Schritte in eine neue Richtung werden gewagt. Sie kann sich noch fremdartig und ungewohnt anfühlen. Vielleicht fühlst du dich zunächst nicht wohl und bereust es … doch wird diese Reue vergehen.
Neue Arbeitsverträge/Verträge werden unterschrieben. In manch einem Moment erschreckst du dich vielleicht über deinen eigenen Mut und hältst die Luft an, doch bleibe genau jetzt im Vertrauen.

Vieles was du jetzt beginnst, ist erst der Anfang, vieles was du jetzt beginnst, ist ein wertvoller Übergang zu deinem wahren Leben, welches du dir so lange erhofft hast.

Es soll Kommunikation in irgendeiner Form mit deinem Seelenschatz stattfinden. Kommunikation, die dir endlich Klarheit verschafft, die dir die Zweifel von den Augen nimmt. Auch wenn diese Kommunikation sich im August noch nicht manifestiert, wird sie auf jeden Fall in diesem Monat auf den Weg gebracht, damit sie alsbald zu dir gelangen kann.

Denn je nachdem, was zwischen euch vorgefallen ist, kostet es ihn/ihr eine Menge Überwindung und Mut, den Schritt auf dich zu zumachen.

Quelle: Coryna, Zwillingsflammen Geflüster – die Schöne Seele bedankt sich herzlich!

Empfohlen: Warum Liebe die Welt heilen wird >>>

Negativität auflösen – in dir und in Beziehung zu anderen 
(CD mit zwei Visualisierungen)
Die erste Visualisierung führt dich ans Meer, wo du negative Muster lösen und deine Beziehungen heilen kannst. Die zweite führt dich zu einer klaren Quelle, die dein Allerinnerstes repräsentiert, das weiß, wofür du wirklich in dieses Leben gekommen bist.
hier weiter >>>





Lesen Sie auch:

Woran Sie erkennen, ob Sie in der richtigen Beziehung sind >>>


Liebe, Schicksal oder Geschenk des Himmels

Für jeden der verliebt war, verliebt ist oder vorhat,
sich in der Zukunft neu zu verlieben >>>


Seelenliebe finden
Um die Liebe unseres Lebens zu finden, steht uns kein Geringerer zur Seite als der Kosmos! Denn die kosmischen Gesetze steuern auch das Glück des Menschen. Vor allem ist es das Gesetz der Resonanz, das uns in Beziehung setzt zu unserem idealen Partner sofern wir bereit sind, uns dafür zu öffnen… hier weiter >>>


Kraftquelle Weiblichkeit
Die weibliche Spiritualität entwickelte sich im Lauf der Jahrtausende aus Naturbeobachtungen und ist eng mit den schöpferischen Kräften der Erde verbunden. Sie schenkt vielen Frauen mehr Kraft, Selbstbewusstheit, Freude, Gesundheit und Liebesfähigkeit. Wie es jeder Frau gelingt, wieder in ihre Weiblichkeit – das Zentrum ihrer Kraft – zu kommen und zur »Weberin ihres Glücks« zu werden…. erfahren Sie hier >>>




Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>


Beziehungen heilen

Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus … hier weiter >>>


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!