Das Wissen der Indianer – Dieses Mittel sollte in keiner Hausapotheke fehlen – Blutungen stoppen in Sekunden

Bei den Indianern ist dieser Trick schon seit Tausenden von Jahren bekannt, aber diesen Erste-Hilfe Trick habe ich persönlich vorher noch nie gehört und hätte bestimmt nie daran gedacht, es zu versuchen.

Glaube es oder nicht, Cayennepfeffer ist eine Pflanze, die in jeder Hausapotheke sein sollte, auch wenn es nicht in deiner Küche vorhanden ist.

Cayenne sollte auch ein Teil
deines Erste-Hilfe Sets sein

Quelle: allhealthalternatives 




.Forschungen haben gezeigt, dass Cayennepfeffer auch noch viele andere außergewöhnliche Vorteile hat für die Gesundheit und die medizinischen Leistungen, einschließlich der Vorbeugung von Herzinfarkt, Kälte und der Verhinderung von Blutungen.

.

.

 Chayenne für äußerliche Wunden 

  • Nimm etwas Cayennepfeffer-Pulver und lege es direkt in die blutende Schnittwunde oder Platzwunde.
  • Die Blutung sollte innerhalb von 10-15 Sekunden stoppen.

.

Cayenne ist eine kraftvolle blutstillende Substanz, die in der Lage ist, die Blutung zu stoppen wenn es auf die Wunde aufgetragen wird. Es macht einen schnellen Ausgleich von Blutdruck und Blutgerinnung.

Cayenne-Pulver sollte für kleine Schnitte und Kratzer verwendet werden.

Wenn es sich um eine größere Wunde handelt:

dann nimm einen Teelöffel Paprikapulver und rühre es in ein Glas warmes Wasser und trinke es sofort.

Cayenne stoppt nicht nur die Blutung schnell, es desinfiziert zugleich auch den Schnitt, so daß du dir keine Sorgen um Infektionen machen musst.

Dr. Richard Schulze, ND, MH,verkündet, „Wenn du nur ein Kraut in deinem Leben meisterst, dann meistere Cayennepfeffer.. Es ist viel kraftvoller als jedes andere.”



.
.
.

Lernen Sie auch diesen kostbaren Schatz
der Natur kennen und schätzen >>>

Rezeptidee: Grüner Smoothie 

Zutaten für 1 Person

  • 50-100 ml Wasser
  • 40 g Blattsalat
  • 30 g Chicorée
  • ½ Pfirsich oder Nektarine
  • ½ Banane
  • 1-2 Datteln ohne Kerne
  • 5-6 Stück Walnüsse
  • 1-2 TL WurzelKraft®
  • Petersilie, Minze oder Zitronenmelisse (je nach Geschmack)

Zubereitung

  • Alle Zutaten klein schneiden, in einen Standmixer geben und gut verquirlen.
  • Die WurzelKraft® kann je nach Geschmack vor oder nach dem Mixen dazugegeben werden.

>>> Wurzelkraft hier >>>


MorgenStund’

 bietet Ihnen einen wohlschmeckenden Hirse-Buchweizen-Brei mit Amarant und Ananas, mit Apfel, Kürbiskernen, Sonnenblumenkernen und süßen Mandeln …. hier weiter


Bitter ist gut!

Bittrio ist ein bekömmliches Kräuterelixier, sorgfältig komponiert aus herb-würzigen Pflanzen wie z.B. Artischocke, Ingwer, Fenchel oder Kurkuma und wirklich bitter schmeckenden wie Löwenzahn oder der Wurzel des gelben Enzian. hier weiter


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Mediale Medizin >>>


Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>





Mehr Dates für Dich 

Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


 

Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>


Benimmtipps 

‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter





Codex Humanus

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!
Codex Humanus - Das Buch der Menschlichkeit

Von A wie Allergien, Alzheimer, Alterung, Arthritis, Arthrose, über B wie Bluthochdruck, D wie Diabetes, Demenz, Depressionen, H wie Herzkreislauferkrankungen, K wie Krebs, M wie Migräne,
Ü wie Übergewicht (Adipositas) bis hin zu Z wie Zirrhose … finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ihren potenten Wirkstoff – ganz nebenwirkungsfrei!

>>> hier weiter >>>


Liebe radikal – Liebe heilt
Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln…  hier weiter >>>