Du und Dein verletztes ungeheiltes inneres Kind

Es existiert auf diesem Planeten kein simpleres Modell und keine bedeutendere Arbeit um den Krieg, den Terror, den Mangel, alle Dramen im Außen zu heilen, als die Arbeit eines Erwachsenen mit seinem eigenen verletzten ungeheilten inneren Kind.

KEINE.

Nichts ist in seinem Prinzip einfacher.

Nichts ist fundamental wichtiger.

NICHTS.

Was nicht heißt, dass es leicht ist. Nein. Das ist es nicht.

  • Diese Arbeit ist der Sinn hinter exakt Allem, was ich tun darf. Hinter jedem Post. Hinter meinem Blog. Hinter jedem Coaching. Hinter jedem Seminar. Hinter jedem Video. Ich bin sehr dankbar. Ich nehme diese Aufgabe sehr ernst.

.

Was macht wahre LIEBE aus? Und warum ist EMPATHIE in der Partnerschaft ein Muss!?

Wenn wir plötzlich losheulen, weil der Hauptdarsteller in unserer Lieblingssendung verstirbt oder wenn vor Freude jubeln, weil das Kind auf die Matheschularbeit eine positive Note hat, dann ist dabei Empathie im Spiel.

Dem Zauber der Empathie wollte ich auf die Schliche kommen. Und als ich dafür einige Recherchen einholte, taten sich mir drei interessante Fragen auf…weiter >>>




Jeder „erwachsene“ Mensch, der das was ich tun darf, hat hier eine riesige Chance. Vielleicht die größte Chance seines Leben. Er agiert nicht aus dem Bewusstsein eines Erwachsenen. Niemals. In keinem Augenblick.

Er agiert aus dem Bewusstsein seines eigenen verletzten inneren Kindes, in dem er höchstwahrscheinlich unbewusst, sein gesamtes bisheriges Leben gelebt hat. Wie übrigens mehr als 90% aller „Erwachsenen“. Nur dadurch ist jeglicher Krieg auf diesem Planeten überhaupt möglich. JEDE Ego Projektion.

Nie klage ich an. Niemanden. Ich verurteile Nichts. Aber ich zeige brutal klar jede gelebte Lüge auf. Damit sie bewusst wird. Ich bin nur der Überbringer der Botschaften. Mein Job ist zu spiegeln.

.

Warum sucht ihr nicht da, wo ihr euch verloren habt …?

„Die Befreiung der Frau muss sich verbinden mit der Befreiung des Mannes“ Rabiya al-Adabiya war eine Sufi Mystikerin und erleuchtete Frau. Eines Abends bei Sonnenuntergang fand man Rabiya, wie sie etwas auf der Straße direkt vor ihrer Tür suchte. Einige Leute blieben stehen und sagten… weiter >>>




.Wenn das was ich tue und sage in Dir Schmerz fühlbar macht, dann ist es Deiner. Wenn Du hierher kommst um zu pöbeln, abzuwerten, zu verunglimpfen, dann fühlt sich das Kind in Dir angegriffen. In Erinnerung an uralte kindliche Erfahrungen, die Du nicht erwachsen und in Liebe transformiert hast.

Immer wenn Du glaubst, dass Krieg in welcher Form auch immer ein probates Mittel ist, jetzt mit einem Gefühl von Angst in Dir umzugehen, schläfst Du. Den Traum des kleinen kindlichen Opfers. Du wirst heute emotional nicht mehr angegriffen. Von keinem Erwachsenen. Auch nicht von Mir.

  • Du wirst heute nur noch von verletzten kleinen Kindern im Körper Erwachsener angegriffen. Und wenn Du damit in Resonanz gehst, dann immer und in jedem Fall als ebenso ungeheiltes verletztes kleines Kind.

.

Der Lendenmuskel „Muskel der Seele“ als Auslöser für Angstzustände

Der große Lendenmuskel wird oft als der tiefste Kern bezeichnet, oder, wie die Yogatherapeutin und Filmemacherin Danielle Olson sagt, der “Muskel der Seele”. Dieser kernstabilisierende Muskel liegt nahe der Hüftknochen beeinflusst die Beweglichkeit, das strukturelle Gleichgewicht, die Gelenkfunktion, die Flexibilität und vieles mehr.

Zusätzlich zu seiner Funktion, den Körper aufrecht und beweglich zu halten, wird angenommen, dass der Lendenmuskel dir ermöglicht, sich mit dem gegenwärtigen Moment zu verbinden, besonders wenn er gestreckt ist und die Spannung vom Körper gelöst wird. Die Forschung zeigt, dass der Lendenmuskel neben der strukturellen Gesundheit für unser psychisches Wohlbefinden von entscheidender Bedeutung ist….weiter >>>




.Sieh auf Dich. Endlich. 

Hör auf zu kämpfen. Stell jeden Angriff ein. Stell jeden Krieg ein. 

Werde weich. Werde zum Liebenden. 

Still Deine Sehnsucht nach erfüllter Beziehung. Endlich.

.

.

  • Geh in die wichtigste und tiefste Liebesbeziehung Deines Lebens. Die zwischen dem wundervollen Kind in Dir und dem liebevollen Erwachsenen der Du bist. Beginne. Jetzt. Es ist Auferstehung.

Alle Deine äußeren Beziehungen heilen. Alle. Um Deine bedingungslose Liebesbeziehung zwischen dem Kind in Dir und Dir. Fühle.

Quelle: Martin Uhlemann – gefunden auf liebeisstleben 

Mehr von Martin Uhlemann >>>


Das Kind in dir muss Heimat finden
In drei Schritten zum starken Ich >>>



Jeder ist beziehungsfähig
Der goldene Weg zwischen Freiheit und Nähe. Zu einer erfüllten Partnerschaft >>>


Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>



Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>


Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


 Naturkosmetik Jonni Jambala Seife -vegan

 






Schutzengel-Herzkarten


Das Liebesorakel. Amors Botschaften >>>


Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>


+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Lernen Sie diesen kostbaren Schatz der Natur kennen und schätzen >>>

Rezeptidee: Grüner Smoothie 

Zutaten für 1 Person

  • 50-100 ml Wasser
  • 40 g Blattsalat
  • 30 g Chicorée
  • ½ Pfirsich oder Nektarine
  • ½ Banane
  • 1-2 Datteln ohne Kerne
  • 5-6 Stück Walnüsse
  • 1-2 TL WurzelKraft®
  • Petersilie, Minze oder Zitronenmelisse (je nach Geschmack)

Zubereitung

  • Alle Zutaten klein schneiden, in einen Standmixer geben und gut verquirlen.
  • Die WurzelKraft® kann je nach Geschmack vor oder nach dem Mixen dazugegeben werden.

>>> Wurzelkraft hier >>>


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>


Ihr persönlicher Gesundheitskompass


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck