Seelenbotschaft der Engel fürs Wochenende 29./30. Juni

Höre auf die Weisheit Deines Körpers

Nimm Dir einen Moment Zeit und achte auf die Wahrnehmungen in Deinem Körper. Bleibe still und im Jetzt, während Du Dich sowohl auf die Körperbereiche einstimmst, die sich entspannt anfühlen als auch auf jene, die angespannt sind. Dann atme tief ein und stell Dir vor, dass Deine Lungen mit heilendem Licht angefüllt sind. Während Du ausatmest, lenke Deine Energie und Deinen Atem in alle angespannten Bereiche Deines Körpers.

Fühle, wie sich Deine Muskeln entspannen, während Du Ihnen Liebe und Aufmerksamkeit schickst und bitte sie Dir zu sagen, warum sie angespannt waren. Höchstwahrscheinlich wird ihre Antwort irgendwelche verborgenen Ängste enthüllen, denen Du Dich stellen sollst. Sei ein guter Vertrauter und höre voller Anteilnahme auf Deinen Körper.

Versichere Deinem physischen Selbst erneut, dass es in Sicherheit ist und beschützt wird, und dann nimm Dir einen Moment Zeit, um eventuelle Eingebungen zu überdenken, die Du soeben durch seine Botschaften erhalten hast.

Berührende Worte, mit denen wir den Segen der Engel erbitten

Diese Heilgebete sind nicht nur ein Juwel für all jene, die die richtigen Worte finden möchten, wenn sie um mehr Hoffnung, Freude oder Unterstützung bitten oder sich einfach nur bei den Engeln bedanken möchten. Vielmehr vereinen sie uns mit der göttlichen Essenz. Wir müssen nur lauschen und uns öffnen. Dann werden wir ihre Präsenz spüren. Lorna Byrnes persönliche Gebete für Mut, Liebe und Hoffnung.. hier weiter >>>




Dein Körper ist in vielerlei Hinsicht sehr weise und ehrlich –
er wird Dir stets die Wahrheit sagen.

Nach den Entdeckungen, die Du soeben gemacht hast, hast Du das Bedürfnis, irgendwelche Veränderungen in Deinen Plänen für den heutigen Tag wahrzunehmen? Möchtest Du andere Menschen oder uns Engel um zusätzliche Hilfe bitten?

Führe heute regelmäßig innere Dialoge mit jedem Bereich Deines Körpers, der Deine Aufmerksamkeit erfordert. Höre auf seine Botschaften und tue, was Dir Deine innere Führung rät.

Auf diese Weise muss Dir Dein Körper nicht durch Anspannung oder Schmerz seine Bedürfnisse signalisieren, sondern wird stattdessen harmonisch Hand in Hand mit Dir zusammen wirken.




Welche Engel gibt es und was haben sie für eine Aufgabe?
 72 Engel und was sie für uns bedeuten >>>

Affirmation des Tages

Ich höre auf die Weisheit meinen physischen Selbst. Ich bringe meinen Verstand zum Schweigen, bitte meinen Körper, zu mir zu sprechen, und höre seine Botschaften.

Ich verstehe, warum mein Körper so handelt, wie er handelt. Ich voller Anteilnahme für seine Empfindungen und unternehme Schritte, um mich selbst liebevoll zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass es mir gut geht.

Quelle: Doreen Virtue, aus dem Amerikanischen von Angelika Hansen

Erzengel Raphaels Heilungsenergie

Schutz und Beseitigung von negativen Energien >>>


Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>




Schutzengel-Herzkarten


Das Liebesorakel. Amors Botschaften >>>


Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>


 Naturkosmetik Jonni Jambala Seife -vegan

 




+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Lernen Sie diesen kostbaren Schatz der Natur kennen und schätzen >>>

Rezeptidee: Grüner Smoothie 

Zutaten für 1 Person

  • 50-100 ml Wasser
  • 40 g Blattsalat
  • 30 g Chicorée
  • ½ Pfirsich oder Nektarine
  • ½ Banane
  • 1-2 Datteln ohne Kerne
  • 5-6 Stück Walnüsse
  • 1-2 TL WurzelKraft®
  • Petersilie, Minze oder Zitronenmelisse (je nach Geschmack)

Zubereitung

  • Alle Zutaten klein schneiden, in einen Standmixer geben und gut verquirlen.
  • Die WurzelKraft® kann je nach Geschmack vor oder nach dem Mixen dazugegeben werden.

>>> Wurzelkraft hier >>>


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?