Die Seele wählt wen wir lieben

.
Die Seele plant ihren irdischen Weg noch vor der Geburt. Jede Prüfung ist eine Chance auf inneres Wachstum und spirituelle Reifung – eine Aufgabe für wahrhaft mutige Seelen.
.
Die Seele wählt, wen wir lieben. Manche sagen auch Unbewusstes dazu. Letztlich ist es ist unerheblich, wie wir es nennen. 
.

Entscheidend ist, dass wir der inneren Führung vertrauen und uns auf eine gemeinsame Reise einlassen.


Liebe führt uns sicher durch Strecken von Angst, Leid und Scham. Diese Abschnitte dienen nur dazu uns zu Ent-TÄUSCHEN und zu unserem wahren Wesen zurück zu finden.

 

.

Liebe führt uns nicht nur zueinander sondern immer auch zu uns selbst. Auf diesem Weg fällt ab, was nie zu uns gehört hat, und unser tiefstes SEIN wird offenbar.

Text: Sonja Ebner ; gefunden bei liebeisstlebenSchöne Seele bedankt sich!

Der Seelenplan:

Warum unser Leiden nicht sinnlos ist >>>


Die Mission der Seele

Lebenskrisen und Schicksalsschläge
als Chance für inneres Wachstum und Heilung >>>




JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!