Basilikum gegen Haarausfall

Studien belegen Wirksamkeit von Basilikum gegen Haarausfall.

Im Alter werden die Haare dünner. Was tun? Künstliche Haarwuchsmittel sind häufig mit Nebenwirkungen verbunden. Forschern ist es nun gelungen ein Mittel gegen Haarausfall auf natürlicher Basis zu entwickeln.

Aber weshalb fallen die Haare aus?

Erblich bedingt sind die Haarwurzeln oft sehr empfindlich gegenüber dem Geschlechtshormon Dihydrotestosteron (DHT).

Da der DHT-Spiegel bei Frauen wie bei Männern im Alter steigt, steigt so auch der Haarausfall.

 




Basilikum:

Zufällig entdeckt und hochwirksam gegen Haarausfall

Bei einer Studie kam es zu einer interessanten Entdeckung. Mit Erstaunen konnte festgestellt werden, dass Basilikum als Extrakt die Fähigkeit besitzt, das für den Haarausfall verantwortliche DHT zu hemmen.

Die Lösung: Rezilin Basilikum-Extrakt Haarkur

Die Haarausfall hemmende Eigenschaft von Basilikum haben wir uns zunutze gemacht und ein völlig neues Produkt auf natürlicher Basis entwickelt.“ – sagt Rezilin Entwicklungsleiterin Dr. Zobel.

 

Der neue Wirkstoff Rezilin Basilikum-Extrakt hemmt den Haarausfall und sorgt für eine attraktive Ausstrahlung ohne Nebenwirkungen.

Auch bei folgenden Symptomen anwendbar:

dünnem Haar

trockenem Haar

brüchigem Haar

 

Hergestellt in Deutschland und dermatologisch bestätigt

Eine unabhängige Studie von DermaConsult hat die Qualität der Rezilin Basilikum-Extrakt Haarkur mit einem sehr guten Testergebnis bestätigt. Die natürlichen Inhaltsstoffe ohne Nebenwirkungen sind hier ein besonderes Qualitätsmerkmal.

Rezilin ist daher insbesondere bei gesundheitsbewussten Frauen beliebt.

Sie können Rezilin – Haarkur in Ihrer Apotheke kaufen oder online bestellen.

+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel




JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?


Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.



Heilkräuter und Zauberpflanzen >>>


 





Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>

Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>

Beziehungen heilen

Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus … hier weiter >>>


Die heilsame Kraft der Chakras entfalten

Chakras – die unsichtbaren Energiezentren unseres Körpers – steuern den Fluss unserer Lebenskraft und sind entscheidend für unsere seelische und körperliche Gesundheit – Ob es um allgemeine Stärkung oder einen gesunden Schlaf, um energetischen Schutz oder das Manifestieren tiefster Wünsche geht… Viele wirkungsvolle Übungen, um diese Kraftzentren zu reinigen, zu aktivieren und auszugleichen… findest du hier >>>