Engelbotschaft Mai 2019 – Verzeihen ist der Schlüssel zum inneren Frieden

Engelbotschaft Mai 2019
des Engels Haziel

Der Energiekörper der Menschheit befindet sich in der Entwicklung, der neue Mensch wird einen Lichtkörper besitzen der eine höhere Frequenz von Licht ausstrahlt.

In dieser Entwicklungsphase ist es erforderlich, dass wir uns unsere Fehler verzeihen.

Verzeihen ist manchmal schwer und doch so erlösend. Häufig blockieren wir unser eigenes Glück durch Wut und Hass.

Dabei ist Verzeihen der Schlüssel zum wahren inneren Frieden.




Impuls von Engel Haziel

„Deine Realität und deine Wahrheit hängt von deiner Schwingungsfrequenz ab, alle deine Gedanken und Gefühle, egal ob positiv oder negativ, bestimmt deine Schwingungsfrequenz.

Solange du noch kämpfen musst, ist es ein Zeichen dass du liebevoller zu dir selbst sein sollst, Schmerzen und negative Gedanken loslassen und dir selbst Verzeihen solltest.

Beobachte deinen Alltag und du wirst schnell erkennen, dass dein Tagesablauf von immer wiederkehrenden Gedankenprozessen bestimmt ist.

Jeder Gedanke und jedes Gefühl, wird ein Teil deiner Seele, jeder Gedanke verwirklicht sich in deiner eigenen Seele und bestimmt deine Schwingungsfrequenz .

Je höher deine Schwingung ist um so mehr kannst du dich selbst lieben und anderen Menschen mit Mitgefühl begegnen.

Alle deine Gedanken und Gefühle geben dir die Gelegenheit eine Quelle des Lichtes zu werden.

 

Je mehr du vom Licht der Liebe erfüllt bist umso mehr kannst du den Menschen und der Menschheit helfen.

Sobald genügend Menschen dieses Licht in sich tragen und ausstrahlen, wird die Menschheit einen Quantensprung machen.

Je mehr du dich dem Licht zuwendest je größer wird deine Wirkung auf Mensch und Natur werden. Jedes Wort, dass du sprichst, und jeder Gedanke den du in dir trägst wird immer kraftvoller und wird andere Menschen emporheben.

Es ist wichtig das alles was du sagst
aus dem Herzen kommt.

In dem du Liebe in deine Worte legst wird es bei den anderen Menschen im Herzen ankommen und es entsteht eine echte Beziehung. Wähle deine Worte sorgfältig und liebevoll aus.

Du veränderst dich ständig und die Veränderung findet auf allen Ebenen statt und beeinflusst das Ganze. Dieser fortwährende Prozess des Lebens ist nichts neues. Zu jeder neuen Schöpfung gehört Altes loszulassen und Neues zu integrieren.

Durch die Verbindung mit der Quelle ist dir die Wahrheit und die Weisheit zugänglich, wenn du dein Bewusstsein darauf ausrichtest und dein Leben mit Hingabe und Engagement lebst wird deine Leben immer schöner und liebevoller.




Haziel

Engel Haziel gibt Vertrauen und lehrt zu verzeihen.

Er ist Botschafter der Freundschaft und Loyalität, lässt Freundschaften wachsen. Haziel unterstützt die Heilung des Herzens durch Vergebung.

Er schenkt Vertrauen und Aufrichtigkeit. Mit seiner Hilfe lassen sich Hass und Groll überwinden. Haziel führt in die Bereitschaft zu vergeben und sich zu versöhnen.

Durch ihn erfahren wir Gottes Barmherzigkeit und Liebe. Er begünstigt finanzielle Transaktionen.

Es ist der Engel, der verzeiht und uns Würde gibt.

Gebetsimpuls:

Engel Haziel, Gott der Barmherzigkeit, ich bitte dich, erwecke in mir deine göttliche Liebe, die alle negativen Einstellungen verwandelt und alles verzeiht, damit die Kraft der Liebe in mir wirkt.

Danke / Amen / So sei es!

Impuls des Engels:

„Durch Freundschaft und Güte erkennst du die Schönheit der Welt.“

Quelle: engellehre – die Schöne Seele bedankt sich!




Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

 

Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>


Beziehungen heilen

Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus … hier weiter >>>