Neumond im Widder am 5. April 2019 – Der Zauber der Gegenwart

So viele Menschen erkennen das echte, wahre Glück nicht. Sie sind so sehr daraufhin konditioniert ein persönliches Glück zu erreichen.

Sie haben irgendwo gesehen, was Glück denn angeblich wäre, und dies glauben sie selbst nun ebenfalls verwirklichen zu müssen.

Würden sie dies und jenes erreichen, so wären sie dann jemand, der respektiert werden würde, jemand, der glücklich sein würde, so denken sie – denn jetzt fühlen sie sich keineswegs glücklich.

Doch all diese Glücksversprechen haben nur zu einer Jagd nach dem Glück geführt – der Jagd nach dem Vergleich mit anderen, damit, besser oder beliebter zu sein, endlich geachtet, anerkannt und geliebt zu werden.

Es ist diese Jagd, die einem jeden der hetzenden Menschen immer wieder auf neue bestätigt: „So wie es jetzt ist, ist es nicht genug, nicht zufriedenstellend. Du musst mehr erreichen, anders werden, besser Ergebnisse erzielen – davor kannst du nicht glücklich sein, dich nicht in deine Ruhe begeben und auch Frieden darfst du dir nicht erlauben, denn „wer rastet der rostet“.

Erkennst du, was hier vor sich geht?

Erkennst du, dass du auf diese Art der persönlichen Glücksversprechungen niemals ankommen kannst?

Du bist es selbst, der deinem Glück im Wege steht!

Denn du müsstest zuerst einmal alles loslassen, was du dir als persönliches Glück versprechen hast lassen.

Daher ist diese Zeit so kostbar und wertvoll.

Denn sie zerstört alles, was sich dein Ego an Illusionen aufgebaut hat, um dich von deiner Wahrheit, deinem wahren Frieden und Glück entfernt und auf der Jagd zu halten.

Es gibt ein Glück, welches so viel umfassender, so viel erhabener ist und daher auch unzerstörbar von jedweden Widrigkeiten des Lebens.

Es ist das Glück der Tiefe, des Angekommen Seins, des ewigen Friedens.

Hast du es,
so hast du mehr, als du dir je zu hoffen gewagt hast.

Fehlt es dir,
wirst du dafür keinen Ersatz finden können – egal wie teuer dein Haus, dein Auto, wie schön dein/e Lebensparter/in und wohlgeraten die Kinder auch sein mögen.
( Eva-Maria Eleni )

Neumond im Widder mit Saturn/ Pluto Quadrat am 5.4. um 10h 52
Mond und Sonne in Konjunktion im Widder könnte man ganz einfach so beschreiben:

Aus dem Bauch heraus handeln – mit einem guten Ich- Gefühl anwesend sein oder auch kraftvolle, entscheidungsfähige Präsenz.

Das ist es, was wir alle gerne möchten. Das ist es, was wir an anderen bewundern, wenn wir glauben, es nicht zu haben.

Schon mal vorab:
Jeder trägt diese Fähigkeit in sich, nur darf sie oft nicht ans Licht. Und damit sind wir auch schon beim Arbeitsaspekt dieses Neumondes, beim Saturn/ Pluto Quadrat im Steinbock.

Tun sich diese beiden zusammen, wissen wir oft nicht, was unser Recht und in Ordnung und was Vorstellung und falsche Moral ist.

Jeder Mensch auf dieser Erde hat das Recht auf seinen Platz, auf seine Anwesenheit. Das ist unser aller GEBURTSRECHT.

Wir werden geboren um solange anwesend zu sein, bis wir gelernt haben, wer wir sind, bis unsere Aufgabe erfüllt ist. Dafür lohnt es sich vollen Einsatz zu liefern.

Danach gehen wir auf eine andere Ebene, die wir natürlich zwischendrin gerne besuchen können.

Das Tierkreiszeichen Widder allerdings steht für die diesseitige Existenz und die will von uns gelebt, geliebt und gefeiert werden.

.

.

Manchmal kann der spirituellste Ausdruck deiner Selbstliebe der sein, Menschen aus deinem Leben zu entfernen.

Wir haben das alle schon gehört:
Liebe die Menschen bedingungslos. Dagegen ist nichts auszusetzen. Aber es gibt Situationen, wo du dich von gewissen Menschen bedingungslos distanzieren musst.

Es gibt Menschen, die dich vergiften können und dir deine Energie rauben und nichts in dieser Welt, was du tun könntest, kann sie verändern oder retten.

Manchmal musst du einfach deinen Weg gehen und Ja zu Dir sagen.

Das ist ein Weckruf für Dich!…hier mehr dazu >>>

Wenn jeder nur SEINEN Raum einnimmt, dann ist genug Platz für alle da. Nur so ist es leider nicht.

Manche nehmen sich viel zu viel und verdrängen damit andere und die anderen, die „ Opfer“ glauben, sie hätten nicht genug Kraft etwas dagegen zu setzten oder sie verdienten den Platz nicht.

Beide Themen liegen in Plutos Händen. Er verführt die Menschen dazu sich zu entzweien (Diabolus, der Zer- Werfer). Er macht ( im Steinbock) die einen glauben, sie hätten keine Rechte und die anderen, sie hätten alle Rechte.

Mit dem Saturn im Neumond-Gepäck können wir hier Ordnung schaffen und alte Muster wandeln.

Es ist sehr, sehr einfach:
Nimm Dir, was Dir zusteht und lasse allen anderen ihren Raum.

Sei von Kopf bis Fuss, im Inneren und im Äusseren total präsent, ganz im Jetzt und gehe dabei in keinerlei Konkurrenz.

Sobald Du in Konkurrenz gehst, verlierst Du an Kraft, da Du nicht mehr bei Dir bist, sondern beim anderen ( der sich dann freut, weil er Deine Aufmerksam und Energie bekommt).

Lasse alle Erziehungsvorgaben wie:
bleibe vornehm im Hintergrund, nimm Dich nicht so wichtig, lasse anderen den Vortritt, passe Dich an etc.. hinter Dir. Sprenge alle selbst gemachten Beschränkungen!

Keine Sorge, so werden wir nicht zu Egomonstern. Im Gegenteil, denn nur, wer leidenschaftlich anwesend ist, wer sich fühlt und lebt, hat auch etwas zu geben.

Das Leben ist ein Abenteuer, das uns mit auf die Reise nehmen möchte. Sagen wir mutig JA!

Dieses Ja bringt uns in die Kraft. Ein vornehmes „Opfer- Dasein“ hat nichts, aber auch gar nichts zu geben, da jeder, der seine Wunden leckt, ausschliesslich bei sich ist.

Kennst Du Menschen, die nie wirklich zuhören, weil sie zu abwesend und mit sich selbst beschäftigt sind?

Dann weisst Du, was ich meine.

Und: kennst Du Menschen, die das können, was man „ aktives Zuhören“ nennt?

Dann kennst Du den Unterschied.

Wahrscheinlich bist Du selbst so ein Mensch und kannst spüren, wie das Leben in Dir pulsiert und wie diese Lebendigkeit andere inspiriert und wie Dein Sein, Deine Präsenz sie würdigt.

Nur, wer wirklich anwesend ist, kann auch für andere da sein und versteht diese Kunst der Kommunikation.

Es ist der Zauber der Gegenwart, der uns einnimmt und fasziniert.
Nur im Jetzt an UNSEREM Platz kann uns das Glück finden.

In diesem Sinne: uns allen einen grossartigen, spannenden Neumond!

Quelle: Ingrid Zinnel – die Schöne Seele bedankt sich herzlich!

 

Körpersprache: Die Sprache des Lichts >>>

Hierin liegt das große Geheimnis.
Die Schlüssel zu der riesigen Welt deines inneren Universums

 

Die Hilfe der Engel im Alltag –

Engel als Wegweiser ins Glück

Engel tragen uns, sie schenken uns Lebensfreude und stärken uns. Sie lassen uns mit uns selbst ins Reine kommen. Wir lernen „Ja“ zu sagen zu uns selbst und zu den Menschen in unserer Umgebung.

Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>

 

Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>

Beziehungen heilen

Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus … hier weiter >>>



Die heilsame Kraft der Chakras entfalten

Chakras – die unsichtbaren Energiezentren unseres Körpers – steuern den Fluss unserer Lebenskraft und sind entscheidend für unsere seelische und körperliche Gesundheit – Ob es um allgemeine Stärkung oder einen gesunden Schlaf, um energetischen Schutz oder das Manifestieren tiefster Wünsche geht… Viele wirkungsvolle Übungen, um diese Kraftzentren zu reinigen, zu aktivieren und auszugleichen… findest du hier >>>


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?


Heilkräuter und Zauberpflanzen

 

Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

>>> hier zum Spar-Angebot >>>


Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>


Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse >>> hier weiter >>>

Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>

JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.

Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?

Heilkräuter und Zauberpflanzen


Das Drama des begabten Kindes

Wenn ich alle Gefühle und ihren qualvollen Widerstreit auf ein Grundgefühl zurückführen und mit einem einzigen Namen bezeichnen sollte, so wüßte ich kein anderes Wort als Angst. Angst war es, Angst und Unsicherheit, was ich in allen jenen Stunden des gestörten Kinderglücks empfand: Angst vor Strafe, Angst vor dem eigenen Gewissen, Angst vor Regungen meiner Seele, die ich als verboten und verbrecherisch empfand >>> hier weiter >>>