Astrologische Monatsprognose für den Monat April – Erneuerung auf allen Ebenen

Die letzten Wochen waren durchzogen von starken Stürmen, Regen, Graupel und plötzlich waren da immer wieder diese warmen Sonnentage, wo viele kleine erste Blumen sich öffneten und alles auf Frühling mit all seinen weichen und erneuernden Zeichen ausgerichtet ist.

ERNEUERUNG AUF ALLEN EBENEN

All diese Extreme, das Aufgewühltsein und hin und her in uns und auch im Außen drücken klar die momentan sehr kraftvollen kosmischen Einflüsse aus, insbesondere den Zeichenwechsel von Uranus in Stier und Chiron in Widder.

Der Planet Uranus entspricht der neuen Energie – dem Wassermannzeitalter, dessen Herrscher er ist. Immer wenn diese Energie am Wirken ist und Wandlung, Erneuerung bringt, ist auch das Wetter aufgewühlt, denn wie innen so außen, wie oben so unten. Alles hängt miteinander zusammen und zeigt uns, was für Kräfte gerade wirken.

Wenn Uranus uns verstärkt den „Wind of Change“ bläst, dann geschieht eine Menge in uns und mit uns. Wir brauchen dann viel Zeit, alles zu verarbeiten, auch wenn es uns nicht immer bewusst ist.

Sich viel Zeit und Raum zu geben für Innenschau oder auch einfach Nichts-Tun ist deshalb immer noch ein wichtiges Thema und sollte an erster Stelle stehen!

Schamanische Heilung –

Das alte Heilwissen der Inka

Die unsichtbaren Energieströme im Körper sind Grundlage und Ansatzpunkt für alle Methoden ganzheitlichen Heilens. Der Energiekörper des Menschen ist ein unverzichtbarer Führer durch die Welt der weiter >>>

Die nächste Zeit können noch mehr überraschende Wendungen und Begebenheiten ins Leben treten. Vieles wird sich ohne Zutun aus sich selbst heraus verändern und erneuern.

Uranus liebt Überraschungen, das Unvorhergesehene und das, was noch nie so auf diese Art und Weise da war. Er ruft uns zu: Hey, hier gibt’s was ganz Neues für dich, es ist aufregend, es macht Spaß. Scher dich nichts um das Morgen, es wird schon gutgehen!

Denk nicht daran, was andere über dich denken! Probiere etwas aus, das du noch nie gewagt hast!

WIR ERKENNEN IMMER MEHR ZUSAMMENHÄNGE

Ab Anfang April ist Mars den ganzen Monat in den Zwillingen. Wir sind nun aufgerufen zu forschen, uns auszudrücken, Informationen auszutauschen und in unseren Projekten vor allem flexibel zu bleiben. Wir können nun ein gesteigertes Interesse an neuem Wissen, an Diskussionen, Schlagabtauschen und neuen Formen von Bewegung haben.

Es wird nun den meisten klar, dass diese nach Aufbruch drängende Strömung in unser aller Leben sich nicht mehr unterdrücken, wegrationalisieren oder verdrängen lässt.

Uns wird deutlicher denn je, wie uns die alten Normen und inneren wie äußeren moralischen Gesetze blockieren, anstatt uns Halt zu geben. In allem, was sich überholt hat, können sich deutliche Risse zu erkennen geben und vieles greift nicht mehr wie gewohnt.

Doch all jene Menschen, Ideen und Projekte, die in den letzten Jahren aus dem Innersten heraus stimmig geboren wurden und die eigene innere Wahrheit ausdrückten, dürften nun gestärkt aus dem Wandlungsprozess hervorgehen.

Viele Menschen werden nun zu Pionieren für neue Möglichkeiten. Diese neuen Ideen und Projekte können nun spürbar in unser aller Leben integriert werden.

Körpersprache: Die Sprache des Lichts >>>

Hierin liegt das große Geheimnis.
Die Schlüssel zu der riesigen Welt deines inneren Universums

AUS DER OHNMACHT IN DIE EIGENMÄCHTIGKEIT

Anfang April geht es darum die alten Erfahrungen mit der Übermacht eines anderen und deiner eigenen Ohnmacht dabei zu besehen.

So wird überprüft wie innerhalb der Strukturen in Familie oder Arbeit die Hierarchien verteilt sind oder was für alte Rollen wir darin spielen. Es wird nun Zeit, neue Wege zu finden im Umgang miteinander. Jetzt können sich die Machtverhältnisse enorm verschieben.

Viele alte karmische Erfahrungen werden hinfällig und so bröckelt der Kleber der bis dahin Beziehungen oder Lebensweisen zusammenhielt.

Dafür wird im April nochmal intensiver danach gefragt, was denn dein wirklicher Auftrag hier auf der Erde ist. Diese Seelenaufgabe hat nichts damit zu tun, was du im Außen ausdrückst, sondern es ist jener Kern in dir gefragt der sich an seine wahre Essenz erinnert.

Die Frage die wir uns immer wieder stellen sollten, ist:

Was ist wesentlich in meinem Leben?

Folge ich bereits den Impulsen meiner Seele?

Was für Aufgaben habe ich wirklich und wo diene ich noch anderen Vorgaben als meinen eigenen?

Und bei welchen Aufgaben wachse ich bereits über mich hinaus und überrasche mich selbst damit, was ich alles kann und mir zutraue. Denn dies ist was in nächster Zeit enorm gewachsen ist bei so vielen.

DER KAMPF IN UNS HEILT

Mit dem Eintritt von Chiron in Widder im Februar startete sozusagen die Endphase des laufenden Transformationsprozesses.

Dieser Neustart unserer Essenzentwicklung durch den verwundeten Heiler zeigt an, dass bereits der Übergang in eine neue Ebene vollzogen ist. Das heißt, dass wir alle Facetten durchlaufen haben und nun nur noch das Wesentliche dessen, wozu wir hier sind auf uns wartet.

In Bereichen, die wirklich stimmig sind, fließt die nächste Zeit mehr Kraft ein als je zuvor.

Es entsteht dort ein stabiler Boden wo wir uns auf unsere Essenz einlassen. Mehr als je wird uns bewusst wie sehr wir geführt sind.

Chiron repräsentiert den Übergang zwischen Himmel und Erde und ist Mittler zwischen Geist und Materie. Uranus ist der erste geistige Planet und somit ist er der Mittler der anderen Reiche.

Wenn nun in dieser Zeit diese beiden Planeten das Zeichen wechselten bedeutet dies ein Loslassen von der Urwunde der Getrenntheit und eine große Öffnung für die geistigen Welten.

Viele von euch bekommen nun eine Fülle von Informationen aus der geistigen Welt. Die Frage ist, ob du in der Lage bist, sie einzulassen und zu kanalisieren. Du fragst dich vielleicht, wie das in dein Umfeld passt. Wenn das, was kommt jedoch keinen Ausdruck findet und sich nicht zeigen darf, weil es eben anders, so neu und so wenig normal ist, kann dein Nervensystem empfindlich reagieren.

Mit Uranus in Stier kann sich jedoch das Herdenbewusstsein enorm erweitern und verändern.

Wir erkennen vielleicht erstaunt, dass es die Masse oder Herde in dem Sinn gar nicht gibt wie wir uns vorstellen und dass viele auf dich und neue Informationen warten. Es ist auch möglich, dass sich die ganze Ausrichtung des Volkes wandelt und plötzlich ganz anderen Ideen, Visionen und Reformen folgt.

Dabei kann sich die allgemeine Vorstellung was unsere Realität ist radikal wandeln. Bedingt durch unsere innere Wahrnehmung zementierten wir das Bild einer festen, begrenzten, berührbaren Materie. Dass dies nicht der Wahrheit entspricht wissen die Quantenphysiker schon seit einiger Zeit.

Dies ist bis jetzt aber noch nicht in das Massenbewusstsein gelangt, denn dies wäre für viele Menschen noch eine zu große Herausforderung und zu bedrohlich.

Doch bin ich mir sicher, dass dies in einigen Jahren völlig anders sein wird. Das, was Materie in Wahrheit ist, wird nach und nach als Information für jeden nicht mehr zu leugnen sein und dies wird eine Bewusstseinsrevolution von großem Ausmaß möglich machen!

Freut euch auf das, was kommt…

Quelle:
EVA DENK – MEDIALE ASTROLOGIE – SALLIMUTRA
www.salimutra.de – evadenk.de – eva@salimutra.de

 Die Schöne Seele bedankt sich herzlich!

 

Die Hilfe der Engel im Alltag –

Engel als Wegweiser ins Glück

Engel tragen uns, sie schenken uns Lebensfreude und stärken uns. Sie lassen uns mit uns selbst ins Reine kommen. Wir lernen „Ja“ zu sagen zu uns selbst und zu den Menschen in unserer Umgebung.

Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>

 

Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>

Beziehungen heilen

Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus … hier weiter >>>



Die heilsame Kraft der Chakras entfalten

Chakras – die unsichtbaren Energiezentren unseres Körpers – steuern den Fluss unserer Lebenskraft und sind entscheidend für unsere seelische und körperliche Gesundheit – Ob es um allgemeine Stärkung oder einen gesunden Schlaf, um energetischen Schutz oder das Manifestieren tiefster Wünsche geht… Viele wirkungsvolle Übungen, um diese Kraftzentren zu reinigen, zu aktivieren und auszugleichen… findest du hier >>>


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?


Heilkräuter und Zauberpflanzen

 

Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

>>> hier zum Spar-Angebot >>>


Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>


Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse >>> hier weiter >>>

Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>

JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.

Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?

Heilkräuter und Zauberpflanzen


Das Drama des begabten Kindes

Wenn ich alle Gefühle und ihren qualvollen Widerstreit auf ein Grundgefühl zurückführen und mit einem einzigen Namen bezeichnen sollte, so wüßte ich kein anderes Wort als Angst. Angst war es, Angst und Unsicherheit, was ich in allen jenen Stunden des gestörten Kinderglücks empfand: Angst vor Strafe, Angst vor dem eigenen Gewissen, Angst vor Regungen meiner Seele, die ich als verboten und verbrecherisch empfand >>> hier weiter >>>


 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.