Erzengel Raphaels Heilungsenergie – Schutz und Beseitigung von negativen Energien

Raphael bedeutet übersetzt, der Heiler Gottes und schwingt auf dem grünen Strahl des Lichtes. Raphael hat 2 Funktionen, die erste Schutz und Beseitigung von negativen Energien.




Ein ausführliches Ritual mit allen Einzelheiten ist im „Buch Tobit“ der Bibel beschrieben. Dieses Ritual ist auch heute noch durchführbar.

Somit kämpft er an der Seite von Erzengel Michael, der ja auch für Schutz steht.

In seinem eigentlichen Aspekt ist er der Heiler Gottes und ihn können wir immer bitten, wenn es um Förderung von Heilungsprozessen körperlicher oder seelischer Natur geht.

.

erzengel raphael

.

Raphaels Heilungsenergie heilt und fördert über die aurische Ebene, was so viel bedeutet, er heilt über die Ursache des Leidens. Somit können förderliche Heilungsprozesse auch schon mal sehr lange dauern. Denn seine Heilungsenergie beginnt dort, wo die Störung der körperlich, seelischen Erkrankung angefangen hat.

Auch er macht uns bewusst, wie die Erkrankung entstanden ist, so dass wir über die Ursachenbehebung allmählich in Heilungsprozesse hineingleiten können. Heilungsprozesse benötigen unter Umständen dieselbe Zeit zur Heilung, wie die Erkrankung benötigt hat um zu entstehen.

Er öffnet uns das 3. Auge, lässt uns die Wahrheit einer Sache erkennen, hilft uns Realität von Wunschdenken zu unterscheiden und hilft uns so innerlich zu wachsen.




.

drittes auge öffnen

.

Seine Energie ist eine Liebesenergie,
die die Selbstheilungskräfte anregt.

Ihn können wir auch bitten wenn uns ein anderer Mensch oder Wesen am Herzen liegt für den oder das wir um Heilung bitten möchten. Aber es ist immer der freie Wille der Seele maßgebend. Wenn z.B. die Seele desjenigen nicht bereit ist für Heilungsprozesse oder aber wenn die Erkrankung unter Umständen zum karmischen Lernplan gehört, können wir nicht viel ausrichten. Die Zeit für die Heilungsprozesse liegt im ewigen göttlichen Plan.

Auch wenn wir erkennen, dass wir hellenische Fähigkeiten haben, kann er uns helfen, unsere Fähigkeiten zu verstärken, unsere Berufung zu finden und unseren Weg dahin zeigen.

Er ist der Engel, der uns zu den Richtigen Menschen,
Gruppen oder auch einer neuen Wahlfamilie hinführt.

 Quelle: Bodhi Anakin




Meditation mit Erzengel Raphael Gabriel und Michael

TheLightForce

Erzengel Raphael 360 kleine Botschaften >>>



twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Himmlische Engel-Medizin >>>




Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>

 




Die Hilfe der Engel im Alltag –

Engel als Wegweiser ins Glück

Engel tragen uns, sie schenken uns Lebensfreude und stärken uns. Sie lassen uns mit uns selbst ins Reine kommen. Wir lernen „Ja“ zu sagen zu uns selbst und zu den Menschen in unserer Umgebung.

Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>

 

 

Lichtvolle Engelbotschaften

Ganz persönlich und nur für Dich!

Alles was Du dafür tun musst, ist nur eins – öffne einfach Dein Herz!

hier weiter zu deinem Engelkontakt >>>

Wie du bekommst, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>

Beziehungen heilen

Unser Leben ist ein Geflecht aus unendlich vielen Beziehungen – zu unseren Mitmenschen, zu unserer Umwelt, zu uns selbst. Doch täglich können sich diese verändern. Anhand vieler Übungen und Meditationen erfahren wir die Kraft von Lob, Dankbarkeit und Vergebung. Wir fühlen uns mit allem verbunden und senden so positive Wellen an unsere Umgebung aus … hier weiter >>>



Die heilsame Kraft der Chakras entfalten

 

Chakras – die unsichtbaren Energiezentren unseres Körpers – steuern den Fluss unserer Lebenskraft und sind entscheidend für unsere seelische und körperliche Gesundheit – Ob es um allgemeine Stärkung oder einen gesunden Schlaf, um energetischen Schutz oder das Manifestieren tiefster Wünsche geht… Viele wirkungsvolle Übungen, um diese Kraftzentren zu reinigen, zu aktivieren und auszugleichen… findest du hier >>>

Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter >>>


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter >>>

+++ Der besondere Tipp! +++

Psychologische Symbolsprache

der Nahrungsmittel


JETZT den Augenblick leben!

Holen Sie sich vom Leben, was immer Sie wollen >>>


Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?


Heilkräuter und Zauberpflanzen

 

Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

>>> hier zum Spar-Angebot >>>


Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>


Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse >>> hier weiter >>>

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.