Entferne Menschen aus Deinem Leben, die Dir NICHT gut tun!

 

Manchmal kann der spirituellste Ausdruck deiner Selbstliebe der sein, Menschen aus deinem Leben zu entfernen.

Wir haben das alle schon gehört: Liebe die Menschen bedingungslos. Dagegen ist nichts auszusetzen. Aber es gibt Situationen, wo du dich von gewissen Menschen bedingungslos distanzieren musst.

Es gibt Menschen, die dich vergiften können und dir deine Energie rauben und nichts in dieser Welt, was du tun könntest, kann sie verändern oder retten.

Manchmal musst du einfach deinen Weg gehen und Ja zu Dir sagen.

Das ist ein Weckruf für Dich!

Es gibt Menschen, die für die Stimme ihrer eigenen Herzen taub, für die Gefühle anderer Menschen verschlossen und für Liebe nicht offen sind. Sie wollen sich schlichtweg nicht ändern.

Ihre Schwingung passt nicht zu deiner Schwingung und am Ende wirst du in deinem Frieden gestört werden und deine Power verlieren. Also geh deinen Weg…

Ich kenne das Eso-Blabla:
„Jeder Mensch in deinem Leben ist eine Lernaufgabe.“
Daran glaube ich nur bedingt. Manche Menschen sind auch einfach nur in deinem Leben, damit du lernst, Grenzen zu setzen und zu dir selber und zu deinem Weg zu stehen.




 

Deine wichtigste Aufgabe als Mensch ist die, gut für Dich zu sorgen und deinen „Peace-Raum“ zu halten. Wenn es Menschen gibt, die das nicht respektieren, musst du diese Menschen aus deinem Leben entfernen.

Aber Achtung:

Nicht mit Wut, Groll oder Aggression, sondern aus purer Liebe – Liebe zu Dir selber und allem, was ist.

Quelle: Bahar Yilmaz

selbstbewusstsein-trainieren-liebe-zu-sich-selbst

.

.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich erkannt, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, wenn ich gegen meine eigene Wahrheit lebe. Heute weiß ich: Das ist AUTHENTIZITÄT.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich verstanden, wie sehr es jemanden verletzen kann, wenn ich versuche, diesem Menschen meine Wünsche aufzunötigen, obwohl ich wusste, dass die Zeit nicht reif und dieser Mensch nicht bereit war und selbst wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute nenne ich es RESPEKT.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und ich konnte sehen, dass alles um mich herum eine Einladung zum Wachsen war. 
Heute nenne ich es REIFE.




 

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und alles genau im richtigen Moment passiert. So konnte ich gelassen sein. Heute nenne ich es SELBSTVERTRAUEN.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich mehr das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt. Ich mache es auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute nenne ich es EINFACHHEIT.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich mich von allem befreit, was weniger gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen und Situationen und von ALLEM, das mich immer wieder hinunterzog und weg von mir selbst. Anfangs nannte diese Einstellung „Gesunden Egoismus“, aber heute weiß ich: Das ist SELBSTLIEBE.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich aufgehört, immer Recht haben zu wollen. Seitdem habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich entdeckt: Das ist BESCHEIDENHEIT.




Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet. So lebe ich heute jeden Tag, Tag für Tag, und ich nenne es ERFÜLLUNG.

Als ich anfing, mich selbst zu lieben,
erkannte ich, dass mein Denken mich durcheinander bringen und krank machen kann. Als ich es jedoch mit meinem Herzen verknüpft habe, bekam mein Verstand einen wertvollen Verbündeten. Heute nenne ich diese Verbindung HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Streit, Konfrontationen und jeglichen Problemen mit uns selbst und anderen zu fürchten. Sogar Sterne kollidieren manchmal und aus ihrem Zusammenprall entstehen neue Welten.

Heute weiß ich:

DAS IST LEBEN!

Charlie Chaplin

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Die Räucherapotheke für die Seele

Ob seelisches Leid oder psychische Krankheit: Räuchern war für unsere Vorfahren eine selbstverständliche Unterstützung des Seelenlebens. Das traditionelle Wissen um die Wirkkraft des Räucherns wurde Annemarie Herzog von ihrer Großmutter vermittelt. Mit ihrer Räucher-Apotheke gibt sie es an Sie weiter – gegen Burnout, Essstörungen und Ängste, für innere Balance, Fülle und Selbstliebe… hier weiter 


„Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist“

Bring dem Leben deine Wertschätzung entgegen – und es wird dir Glück schenken! Das ist das Wunder der Dankbarkeit. Denn Dankbarkeit ist ein wichtiger Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Wer seine Aufmerksamkeit weg von allem lenkt, was schmerzt, nicht funktioniert und nicht gefällt – hin zu dem, was einem das Leben täglich schenkt, wird folgendes erfahren …hier weiter


 Verführe Mit Persönlichkeit

Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst … hier weiter





.

Fünf Lügen die Liebe betreffend

Dauerhaftes Liebesglück, ewiges Begehren mit immer dem selben Partner – das gibt es nicht. Auch der schönste dieser Träume wird früher oder später an der täglichen Beziehungsrealität zerbrechen. Aber es gibt jemanden, der Ihnen Mut macht: Michael Mary deckt porvokativ die fünf größten Liebeslügen auf. Und zeigt, dass es in Langzeitbeziehungen ganz andere Werte gibt, um die es sich zu kämpfen lohnt. >>> hier weiter 


Vergebung ist ein Geschenk der Liebe
Geführte Meditation


30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!



Medizinskandal Depressionen


Das Geheimnis des Spiegelgesetzes

Durch das Spiegelgesetz Wünsche wahr machen


Was passiert wenn jemand mit einem guten Mädchen spielt?


Mein Haustier spiegelt mich

Mein Haustier ist in Wirklichkeit ein Bote, der mir aus reiner Liebe immer nur die Wahrheit überbringt.“ Tiere reagieren nicht nur auf unsere Zuneigung, sondern agieren auch UNSERE nicht beachteten, negativen Gedanken, Überzeugungen und Glaubenssätze aus. Und deshalb ist es möglich, vom Verhalten unserer Haustiere einen Rückschluss auf uns selbst zu ziehen und die wahre Botschaft zu empfangen.



Lektionen deiner Seele:

44 Transformationskarten und Begleitbuch für die Erfüllung deines Seelenplans


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>



Das Innere Kind –

Unerwünschtsein verwandeln in Geliebtsein >>>


Ja sagen zu dem, was ist

.


Verhaltensstörungen bei Kindern und Jugendlichen >>>



.In der Stille deines Seins.

Geführte Meditation für Einheit und inneren Frieden



Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>



Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft… hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter



Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Medizinskandal Krebs


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>




Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.

 



Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Tinnitus heilen 
Die Ärzte haben Sie eigentlich schon aufgegeben und Ihr Tinnitus sei praktisch unheilbar? Damit müssen Sie sich auf keinen Fall abfinden! Sie können Ihren Tinnitus in 5 Schritten für immer besiegen, wenn Sie richtig vorgehen – mehr hier!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.