Yoni Heilung – Schoßraumheilung der Frau – Sexuelle Heilung der Frau

Weibliche Spiritualität und weibliche Sexualität wurden in vergangenen Jahrtausenden massiv unterdrückt und verletzt; viele Frauen empfinden Angst und Scham, sich in ihrer spirituellen Kraft zu zeigen.

über Mayonas Weg durch die Krankheit zu ihrer weiblichen Spiritualität und Sexualität

  • In diesem Beitrag wende ich mich hauptsächlich an meine Mit-Frauen. Es ist mir aber auch ein großes Anliegen, dass Männer ihn lesen, um Frauen und ihre sexuellen Bedürfnisse besser zu verstehen und sie unterstützen zu können, wenn es Probleme gibt. Danke liebe Männer! Manches hättest Du Dir besser erspart…

.

.

 




.

Nicht immer haben wir beim Sex nur gute Erfahrungen gemacht. Viel mehr Frauen als wir denken haben tatsächlich sexuelle Gewalt erfahren. Aber auch wenn dir das nicht passiert ist, hat es vermutlich Erlebnisse gegeben, die du dir besser erspart hättest.

Viel zu schnelles Eindringen, bevor du noch richtig bereit warst, unsensibles Gerammel oder liebloser Gefälligkeitssex, bei dem du dich nicht richtig öffnen konntest, hinterlassen ihre Spuren in der Vagina.

Der erste Effekt eines solchen „Trainings“ ist, dass die Vagina „abgehärtet“ wird. Die Sensibilität geht verloren, sie spürt dann nur mehr einen Bruchteil dessen, wozu sie eigentlich fähig wäre. Dadurch wird sportlicher Sex leichter aushaltbar, aber leider bleiben auch die lustvollen Wonnen aus, weil sich die Vagina quasi eine Hornhaut zugelegt hat.

Wenn sich das vaginale Gewebe im Laufe der Jahre immer mehr verhärtet und die Beckenboden Muskeln massive Verspannungen aufweisen, dann treten auch beim Sex Schmerzen auf. Immer wenn der Penis gegen einen verspannten Muskel stößt, tut es weh. Es ist auszuhalten, da die Taubheitsschwelle sowieso schon hoch ist, aber es macht auch nicht mehr wirklich Spaß.

.




.

Was tun wir bei Verspannungen in Schulter und Nacken?
Richtig. Wir gehen zur Massage, damit das Gewebe wieder locker und gut durchblutet wird.

 

Was tun wir bei Verspannungen in der Vagina und im Beckenboden?
Richtig: Nichts. Wir machen einfach immer weiter wie bisher, kompensieren die unangenehmen Empfindungen durch große Aktivität im Bett oder verlieren immer mehr die Lust, bis sich der Sex irgendwann ganz aus unserem Leben zurückgezogen hat.

Wie schade.

  • Was viele nicht wissen: Die Ursache der Beschwerden kann, wie so oft, auch der Schlüssel zur Heilung sein. Sex kann hart und schmerzhaft oder zutiefst heilsam sein. Du hast die Wahl.

Die Vagina wird leichter verletzt, weil sie ein weiches, empfangendes Organ ist. Außerdem haben viele Frauen auch bei der Geburt Narben davongetragen, die das Lustempfinden herabsetzen können.

Aber es wäre falsch zu glauben, dass nicht auch die männlichen Geschlechtsorgane verletzt und verhärtet sein könnten. Auch Jungen werden Opfer sexueller Gewalt, auch Männer haben harten, lieblosen Sex und nur wenige pflegen einen achtsamen, entspannten Umgang mit ihrem Penis, zum Beispiel beim Masturbieren.

.




.

Die gute Nachricht ist:
auch sehr „verschreckte“ Liebesorgane können wieder intensive Gefühle erleben, wenn wir beginnen, anders mit ihnen umzugehen. Ein guter Anfang ist, sich Zeit zu nehmen und den ganzen Körper, inklusive der äußeren und inneren Geschlechtsorgane, mit großer Achtsamkeit zu erkunden. Zuerst allein, dann gegenseitig.

Einfach nur spüren…

Wann hast du zum letzten Mal deine flache Hand auf deine Vulva gelegt und einfach nur die Wärme und Weichheit der Haut gespürt? Hast dahin geatmet, dich entspannt, die Berührung genossen? Noch nie? Das ist eine Art, deiner Weiblichkeit eine neue Form der Aufmerksamkeit zu schenken.

Nach ein paar Minuten kannst du alle Bereiche deiner Vagina vorsichtig mit den Fingern erkunden, kannst spüren, an welchen Stellen sie sich weich und warm anfühlt und wo es druck- und schmerzempfindliche Regionen gibt. Diesen Stellen kannst du besondere Aufmerksamkeit widmen, indem du deine Finger dort verweilen lässt und sanften Druck ausübst, bis das Gewebe nachgibt und die Verspannung sich löst. Je nach Grad der Verspannung braucht es wahrscheinlich mehrere Anläufe.

Wenn du dich selbst oder deinen Partner berührst, geht liebevoll und achtsam mit euren Genitalien um. Das heißt nicht, dass man einen Penis nicht auch einmal kräftig anfassen kann, aber nie unsanft oder gar grob. Auch eine ausreichend erregte und feuchte Vagina kann deutlichen Druck als sehr lustvoll erleben, wenn sie nicht mehr verspannt sondern weich und durchlässig ist.

Beim Liebesakt selbst können Vagina und Penis einander entspannen und heilen. Die warme, sanfte Umhüllung des Penis durch die Vagina schenkt ihm Geborgenheit und Frieden. Die langsame, achtsame Bewegung des Penis in der Vagina wirkt wie eine Massage, die das Gewebe lockert und alle Bereiche wieder zu Lust und Lebendigkeit erweckt.

.

Hab keine Scheu, Dir eine Yoni-Heilmassage zu gönnen!

Es gibt aber auch Menschen, die es sich zum Beruf gemacht haben, vaginale Verhärtungen und Verletzungen zu behandeln. Die ausgebildet und erfahren darin sind, das schmerzende Gewebe zu massieren, Verspannungen zu lösen und wieder angenehme Empfindungen in den taub gewordenen Bereichen hervorzurufen. „Frauenmassage“, „Yoni-Heilung“ oder „Schoßraumheilung“ nennt sich das.

.

 




Achtsame und absichtslose Berührung in der Yoni-Heilmassage; bewusste Berührung im Schoßraum, lässt den Schoß bewusst werden; der Schoßraum als lichter, weiter und lebendiger Raum; die Öffnung der Tür zu einem geheimen Tempel

Über den Inhalt des nachfolgenden Videos :

  • der Schoßraum ist das Zentrum der weiblichen Kraft;
  • die Schwächung der weiblichen Kraft durch das Patriarchat;
  • Genitalverstümmelung und Keuschheitsgürtel als Mittel der Unterdrückung der Frau
  • Über die Auswirkungen von Gewalt und Unterdrückung auf den weiblichen Körper;
  • die Sehnsucht nach Heilung;
  • Heilwissen aus alten Kulturen anhand von zwei Beispielen;
  • der Schoßraum als multidimensionale Raum;
  • relatives und absolutes Erwachen;
  • der Weg vom Matriarchat zum Patriarchat
  • über die praktische Vorgehensweise im Schoßraumprozess;
  • ein Nach-Hause-Kommen zur eigenen inneren Mutter;
  • die weibliche Kraft entfaltet sich in der Entspannung;
  • über den Brustraum;
  • über erwachte Beziehungen,
  • eine neue Ebene der Partnerschaft, in der weder das Männliche noch das Weibliche dominant ist;
  • über Freiheit in monogamen Beziehungen.

.

Quelle: mysexysalad und Vada ́s UrAhnenEhre und die ver-rückte Welt
gefunden bei liebeisstleben – die Schöne Seele bedankt sich!




G-Punkt-Massage, Yoni-Massage, Weibliche Ejakulation, 

Weibliche Ejakulation ist kein Mythos und hier wird auch kein besonders gehütetes Geheimnis verraten. Es ist ganz natürlich und ganz leicht. Leider hat uns einfach nie jemand erklärt wie es geht. Diese Kurzanleitung ist für dich wie eine Landkarte zur weiblichen Ejakulation. ...hier >>>


Zeit für Weiblichkeit:

Der tantrische Orgasmus der Frau

Alle Frauen sind mit der Fähigkeit geboren, die Ekstase des Orgasmus zu erleben. Allerdings ist für die meisten Frauen der Orgasmus eine ziemlich unberechenbare Angelegenheit. Dies beruht zum großen Teil auf mangelnder Kenntnis des weiblichen Körpers und des Wesens weiblicher Energie  hier weiter >>>



Tao Yoga der heilenden Liebe

Der geheime Weg zur weiblichen Liebesenergie





Die Raffinesse einer Frau:

Werden Sie Männerflüsterin

Bewährte Spielregeln vom ersten Date bis zur Partnerschaft. Es ist ein Spiel, das Spaß macht und ausprobiert werden will! Und welche Frau möchte nicht spielen? Welche Frau möchte sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen und ganz entspannt in ihrer weiblichen Rolle den Tanz ins Glück tanzen Werden auch Sie zur Männerflüsterin >>> hier weiter >>>



Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit


Das Handbuch der Kriegerin des Lichts

Kraftvolle Inspiration für eine neue Weiblichkeit in Führung


SEX in der Neuen Zeit

Ein Wegweiser für Frauen


Geschundene Seele

Stell dir vor, dein Leben hat seit deiner Kindheit nur aus Verlust, Angst und Schmerz bestanden. Es gab niemanden, der dich liebte. Du hast eine schützende Mauer um deine Seele herum gebaut, die niemand so leicht überwinden kann. Und dann triffst du auf einen Menschen, der ein Schlupfloch in dieser Mauer findet und einfach hindurchgeht. Und plötzlich verändert sich dein Leben von einem auf den anderen Tag >>> hier weiter >>>



Das Drama des begabten Kindes

Wenn ich alle Gefühle und ihren qualvollen Widerstreit auf ein Grundgefühl zurückführen und mit einem einzigen Namen bezeichnen sollte, so wüßte ich kein anderes Wort als Angst. Angst war es, Angst und Unsicherheit, was ich in allen jenen Stunden des gestörten Kinderglücks empfand: Angst vor Strafe, Angst vor dem eigenen Gewissen, Angst vor Regungen meiner Seele, die ich als verboten und verbrecherisch empfand >>> hier weiter >>>



Himmlischer Sex:

Der Weg von Mann und Frau in die tiefe körperliche Liebe

Hier erfahren Sie, wie Frau und Mann, indem sie ihr wahres Wesen finden, eine zutiefst erfüllende körperliche Intimität leben können und wie himmlischer Sex sein kann, wenn sich darin unsere ganze Liebe spiegelt….
hier >>>



So bekommst Du, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>


30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!



Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

>>> hier zum Spar-Angebot >>>


Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>


Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse >>> hier weiter >>>


Was Deine Hände über Dich verraten

Hände sind neben dem Gesicht die ausdrucksvollste Partie des menschlichen Körpers. Jede Hand lässt sich wie ein Spiegel des individuellen Lebens lesen. Die Diagnosekarten erfassen zahlreiche Aspekte, wie die Handform, die Bedeutung jedes einzelnen Fingers, Nagelformen und Nagelmonde, Handberge und Fingerkuppen sowie vieles mehr… weiter >>>


Hanf heilt

Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt nicht nur Krebs sondern kann auch bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose und Parkinson zu einer dramatischen Besserung führen. Dazu reichen oftmals kleinste Dosen, die bei den Anwendern keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken…. hier weiter >>>



 

Befindest du dich in einer Endlosschleife?
Immer wieder triffst du auf die „falschen“ Menschen, die „falschen“ Jobs, die „falschen“ Situationen, landest immer wieder am Start, findest dich in einer Endlosschleife aus wiederkehrenden Problemen? Du erkennst zwar  den sich daraus ergebenden Schmerz und den bitteren Verlust, aber du erkennst nicht die wahre Ursache…. hier weiter >>>




Erkenne negative Energien in deinem Haus mit diesem Trick
Hast du gewusst, dass negative Energien nicht nur dich, deine Familie und deine Haustiere

beeinflussen können, sondern auch die Gegenstände in deinem Zuhause? Dann lies hier >>>
Und wenn Du wissen willst wie man negative Energien aufspürt und
wie man sein Haus davon reinigt, dann schau hier >>>



Ändern Sie Ihre Handschrift

und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>



MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>



So lösen Sie Ihre Eifersucht und Verlustangst auf >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>




 


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>



Holistische Zahngesundheit

YogaÜbungen für die Zähne

MassageTechniken für gesunde Zähne

HeilMeditationen für die Zähne

WildkräuterTipps für gesunde Zähne

WildkräuterSmoothieRezepte für gesunde Zähne

BasisWissen „Ätherische Öle“ für gesunde Zähne


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Notfall-Plan 

Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Mit diesem Buch verlieren

alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>



Medizinskandal Krebs


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter





Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>



Die verschwiegenen Therapieerfolge

der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter



Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken

und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
>>> Hier weiter >>>



Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Astralreisen in 30 Tagen erlernen

Eine Astralreise ist ein hochmeditativer Bewusstseinszustand, der in tiefer Meditation erreicht wird. Hierbei hat der Astralreisende den Eindruck er verlasse seinen Körper und geht mit einem so genannten „Astralkörper“ auf reisen…. >>>


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Medizinskandal Krebs


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>




Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>

 


 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.