Heimkehr der Seele – das Ego




Der einzige Grund, weshalb ihr auf der Erde inkarniert seid, ist es, viele Leben zu durchlaufen bis ihr jene Liebe erfahrt, die eure Schwingungen erhöht, damit eure Seelen wieder heimkehren können, in jene göttliche Sphären, aus denen sie ursprünglich stammen.

Die Sehnsucht ist das Heimweh der Seele nach ihrer Seelenfamilie, welche euch auf eurem Erden weg vorantreibt, doch bis ihr die Erkenntnis der wahren Liebe erlangt, müsst ihr oft viel Leid ertragen.

Für jene Menschen, die ihr Herz für die göttliche Liebe geöffnet haben, wird die Zeit der Dichte und des Leids vorbei sein, denn sie werden zum Licht gezogen, es wird geschehen wie ein Sog.

.


Der Weg zu Innerem Reichtum. Heile Deine Seele
Wie Sie Ihren Seelenpartner erkennen, Ihr Ego überwinden,
Trauer bewältigen und Ihre Kontrolle dem Urvertrauen überlassen,
erfahren Sie hier >>>

.

Das Ego ist jene Instanz in uns,

die das Neue und Unbekannte nicht mag.

Das Ego liebt den Status Quo. Das Ego lebt von den Erfahrungen der Vergangenheit, hält an der Gegenwart fest und fürchtet nicht selten die Zukunft. Es lehnt Veränderung ab, oder es tut alles, damit der gegenwärtige Zustand so bleibt, wie er ist. Willensschwäche und fehlende Selbstdisziplin werden vom Ego genutzt, um den Zustand zu erhalten.

  • Wir kennen ihn alle, den inneren Schweinehund, den wir schon lange mal überwinden wollten, aber die Aussicht auf Anstrengung uns davon abhielt ihn zu überwinden. 

Das Ego ist der Wächter dessen was uns vertraut ist. Dem Ego ist es lieber immer wieder den gleichen Fehler zu begehen, als einen neuen, unbekannten Weg zu wählen, somit blockiert das Ego Bewegung, Wachstum und Fortschritt. Innerhalb unserer Komfortzone kennen wir uns aus, wir sind jemand und fühlen uns sicher. Wer weiß was uns außerhalb erwartet ? Es ist genau diese Einstellung, die der Seele entgegenwirkt.

Der Auftrag der Seele lautet Wachstum,

Veränderung, Entwicklung und Fortschritt.




Jeder von uns bekommt immer wieder Impulse, die uns aufmerksam machen unsere Komfortzone zu verlassen, etwas Neues anzufangen. Nicht selten muss das Schicksal in voller Härte eingreifen, erst dann sind wir willig, das Risiko zu wagen. Die Seele greift zu einer List, sie schick uns in die dunkle Nacht, in der die Sehnsucht nach dem Licht unendlich groß wird.

  • Diese Not bringt oft die Wende. Aber auch hier ist das Ego nicht untätig, denn es schickt uns die Opferrolle. Erst wenn wir das Spiel des Ego durchschauen, können wir uns aus der Rolle wieder lösen.

Wir leben tatsächlich in einer Zeit des Übergangs. Ein neues, größeres Bewusstsein möchte sich auf der Erde manifestieren. Dieses neue Bewusstsein wirkt der Trennung entgegen und beinhaltet die Erkenntnis und das Wissen um Einheit.

Die Gegensätzlichkeiten dürfen gleichzeitig miteinander existieren. Es wartet darauf ins Kollektivbewusstsein zu gelangen und von uns allen gelebt zu werden. Nun sollte jeden Menschen klar werden, dass unsere alten Denk – und Verhaltensmuster, gegenüber diesem neuen Bewusstsein, hinderlich sind.

Allerdings brauchen wir nicht in Panik zu verfallen, denn das Leben selbst ist der perfekte Lehrer, der uns immer wieder die Lektion vorspielt, die gerade an der Reihe ist und zwar in dem Tempo, welches von der Seele vorgegeben wird.

.

Wieso scheinen unser Körper und unsere Gefühle oft ein Eigenleben zu führen?
Weshalb können uns Ego & Co. die Lebensfreude rauben?
Welche Rolle spielt eigentlich die Seele bei alledem?…
Antworten finden Sie hier >>>

.

Der Verstand ( Ego ), als Kontrollinstanz,

wird immer wieder versuchen einzugreifen um Leben zu blockieren.




Doch der Drang des Lebens ist stark und fordert uns auf, uns darauf einzulassen. Egal was auf uns zukommt – gehen wir mitten hindurch, es gibt keine Abkürzung.

Vermeidung bedeutet Kummer und Leid.

Vertraue darauf, dass Leben, so wie es sich dir zeigt, genau die Erfahrung ist,
die die Seele zur Heilung braucht.

Heilung ist der Weg zur Einheit !

Aus dem Buch „Heimkehr der Seele“


Deine Seele weiß es schon! Heilung für Ego & Co.


Die Kraft der Acht


Die Seele und ihre Botschaften verstehen


Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>



Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Ändern Sie Ihre Handschrift und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>



Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Mediale Medizin >>>




Chakrenbalance  mit Heilzahlen – Das Chakra des. 3. Auges
Wenn Deine Chakren balanciert sind – ist es einfacher, genügend Energie für den Alltag zur Verfügung zu haben. Die Chakren sind ein wichtiger Teil unseres feinstofflichen Körpers. Eine besondere Bedeutung für Deine Hellsicht, Deine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit sowie auch der Kontakt zu Deiner eigenen göttlichen Quelle hat die frei fließende Aktivität des Stirnchakras… hier weiter >>>



Energetisches Notfallbuch
Der einzigartige EnergievampirtöterDas manche Menschen sich sehr schwach fühlen und immer wieder krank, liegt an keiner geistigen oder körperlichen Schwäche, sondern an einem oder mehreren Energiedieben. Diese Diebe/Räuber wissen es meistens nicht einmal selbst. Also, dass sie Räuber sind. Es sind kleine Seelen, die viel von anderen Seelen nehmen müssen. Schon alleine aus Selbsterhaltungstrieb. Es gibt aber auch bösartige Seelen, die einfach nur gierig ziehen und das sind eben die Schlimmsten. Wie Sie vermeiden, durch bösartige Energieräuber schwer krank zu werden… erfahren Sie hier >>>



Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude.
Entdecke ein uraltes Geheimnis neu !
>>>



Hanf heilt

Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt nicht nur Krebs sondern kann auch bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose und Parkinson zu einer dramatischen Besserung führen. Dazu reichen oftmals kleinste Dosen, die bei den Anwendern keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken…. hier weiter >>>



Hormonfrei & Sicher Verhüten >>>


Endlich wieder richtig gut schlafen!

„Sie können Ihre Schlafstörungen ganz sicher beenden,
sich Nachts endlich richtig erholen und wieder Kraft schöpfen, wenn Sie
jetzt richtig vorgehen.“


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>

 


Malen für die Seele – Mandalas
Ausmalen erfreut die Seele und bringt den Geist zur Ruhe. Wer einmal mit den wunderschönen Mustern in diesen Büchern begonnen hat, entdeckt schon bald den wohltuenden Zauber: Kolorieren baut Stress ab, unterstützt die Konzentration und verhilft zu einem Gefühl von Wohlergehen und Gelassenheit… hier  >>>




Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>



Wie war ich?

Der Mythos vom perfekten Sex

Was gehört heutzutage zu einem erfüllten Sexleben? Der flotte Dreier? Der XXL-Orgasmus? Ist es noch normal, wenn ich keine Peitsche unter dem Bett habe? Falle ich aus dem Rahmen, wenn ich am Wochenende nicht zur Gang-Bang-Party gehe? Wir wollen die besten Sexpraktiken, die wir kriegen können – das reden uns zumindest alle Frauenzeitschriften und Sexratgeber ein. Und wieso sind wir dann trotzdem immer unbefriedigter? Wie Mann und Frau wieder ihre natürlichen sexuellen Bedürfnisse erkennen und ausleben können, erfahren Sie hier >>>


Das Geschenk der Liebe

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter


Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>


Für Sie geschenkt!

„Der Tag an dem sich alles änderte – Erfolg im Blut“

Für alle, die noch Träume und Ziele im Leben haben – und die ein Meisterwerk aus ihrem Leben machen möchten.  Für alle die erfolgreicher werden möchten >>>>



Lebensmittelallergietest 

Nahrungsmittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten schnell & einfach selbst testen

Zertifiziertes Labor – Detaillierter Ergebnisbericht


Mediale Medizin >>>


Das Taschenbuch für Gründer – zu verschenken >>>


Notfall-Plan 

Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Medizinskandal Krebs

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.