Das beste Hausmittel der Welt – und seine brillanten Anwendungsmöglichkeiten




Ich weiß nicht, wie es Dir geht, aber ich bin ein Fan davon, bei kleinen Wehwehchen erst einmal die eigenen vier Wände nach passenden Hausmitteln zu durchsuchen, anstatt sofort in die Apotheke zu rennen und mir Medikamente zu besorgen.

Mein Credo lautet:

  • Warum so viel Geld für etwas ausgeben, wenn man es günstiger und mindestens genau so effektiv Zuhause hat und dafür benutzen kann?

Tatsächlich ist es so, dass viele Hausmittel genau so effektiv wirken wie die viel teureren Produkte aus Apotheke oder Drogerie.

.

.

Unsere neuste Entdeckung ist:

Apfelessig

Oft schon als der König der Hausmittel gefeiert, haben wir ihn getestet und müssen zugeben: Von einem schlechten Atem bis einem aufgeregten Magen – es gibt scheinbar nichts, was der Apfelessig nicht richten kann.

Apfelessig ist eine säurehaltige Flüssigkeit, die aus dem Gären von Äpfeln gewonnen wird. Heraus kommt dabei eine bernsteinfarbene Flüssigkeit. Verwendung findet es üblicherweise in der Küche beim Würzen von Salaten oder Chutney.

  • Kürzlich wurde Apfelessig auch dafür bekannt, für viele andere Vorteile in Sachen Gesundheit zu sorgen.

Vor Anwendung ist es trotzdem nicht schlecht, einen Arzt zu konsultieren, da zum Beispiel Menschen, die an Diabetes erkrankt sind, Apfelessig nicht zu sich nehmen sollten.

.

.

1. Wunder Rachen

Jeder hat ab und zu mal ein Kratzen im Hals und das ist in den meisten Fällen auch nicht weiter schlimm. Es ist natürlich eine gute Idee, bei einer unbekannten Ursache einen Arzt aufzusuchen, doch wenn der wunde Hals bekanntermaßen durch Allergien, Wetter oder eine Erkältung ausgelöst wurde, hast Du hier die Möglichkeit, ihn bestmöglichst zu behandeln.

Wenn Du ein wenig Apfelessig nimmst und damit gurgelst, sollte es deinem Hals sehr schnell sehr viel besser gehen, da der Apfelessig hat eine zusammenziehende Eigenschaften besitzt, die dem Hals helfen, weniger Schleim zu produzieren.

Für noch mehr Wohltat mixt du ein wenig Honig mit rein. 


2. Ein nervöser Magen

Apfelessig wirkt Wunder bei einem nervösen, gereizten Magen. Egal ob zu viel Säure oder Blähungen – gegen beide unangenehme Zustände wirkt Apfelessig zuverlässig.

Überraschenderweise wirkt die Essigsäure der Magensäure entgegen und gleicht den Säure-Gehalt im Magen wieder aus. Manche Menschen trinken täglich einen Teelöffel Apfelessig in Mineralwasser aufgelöst und schwören auf diese Methode.

3. Eine laufende Nase

Wenn die Nase läuft hilft Apfelessig aus dem selben Grund, aus dem er auch bei einem wunden Hals hilft: Er reduziert die Schleimproduktion. Der Körper produziert eine Menge Schleim, wenn man krank ist, um die Viren und Bakterien aus dem Körper zu transportieren. Manchmal jedoch produziert er zu viel, und der überschüssige Schleim kommt dann zur Nase raus oder läuft den Hals hinunter, beides nicht sehr angenehm.

.

.

Apfelessig lockert den überflüssigen Schleim und trägt dazu bei, dass er schneller abtransportiert wird.

4. Unreine Haut

Pickel gehören leider zum Leben wie die Luft zum Atmen. Jeder hat von Zeit zu Zeit damit zu kämpfen. Die Haut vor dem Zu-Bett-gehen gut zu reinigen, hilft natürlich, den kleinen Biestern den Gar aus zu machen.

Ab und zu Apfelessig in diese Routine mit einzufügen, kann helfen, die Akne-verursachenden Bakterien abzutöten. Es wirkt außerdem wie ein Gesichtswasser und kann helfen, die Poren zu verkleinern. 


5. Schlechter Atem

Nichts ist peinlicher, als wenn man einen schlechten Atem hat! Eine gute Methode, dem entgegenzuwirken ist eine gute Zahnhygiene, mit regelmäßigem Putzen und dem benutzen von Zahnseide.

Doch -ihr ahnt es schon- auch hier ist Apfelessig, mit etwas Wasser verdünnt, brillant in seiner Anwendung, da er die Bakterien, die für den schlechten Atem zuständig sind, abtötet.

6. Stinkende Füße

Wenn Du von einem langen Tag nach Hause kommst und Deine Schuhe in die Ecke wirfst, riechen dann Deine Füße besonders streng? Wenn das so ist, dann solltest Du Dir ein selbstgemachtes Spa-Erlebnis gönnen, bestehend aus einem Fußbad mit Apfelessig!

Mixe etwas warmes Wasser mit Apfelessig und gib Deine Füße 15 Minuten lang in das Bad – der Apfelessig tötet die Bakterien ab, die für den Geruch verantwortlich sind und beugt sogar Fußpilz vor!

.

7. Leberflecke und Warzen

Vor dieser Behandlung bitte auf jeden Fall mit dem Arzt sprechen.

Viele stören sich an Leberflecken und Warzen nicht, doch an manchen Stellen wollen wir sie einfach gern loswerden. Wenn das der Fall sein sollte, dann gib jeden Tag ein wenig Apfelessig auf die Stelle und überdecke sie dann mit einem kleinen Pflaster.

Nach drei Wochen sollte der Fleck vertrocknet sein und einfach abfallen. 


8. Entfernt Flecken

Wer Zuhause Teppichboden hat, weiß die Wirkung eines guten Fleckenentferners wahrlich zu schätzen. Die starke Säure im Apfelessig macht ihn zu einem wirkungsvollen Bekämpfer von Flecken auf Teppichboden, Polstermöbeln und widerspenstigen Keramik-Oberflächen.

Allerdings bitte nicht auf weißen Oberflächen benutzen, da der Apfelessig selbst sonst Flecken hinterlassen könnte.

Lesen Sie dazu auch:

Apfelessig
seine gesunde Wirkung und Heilkraft >>>

 

Quelle: likemag

Wenn Sie gesund alt werden wollen, dann fangen Sie an zu entgiften!
Wie das geht, erfahren Sie hier…


Natürlich heilen mit Apfelessig
Die besten Anwendungen für mehr Wohlbefinden


Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen 

 Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>




Ethik der Organtransplantation
Zahlreiche Menschen verdanken der Transplantationsmedizin das Leben oder die weitgehende Wiederherstellung ihrer Gesundheit. In der Öffentlichkeit wird die Organtransplantation gut geheißen. Dennoch bestehen in der Öffentlichkeit viele, vielleicht sogar wachsende Befürchtungen über den Mißbrauch dieser Therapieform: Es wird befürchtet, daß der Todeszeitpunkt zum Zweck der Organentnahme manipuliert wird, daß Organe ungerecht verteilt und Leichen „ausgeplündert“ werden…hier weiter >>>


Vom Wesen der Organe
Welche Konsequenzen eine Organspende für die Spenderin und den Spender beim Tod, nachtodlich und karmisch haben kann; entsprechend welche Auswirkungen man bei den Organempfängern während der Jahre mit neuem Organ und nachtodlich feststellen kann und welche karmische Verbindungen zwischen Organempfängern und Organspendern entstehen können. . . erfahren Sie hier >>>


Ein medizinischer Insider packt aus 

Wie Patienten und Ärzte täglich betrogen werden, welche unglaublichen Systeme dahinter stehen, wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen und wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist… erfahren Sie hier >>>


Organspende
Das Thema Organspende berühren Tod und Leben des Menschen existentiell.  Aber ist der Mensch wirklich tot, wenn man sein Gehirn für tot erklärt? Was geschieht wirklich, wenn man den Leib eines sogenannten Hirntoten öffnet und die Organe entnimmt? Wie sind die Vorgänge des Todes und die Organentnahme aus dem Blickwinkel der Seele zu beurteilen? mehr dazu hier >>>



Jede Seele plant ihren Weg
Warum durchleben viele Menschen leidvolle Erfahrungen wie Identitätskrisen, Verlust oder gar Missbrauch? Selbst hinter schwersten Schicksalen liegt ein verborgener Sinn, denn jede Seele plant ihren Weg vor der Geburt. Schmerzhafte oder traumatische Erfahrungen mögen uns erschüttern, aber auf der höchsten Ebene sind wir immer ganz. Wir sind das Licht – wir haben es nur vergessen… hier weiter >>>


Wenn Körper und Seele zueinander finden
»Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen!« Altes Wissen mit modernen Methoden gepaart zeigt zeigt hier auf,  um Körper und Seele zu vereinen. .. hier weiter >>>


Malen für die Seele – Mandalas
Ausmalen erfreut die Seele und bringt den Geist zur Ruhe. Wer einmal mit den wunderschönen Mustern in diesen Büchern begonnen hat, entdeckt schon bald den wohltuenden Zauber: Kolorieren baut Stress ab, unterstützt die Konzentration und verhilft zu einem Gefühl von Wohlergehen und Gelassenheit… hier  >>>




Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>



Wie war ich?

Der Mythos vom perfekten Sex

Was gehört heutzutage zu einem erfüllten Sexleben? Der flotte Dreier? Der XXL-Orgasmus? Ist es noch normal, wenn ich keine Peitsche unter dem Bett habe? Falle ich aus dem Rahmen, wenn ich am Wochenende nicht zur Gang-Bang-Party gehe? Wir wollen die besten Sexpraktiken, die wir kriegen können – das reden uns zumindest alle Frauenzeitschriften und Sexratgeber ein. Und wieso sind wir dann trotzdem immer unbefriedigter? Wie Mann und Frau wieder ihre natürlichen sexuellen Bedürfnisse erkennen und ausleben können, erfahren Sie hier >>>


Das Geschenk der Liebe

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter


Ändern Sie Ihre Handschrift und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>



Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>


Für Sie geschenkt!

„Der Tag an dem sich alles änderte – Erfolg im Blut“

Für alle, die noch Träume und Ziele im Leben haben – und die ein Meisterwerk aus ihrem Leben machen möchten.  Für alle die erfolgreicher werden möchten >>>>



Lebensmittelallergietest 

Nahrungsmittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten schnell & einfach selbst testen

Zertifiziertes Labor – Detaillierter Ergebnisbericht


Mediale Medizin >>>


Das Taschenbuch für Gründer – zu verschenken >>>


Notfall-Plan 

Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Medizinskandal Krebs


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter






Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Es ist dringender als jemals zuvor,

dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.

Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>





Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken

und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
>>> Hier weiter >>>





Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.