Das Scheitern der Ehe



In nachfolgenden Text steckt für mich viel Antwort und macht mir sehr gute Gefühle, im Hinblick auf die Fragen die bei mir noch offen sind. Ein General-Trost und die Sicherheit, im gerichteten Geiste der ich bin. (Horst Herrmann Gutekunst)

.

poster-fantasy-welt-der-begegnung-367159

.

Eine Begegnung erfüllt sich JETZT

Eine Begegnung zwischen zwei Menschen, eine Beziehung, hat eine Ursache, einen Sinn und ein Ziel. Die Ursache liegt nicht am Anfang und das Ziel nicht am Ende der Begegnung, sondern Ursache, Sinn und Ziel sind Kräfte des HIER und JETZT.
Die Begegnung erfüllt sich in der Berührung selbst. Die Erfüllung fordert keine Wiederholung. Zwei Menschen begegnen einander zum Zwecke des Austausches von Energien, darin liegt Erfüllung. So wird die tägliche Begegnung zweier Menschen, die sich erfüllen, immer neu sein, während die Begegnung zweier Menschen, die sich nicht erfüllen, immer schwächer werdende Wiederholung der vorherigen ist.

Eine Beziehung und Begegnung erfüllt sich dadurch,
dass jeder dem anderen gibt, was er hat, und vom anderen empfängt, was dieser ihm gibt – im freien Fließen.
Geben und Empfangen geschehen offen, bedingungslos.
Hingabe kennt weder Angst noch Verlust.

So helft ihr einander in jeder Begegnung euch selbst und dem anderen auf die nächste Stufe der Unabhängigkeit, der Selbsterkenntnis und der Freiheit. Jeder der Partner hilft dem Anderen an jenen Punkt der Ganzheit zu gelangen, an dem dieser seinen Weg alleine fortsetzen kann. Indem du deinen Partner wahrhaft liebst, bereitest du ihn auf seinen Fortgang von dir vor, auf die Begegnung mit dem nächsten Partner. Wir wissen, dass dies für viele von euch schwer zu akzeptieren ist. Doch in der wahren Öffnung und Annahme liegt das wahre Loslassen geborgen. In diesem Fluss entstehen Reichtum und Erfüllung für jeden von euch, in der Tat.

.

221F324154041F3D1F39C5

.

 

.Das Scheitern einer Ehe

.

Fuer_Georg_Trakl-BegegnungDas Scheitern einer Ehe gibt es nicht. Ein vermeintliches Scheitern entsteht aus eurer Annahme, in eurer Gegenwart die Zukunft für euch selbst und den anderen festlegen zu können.

Zukunft ist im Augenblick eurer Gegenwart nicht existent. Sie ist ein unbekannter Zeit-Raum, eine künftige Raum-Zeit, deren Krafteinflüsse und Bedeutung ihr weder kennt noch einschätzen könnt.

Ihr wollt eine Zukunft über viele Jahrzehnte für euch selbst und den Partner bestimmen, ohne die Bewegungen der kommenden Zeit zu beachten, die in euch beiden wirken werden.

Bereits ab dem Augenblick der Eheschließung ist eure Partnerschaft, die vorher frei war, gefangen und eure Lebensfelder verdichten sich. Ihr seid nun äußerlich und innerlich die Gefangenen des Anderen und eurer selbst. Eure Annahme, die Zukunft bestimmen zu können, ist eine Täuschung.

Das Scheitern einer Ehe ist daher eine Ent-Täuschung, eine Klärung der festgefahrenen Situation, eine Befreiung für alle Beteiligten, auch wenn dies in eurer festhaltenden Gesellschaft nicht anerkannt wird.

Lasst uns dies noch ein wenig ausführen:

Ein Ehe-Gelübde und jegliches Gelübde, das die Zukunft betrifft,
kann aus zwei Gründen nicht zu einer freien erfüllten Gemeinschaft führen:

Erstens befindet sich die Zukunft im freien Spiel der Kräfte
und ist daher weder planbar noch kontrollierbar.

Zweitens verbietet es eure Liebe zu anderen Menschen
und damit eure Liebe zum größten Teil eurer selbst.

Unter Missachtung des Freien Spiels der Kräfte konnte ein Ehe-Gelübde lange Zeit aufrecht erhalten werden. Die Durchsetzung des JA-Wortes über Raum und Zeit war immer ein Spiel auf „Gedeih und Verderb“. Eure Zukunft wurde zu einer Gegenwart der Gefangenschaft in einer Raum- und Zeitlosigkeit, in der jegliche Regungen und Bewegungen entweder erzwungen oder unterdrückt wurden.

Ein gewaltiger Kraftaufwand war nötig, um solche Lebenskonstruktionen aufrecht zu erhalten. Doch diese Kraft hattet ihr! So habt ihr euch über Zeitalter auf euren einsamen Ehe-Inseln eingerichtet und jegliches Gefühl für das Freie Fließen verloren.

Solche gefestigten Beziehungen können (endlich!) scheitern, wenn freie Kräfte von außen kommen und emotionalen Druck auf den engen Raum der Ehe ausüben. Ist dieser groß genug, kann der Raum aufbrechen. Jeder noch so gefestigten Ehe-Raum-Zeit liegt eine geistige Erfüllungs-Forderungs-Gehilfe zugrunde. Diese erlischt, wenn sie bis zu einem bestimmten Punkt unerfüllt blieb.

Dann hat das irdische Ehe-Gelübde keine Zukunft mehr und das Projekt wird vonseiten des Geistes abgebrochen, beispielsweise durch den Tod eines Partners oder durch Trennung und Scheidung, die Ent-Scheidung für ein neuen Weg und ein neues Ziel – eine neue Lebenswahl.

Ehen er-lösen sich von selbst,
wenn sie sich im freien Spiel der Kräfte erfüllt haben,
wenn das innere Projekt dieser Ehe abgeschlossen ist.

Auch hier kann der Tod eines Partners eintreten,
da dieser sich nun anderen Lebens-Ebenen zuwenden will,
oder die Trennung,
die jedem den Fortgang mit anderen Partnern ermöglicht.

uCpv4969084Natürlich könnt ihr eure Ehen auch selbst erlösen. Ihr müsst nicht auf den Druck von außen warten. Natürlich könnt ihr eure Ehen vor Trennung schützen, indem ihr sie vor Druck von außen schützt und euch innerlich öffnet und dem anderen erlaubt sich zu öffnen, indem ihr euren Regungen nachgeht und dem anderen erlaubt, seinen Regungen nachzugehen.
Das freie Spiel der Kräfte entspricht dem Offenen Raum eures göttlichen Bewusstseins. Er bleibt aufrechterhalten, wenn ihr am Abend eure Ehe innerlich zutiefst loslasst und sie am Morgen, nur für diesen einen Tag, neu bejaht.

In diesem Atem von Tod und Auferstehung werdet ihr eines Morgens wissen, dass dies der Tag ist, sie zu beenden – in Liebe, in Frieden und in Dankbarkeit für die wundervolle Zeit, die ihr miteinander hattet. Zu diesem Zeitpunkt öffnet sich die heilige Gemeinschaft der Ehe und gibt ihre Mitglieder frei, neuer Wege zu gehen.

Seid bereit, eure Ehe jeden Abend zu lösen und sie der Wandlung zu überlassen. So könnt ihr einander am nächsten Morgen neu begegnen. 

Seid bereit, euch jeden Abend voneinander zu lösen.

Seid bereit alles los zulassen, was ihr gemeinsam festgehalten habt, alles enden zu lassen, was ihr gemeinsam begonnen habt.

Seid bereit, eure irdische Ehe jeden Abend wahrhaft enden zu lassen und euch in Dankbarkeit vom Partner und vom Leben zu verabschieden.
Habt Vertrauen und seid bereit, zu empfangen, das in der Nacht euer Körper zu euch kommen will, da euer Geist hellwach ist, und was euch möglicherweise voneinander trennen will.

Seid mutig zu sterben und aufzuerstehen, mit oder ohne den Partner.

Seid sicher: Nur die Schlacken eurer Liebe werden sterben, die Gifte eurer Gefühle, die Säuren eurer Ängste. Was wahrhaft zu euch gehört, wird gemeinsam mit euch erwachen und sich kristallisieren.

So erhebt ihr euch aus der emotionalen Gefangenschaft eurer irdischen Familien und den mentalen Familiengräbern eurer Vorgenerationen.

 

ÜBUNG und ein Rückblick ohne Reue

Betrachte deine Ehe oder Partnerschaft (alle Ehen und Partnerschaften, die du hattest) nun aus der geistigen Sicht. Deine Eltern und Partner haben dir die Möglichkeit gegeben, dich in den ersten, sagen wir, 50 Jahren deines Lebens zu verschließen, weil du es aus geistiger Sicht so wolltest. In dieser Zeit wolltest du deine inneren Kräfte im Körper reifen lassen.

Dein Leben ist eine wohlgeplante und gelungene Inszenierung geistiger Ströme und Reifung, in der verschiedene Meister und Menschen verschiedene Rollen auf sich genommen haben: dankbare und undankbare Rollen, Jesus- und Judas-Dienste. Natürlich weißt du inzwischen, dass ihnen allen tiefster Dank und höchster Respekt gebührt, auch wenn du dies in den tieferen Räumen deiner Verletzungen und Enttäuschungen noch nicht umsetzen magst.

.

postkarte-begegnung

.

Dein altes Leben ist jetzt zu Ende.

Die Schale muss brechen.

Das Küken muss schlüpfen.

Die Schale wird brechen und das Meister-Küken wird schlüpfen!

Erst wenn dein Leben zu Asche geworden ist, kann der Phönix aufsteigen. Hast du also (in unserem Beispiel) 50 Jahre lang die Choreografie deines äußeren Lebenstanzes anderen überlassen und dich auf das Reagieren beschränkt, so stehen nun zwei Dinge an:

1. die Reflektion deiner Partnerschaften und Trennungen, die dir deine eigenen geistigen Absichten, Fähigkeiten und Kräfte verdeutlichen,

2. die schlichte innere Entscheidung, ab sofort selbst zu tanzen – in Liebe und Hingabe an dein Leben.

Die folgende Meditation kannst du auf dreierlei Arten anwenden.

1. Du kannst sie im körperlichen Raum gemeinsam mit deinem Partner vollziehen. Sie öffnet euch einander, so dass ein wahrer Austausch und ein tiefes Verstehen des anderen und deiner selbst möglich wird.

2. Du kannst sie im geistigen Raum (in deiner Vorstellung) mit deinem derzeitigen Partner durchführen, wenn eine offene Begegnung zwischen euch zur Zeit noch nicht möglich ist, du sie jedoch wünschst. Indem du dich ihm geistig öffnest, wird auch seine / ihre Verschlossenheit sich verändern.

3. Du kannst sie im geistigen Raum mit deinen ehemaligen Partnern durchführen, die längst woanders leben. Sie führt dich in einen Raum deiner selbst, der dir jenen Frieden und jenes Einverstanden sein ermöglicht, das du bisher nicht aufbringen konntest. So kannst du Trennungen und Wunden heilen, die jahrelang zurückliegen doch immer noch schmerzen und bluten.

Begegnung im inneren Frieden

.

Synergies of Unity

.

Lasse die körperliche Gegenwart des Anderen zu.
Öffnet eure inneren Räume und entspannt die äußeren.

Erlaubt euch, Fremdheit, emotionale und körperliche Reize zu spüren.
Entschließt euch, sie zu gegebener Zeit zu entlassen.

Erlaubt euch, inneren Druck durch Erwartungen des Anderen wahrzunehmen
und ihn mit der Zeit sanft zu entlassen.

Lasst Vertrauen entstehen, lasst inneres Strömen zu.
Seid miteinander, schweigt und atmet,
erspürt und entspannt euch selbst in der Gegenwart des Anderen.

Nehmt das Wesen des Anderen in euch selbst auf.
Entspannt verspannte Körperstellen, erhebt dunkle Schleier,
öffnet verschlossene Räume, erhöht erniedrigte Energien.

Atmet Dunkel und Licht,
lasst alle Ströme frei fließen.

Bewegt festgefahrene Energien und erlaubt ihnen, sich zu lösen. Einfach, indem ihr es beschließt, geschieht es. Und es geschieht für alle! Was du in dir erlebst, was ihr miteinander erlebt, inspiriert nicht nur euer Sein, eure Gegenwart und Zukunft, sondern auch das, was andere Menschen miteinander erleben.

Denn dein Herz ist mit den Herzen aller Menschen verbunden. Du legst auf diese Weise neue Spuren, eröffnest neue Pfade, kristallisierst das Licht und Dunkel der menschlichen Liebe. Deine und eure gegenseitige Offenheit, deine und eure innere Wahrnehmung der eigenen Regungen und jener des Anderen erschafft ein neues Feld auf der Erde – für alle.

gefaehrliche_thermoskanne_partnervermittlung_fleckentfernertest_s8

.

Gewöhnt euch an eine neue Form der Offenheit,

die im Raum der eigenen Intimität geschieht und sich dort entfalten kann.

Ihr werdet erleben, dass es in den tiefsten Kammern eures menschlichen Bewusstseins in der Tat nichts gibt, was dem anderen fremd wäre und nicht mit ihm geteilt werden könnte. Seid mutig, offen und wahrhaftig…

Das Ende des Alten ist der Beginn des Neuen.

 Quelle Horst Hermann Gutekunst



Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>



Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>



Wie war ich?

Der Mythos vom perfekten Sex

Was gehört heutzutage zu einem erfüllten Sexleben? Der flotte Dreier? Der XXL-Orgasmus? Ist es noch normal, wenn ich keine Peitsche unter dem Bett habe? Falle ich aus dem Rahmen, wenn ich am Wochenende nicht zur Gang-Bang-Party gehe? Wir wollen die besten Sexpraktiken, die wir kriegen können – das reden uns zumindest alle Frauenzeitschriften und Sexratgeber ein. Und wieso sind wir dann trotzdem immer unbefriedigter? Wie Mann und Frau wieder ihre natürlichen sexuellen Bedürfnisse erkennen und ausleben können,erfahren Sie hier >>>


Das Geschenk der Liebe

Liebesbeziehungen befinden sich im Wandel. Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Hier findet der Leser  einen wichtiger Begleiter, wenn er sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünscht …hier weiter


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter

 


Ändern Sie Ihre Handschrift und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>



Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen erfahren Sie hier >>>


Für Sie geschenkt!

„Der Tag an dem sich alles änderte – Erfolg im Blut“

Für alle, die noch Träume und Ziele im Leben haben – und die ein Meisterwerk aus ihrem Leben machen möchten.  Für alle die erfolgreicher werden möchten >>>>



Lebensmittelallergietest 

Nahrungsmittelallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten schnell & einfach selbst testen

Zertifiziertes Labor – Detaillierter Ergebnisbericht


Mediale Medizin >>>


Das Taschenbuch für Gründer – zu verschenken >>>


Notfall-Plan

Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Medizinskandal Krebs


Sehtraining
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter



Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Wenn das Schicksal bei der Liebe die Finger im Spiel hat, finden wir in aller Regel einen Seelenpartner.
Welche Aufgaben auf sie warten und wie der Weg in die gemeinsame Beziehung endlich frei wird,
erfährst Du >>> hier >>>!


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..!>>> Hier weiter >>>


Es ist dringender als jemals zuvor,

dass die Menschen aufwachen und sich vorbereiten.

Wer die Augen und Ohren vor den Zeichen der Zeit verschließt, den wird die Krise am schlimmsten treffen.
Das ist keine Panikmache sondern leider Realität. Wir hoffen auf das Beste, doch sind bereit für das Schlimmste.
Eine Liste mit allem, was Sie brauchen finden Sie >>> hier >>>


Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
>>> Hier weiter >>>



Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. ..hier weiter >>>


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Lass los. Mach dich frei.

Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Medizinskandal Krebs


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>




Schmerzfrei leben – Schmerzfrei für die nächsten 5 Jahre

Die Realität ist, dass die Mehrheit der Menschen verschriebene Medikamente und Medikamente die ganze Zeit, für jedes Problem oder ein Gesundheitsproblem einnimmt. Das ist schlecht, da die Medikamente und Medikamente später.. >>> hier weiter >>>.

Die verschwiegenen Therapieerfolge

der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.


Das Geheimnis des Gesichtlesens – Was Dein Gesicht über Dich verrät

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Dein Gesicht ist ein Spiegel Deiner Gesundheit, Deiner Persönlichkeit und Deiner Seele. Es spricht Bände >>> hier weiter >>>.


Alles ist Veränderung – Veränderung ist unvermeidlich

Es gibt Zeiten, in denen das Neue sich so allmählich entfaltet, dass du die stattfindenden Veränderungen nicht wahrnimmst, bis du plötzlich erkennst, dass alles geschehen ist, ohne dass du es überhaupt gemerkt hast >>> hier weiter >>>.


Der “Womanizer”

Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

Hast du schon einmal versucht, deinen Orgasmus mit Worten zu beschreiben? Ein Gefühlsrausch. Erzittern. Erbeben. Kitzeln. Vulkan. Seufzen. Jauchzen. Hitzewelle, Herzexplosion >>> hier weiter >>>.


Die Raffinesse einer Frau:

Werden Sie Männerflüsterin

Bewährte Spielregeln vom ersten Date bis zur Partnerschaft. Es ist ein Spiel, das Spaß macht und ausprobiert werden will! Und welche Frau möchte nicht spielen? Welche Frau möchte sich nicht wohl in ihrer Haut fühlen und ganz entspannt in ihrer weiblichen Rolle den Tanz ins Glück tanzen Werden auch Sie zur Männerflüsterin >>> hier weiter >>>.


Ob Sommerfest oder Winterparty:

Mit dem Eintopfofen wird jede Gartenparty zu etwas Besonderem!

Ideal für große Feiern: Sie können ganz viele Gäste einladen, denn der große Topf fasst 15 Liter, sodass niemand hungrig bleiben muss >>> hier weiter >>>.


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


LEBEN UND ARBEITEN IN PARAGUAY

Paraguay, der Binnenstaat in Südamerika, ist mit knapp 407.000 qkm ungefähr so groß wie Deutschland und die Schweiz zusammengenommen, hat aber nicht einmal ein Zehntel der Einwohner. Und von denen sprechen viele Deutsch, es gibt sogar ganze deutsche Ortschaften. Der Rest ist auch überaus ausländerfreundlich. Für 120 Euro bekommen Sie ein Hausmädchen, für 150 Euro ein schönes Hausund leben gut mit 400 Euro im Monat. Exotische Pracht ist überall, Atomkraftwerke nirgends. Die Freiheit ist groß, auch die Steuerfreiheit…hier weiterlesen >>>.


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >&

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.