Weg mit Vorurteilen! Entdecke die Erotik deiner weiblichen Sinnlichkeit

Das Thema Sex betrifft uns alle, ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft..

Vergiss Vorurteile und beginne, an dich selbst zu denken!

Es ist nicht einfach, unserer Sexualität direkt in die Augen zu schauen. Aus kulturellen und sozialen Gründen geben wir ungern zu, dass wir seit unserer Geburt nicht nur zum Atmen programmiert sind, sondern auch sexuellen Genuss benötigen.

.

erotische-sinnlichkeit

.

Sexualität bedeutet nicht nur Fortpflanzung, sondern auch erotischer Genuss. In der Tat haben Frauen ein Organ, das nur diese Aufgabe hat: die Klitoris.

Auch wenn dies die erogenste Zone des weiblichen Körpers ist (sie besitzt mehr als 8000 Nervenenden), beschränkt sich die Lustfähigkeit nicht nur auf die Genitalien. Neugierig geworden? Wir erklären dir Näheres über die weibliche Sinnlichkeit!

„Beim Thema Erotik beziehe ich mich auf die Bestätigung der weiblichen Lebenskraft, der starken weiblichen kreativen Energie, die wir heute durch unser Wissen anhand unserer Sprache, unserer Geschichte, unseres Tanzes, unserer Liebe, unserer Arbeit, unseres Lebens zurückerobert haben.“ (Audre Lorde)

.

Beautiful model woman with splashes of water in her hands

.

Das kulturelle Erbe

In unserer Kultur ist Sexualität stark mit unserem Aussehen und unserem Selbstwertgefühl verbunden. In diesem Sinne, können Frauen und Männer solange nicht gleichwertig sein, bis eine kahlköpfige Frau mit einem dicken Bauch als attraktiv betrachtet wird!

Viele werden so erzogen, dass sie denken, dass Frauen nur dann erotisch wirken, wenn sie eine tolle Figur machen und hübsch sind. Dies führt zu vielen Ängsten und Unsicherheiten, die direkt das sexuelle Verhalten beeinflussen.

Dazu kommt bei vielen die Angst einer Schwangerschaft und der Glaube, dass der Koitus das Zentrum des sexuellen Universums ist. Folge davon ist sehr oft, dass Frauen verunsichert und verhindert sind, Sex alleine oder in Zweisamkeit zu genießen.

 sinnlichkeit-entdecken

.

Wie entdecken wir bewusst unsere Sinnlichkeit wieder

Ein Großteil der Frauen wurde auf eine oder andere Weise durch die kulturelle Sichtweise über Sexualität beeinflusst. Diese Wunde weiterhin zu betrachten und sich schuldig zu fühlen, hilft jedoch nicht weiter. Deshalb muss jeder bei sich selbst beginnen, um eine gesunde Beziehung zur Sexualität genießen zu können. Wer dies lernt, kann ein befriedignedes sexuelles Leben beginnen.

.




.

Sei dir über deinen Entschluss, sinnlich und sexy zu sein, bewusst

Sich attraktiv zu fühlen hat nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern mit der inneren Einstellung. Denke dir deine eigenen Bestätigungsdevisen aus, wie z. B. „ich bin unwiderstehlich“ und wiederhole dir diese mindestens 2 Mal am Tag.

.

sinnliche-ausstrahlung

.

Frauen, die sich selbst erregen können, weil sie sich attraktiv fühlen, senden Signale in die Welt, die die Wahrnehmung anderer verändern und diese anziehen. Benutze schöne Reizwäsche, lies erotische Literatur, nimm ein entspannendes sinnliches Bad, lasse deiner Phantasie freien Lauf!

Dies kann mit Kindern im Haus, Hektik bei der Arbeit oder wenn du vieles um die Ohren hast, kompliziert sein. Deshalb ist es so wichtig, dir über deinen Entschluss, ein befriedigendes Sexualleben zu führen, bewusst und klar zu sein.

.




.

Konzentriere deine Aufmerksamkeit auf deine Sinnlichkeit

Wenn du deine Sinnlichkeit und Erotik verbessern möchtest, solltest du diesem Gedanken etwas Zeit widmen. Auch wenn in unserer Kultur Sexualität zur Verkaufssteigerung genutzt wird, denken nur wenige Menschen über die Wichtigkeit dieses Aspektes nach.

.

Tote-Hose-horizontales-Gewerbe

.

Unsere Gesellschaft hat eine passive Einstellung eingenommen, statt aktiv zu sein. Doch es fällt leichter sich zu erregen, wenn man auch aktiv daran denkt. Streichle deine Haut, experimentiere, sei sanft oder etwas stärker, beobachte deinen Körper im Spiegel, streichle deine Genitalien und entdecke, was dir am meisten gefällt.

.

 Bringe dich in Form

Mit 20-minütigen aerobischen Übungen 3 Mal in der Woche wirst du dich wohler fühlen. Dies verbessert deinen Gemütszustand und dein Selbstwertgefühl. Außerdem wird damit die Blutversorgung deines Beckens und deiner erogenen Zonen verbessert. Vergiss die Ausübung regelmäßiger Kegel-Übungen nicht.

.




.

Entdecke deinen Körper

Der obere linke Quadrant der Klitoris, die Lippen und die Brustwarzen sind die erogensten Zonen des weiblichen Körpers. Erforsche und experimentiere mit deinem Körper: Du kannst niemanden an einen Ort führen, wo du selbst noch niemals warst.

.

sich-selbst-entdecken-erotik

.

Auf diese Art übernimmst du selbst die Verantwortung für deinen sexuellen Genuss. Suche Phantasien, die dich erregen. Wenn du deiner Phantasie freien Lauf lässt, reagieren Körper und Geist im Einklang. Sei stolz auf den Genuss, der dir dein Körper bietet.


Der “Womanizer” – Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

Hast du schon einmal versucht, deinen Orgasmus mit Worten zu beschreiben? Ein Gefühlsrausch. Erzittern. Erbeben. Kitzeln. Vulkan. Seufzen. Jauchzen. Hitzewelle, Herzexplosion >>> hier weiter >>>


Genieße ganz bewusst mehr

Wir Menschen besitzen eine höhere Fähigkeit des sexuellen Genusses, als uns eigentlich vorgetäuscht wurde. Sowohl Frauen, als auch Männer sind in der Lage, das Nervensystem neu zu programmieren, um einen Orgasmus zu intensivieren oder zu verlängern. Doch diese Technik braucht Hingabe, Kompromiss und Zeit, was sich lohnt, denn das Resultat erlaubt mehr sexuellen genuss, nicht nur körperlich, sondern auch emotional.

.

Hilf deinem Partner, ein guter Liebhaber zu sein

Egal ob du einen längeren Orgasmus suchst oder nicht, solltest du bedenken, dass guter Sex erlernt werden muss. Wie wäre es mit einem Kurs über „Sexualtechniken für Liebespartner“, in dem ihr euch entdeckt und kennenlernt.

.

sinnlichkeit-erotik

.

Vergiss dabei nicht, dass der Orgasmus nicht Endziel sein sollte, sondern dass ihr reden, euch küssen und streicheln könnt, um euch zu zeigen, was euch eigentlich gefällt.

Sei kreativ

Neue Dinge auszuprobieren hilft, die Routine beiseite zu legen und kreativ zu werden. Wenn du dir selbst offen gegenüber stehst, kannst du deine Sinne intensivieren. Lies erotische Literatur oder höre erregende Musik.

.

Die dunkelhaarige Schönheit

.

Suche, teste und erforsche, das was dir gefällt und was du fühlst. Entdecke die Möglichkeiten deines Körpers und deines Geistes in Sachen Sexualität wieder und experimentiere mit dir selbst.

.

Du wirst sehen, dass du voller Überraschungen steckst…

.

Quelle: bessergesundleben – gefunden bei lichthorizont -Die Schöne Seele bedankt sich!

.




.

Der “Womanizer” – Eine absolut perfekte kleine Wundermaschine

Hast du schon einmal versucht, deinen Orgasmus mit Worten zu beschreiben? Ein Gefühlsrausch. Erzittern. Erbeben. Kitzeln. Vulkan. Seufzen. Jauchzen. Hitzewelle, Herzexplosion >>> hier weiter >>>


Die „Yoni-Heilung“ – „Schoßraumheilung“ der Frau –

wenn der Schoß erwacht, erwacht die Weiblichkeit


Die Brandmarken der Kindheit, die für immer erhalten bleiben


Dienen im Namen der Liebe – Was bedeutet das?


Der Wunde Punkt – Die Kunst, nicht unglücklich zu sein >>>


Ändere Deine Gedanken – und Dein Leben ändert sich!

Wer an sich arbeiten will, sollte das auf jeden Fall lesen. Ein Schlüssel für innere Harmonie und Glück.
Wayne W. Dyer, bringt einen immer wieder in Erinnerung was wirklich wichtig ist im Leben! >>> hier weiter >>>.


Wir können unser Leben ändern
und es nach unseren Wünschen gestalten.

Keine Ausreden mehr >>> hier weiter >>>!


Im Einklang sein – Neun Wege zu innerer Ausgeglichenheit

Wie kann man seine wichtigsten Lebensbereiche durch die Kraft der Gedanken ausgewogener gestalten und miteinander in Einklang bringen? Praktische Anleitungen, findest Du >>> hier >>>

 




Die energetischen Botschaften der Mandalas




Liebes-Mantra für eine glückliche Beziehung


Facebook Supertricks

Gewinne schnell den Durchblick und erkenne alle relevanten Optionen und Einstellungen bei Facebook. Damit Sie auch in Zukunft mehr Spaß und weniger Schwierigkeiten mit Facebook haben >>> hier weiter >>>


44 Impulse für mehr Motivation und Leichtigkeit im Leben


Das Sonnenkind-Prinzip:

Selbstliebe, Leichtigkeit und Lebensfreude wiederentdecken


Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse. hier weiter >>>


Verändere dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, erfahren Sie hier >>>


Warum wir uns oft anders verhalten,

als wir wollen

Der Mensch ist kein durch und durch rationales Wesen. Unser Verhalten, unsere Entscheidungen sind beeinflussbar – und dabei ist uns oft gar nicht bewusst, welche Kräfte wirken. Die interessantesten psychologischen Phänomene zeigen, wie wir ticken:im Leben, in der Liebe und im Alltag hier weiter >>>





Alles ist Liebe

Weisheiten über die Liebe, das Leben, Partnerschaft, Heilung und Glücklichsein! >>>


Einweihung in die Spirituelle Macht >>>



Das könnte dich auch interessieren:





Levoya-Nahrungsergänzungsmittel


Bio Manuka-Honig aus Neuseeland

Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weiterlesen >>>.


Lunge Komplett


Eine gesunde Ernährung mit reichlich Obst und Gemüse trägt zur Vorbeugung vor Erkrankungen der Atemwege bei. Mikronährstoffe können dazu beitragen, den Verlauf von Lungenkrankheiten zu mildern und die Chronifizierung zu vermeiden.

Sinnvoll sind vor allem die Gaben von Antioxidanzien. Sie unterstützen die Lungen und das Immunsystem und fördern die Abwehr von Infekten. Sie können besonders bei viral bedingten Infekten dazu beitragen, die Dauer von Erkrankungen zu verkürzen und Symptome abzuschwächen. hier >>>


Vision der Seele:

Zum erfüllenden und begeisternden Lebensplan
durch schamanische Seelenarbeit,

Set mit 44 Karten


Erwachsen werden – schwer gemacht:
Alte Seelen in einer neuen Zeit


Vision der Seele:

Lebenssinn – Erfolg – Begeisterung – Seelenweg

Vier geführte Meditationen

Wissen, was man zu tun hat, fühlt sich gut an! In uns allen wartet etwas ganz Individuelles darauf, dass wir es entdecken und leben: der wahre Sinn unseres Lebens. Häufig verbergen oder ignorieren wir ihn, sei es wegen Unentschlossenheit, Blockaden oder Schuldgefühlen, sei es wegen Ängsten oder Depressionen. Die international bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz lädt uns ein, unseren persönlichen Seelenplan mithilfe traditioneller, alltagstauglicher Techniken ans Licht zu bringen.

Wenn wir diesem folgen, finden wir in ein erfülltes Leben, das uns einfach begeistert >>>





„Beziehungsprobleme“ – Oder: Wie man am effektivsten die Geburt von Kindern verhindert


 Die 11 Merkmale einer unvergesslichen Frau >>> hier weiter >>>


Seelenpartner – Warum ist es vorbestimmt dass Dual-Seelen zusammen kommen?


 Spiegelgesetze: Das Spiegelgesetz in der Partnerschaft


 Anima und Animus – Auf der Suche nach dem Partner fürs Leben. . .


 Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen?


 Du hast Probleme Deine Liebe mit Deiner Dualseele zu leben? Warum ist das so?


Du hast Probleme
Deine Liebe mit Deiner Dualseele zu leben?
Warum ist das so?
>>>

Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>





Seelenpartner – wenn Liebe alle Grenzen sprengt


Dualseelen und karmische Liebe
Warum ist es vorgesehen,
dass Dualseelen zusammen kommen?


Beziehungen heilen >>>


Wahrheit Seelenpartner
Eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen


Seelenpartner
Das Geheimnis karmischer Verbindungen





Zurück in die Liebe


Mysterium Wahrheit: Ist es so, wie es scheint?


Der Placebo-Effekt: Wie die Seele den Körper heilt

Der Placebo-Effekt verbirgt sich in unendlich vielen Kleinigkeiten, die von der Farbe einer Pille bis hin zu einem unbedachten Wort des behandelnden Arztes reichen kann. Nur wer die hier wirkenden – geistigen – Gesetzmäßigkeiten wirklich versteht, kann negativen Beeinflussungen ausweichen und seine inneren Heilkräfte vollumfänglich einsetzen… hier weiter >>>


Erkennen Sie Ihre kosmische Familie –

verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie!

Sie werden unwillkürlich auf die Energie eingestimmt, die Ihnen in Ihrem jetzigen Leben auf höchstmögliche Art und Weise weiterhilft – verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie >>> hier weiter >>>!


Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>.


In Harmonie sein

Mit Kreisarbeit, Energieaufstellung und Chakren-Harmonisierung werden Fremdenergien entfernt, Blockaden beseitigt sowie die energetische Wahrnehmung feinjustiert. Ein umfassendes Wohlgefühl kann somit in das Körper- Geist-Seele-System einziehen >>> hier weiter >>>


Wenn alles wie verhext ist

Fremdenergien, Besetzungen und magische Manipulationen erkennen und sich davon befreien. Hier bekommen Sie Hintergrundinformationen zu schwarzer Magie, Liebes- und Trennungszauber und effektive Abwehrtechniken für den Selbstschutz >>> hier weiter >>>.


Was Männer über Frauen wissen

Viel ist es nicht, das ahnt man schon… aber was Sie hier lesen, wird für Gelächter und Spaß auf vielen Partys sorgen >>> hier weiter >>>.


SpaDelight Aroma Diffuser White

Wellness für Ihre Raumluft – Der stylische SPA Delight erinnert in seiner Form an eine elegante, schlichte Vase und verzaubert Ihre Räume im Handumdrehen in eine Wohlfühloase >>> hier weiter >>>.

 

  

Gesunde Fette – Der optimale Kraftstoff für Ihren Körper

Dr. Joseph Mercola,  erklärt Ihnen mit klaren, einprägsamen Worten, wie Ihr Körper auf molekularer Ebene funktioniert. Schließlich werden Sie verstehen, welche Art von Kraftstoff der Körper in möglichst effizienter Weise verbrennen kann. Diese Ernährungsform kann nicht nur die Entstehung schwerer Erkrankungen verhindern, sondern darüber hinaus Ihre Gehirnleistung verbessern, Ihr Energieniveau erhöhen, Ihnen beim Abnehmen helfen und vieles mehr >>> hier weiter >>>


Kopp Vital MCT Öl

100 Prozent reine Premiumqualität, Extrakt aus der Kokosnuss, geschmacksneutral

>>> hier weiter >>>


Bio Manuka-Honig aus Neuseeland

Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weiterlesen >>>.


>> Hier zum kostenlosen Ratgeber >>>

>>> Hier alles über die Wirkungsweise von Liposomalen Vitamin C >>>


Rechtsregulat

Nachweislich erhöht Rechtsregulat® Bio die Energie in den Zellen. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge. Frei von Farb-, Konservierungsstoffen, Alkohol, Zucker, Gluten und Milch. Für Vegetarier und Veganer geeignet >>> hier weiter >>>.


Der Schlüssel zum weiblichen Selbst

Frau sein – was heißt das eigentlich? Lange Haare und ein roter Kussmund? Ein kurzer Rock und High Heels? Heißt es, attraktiv für Männer zu sein? Oder bedeutet es, Mutter zu sein, zu kochen und das Zuhause in Schuss zu halten? Lausche in dich hinein, und lerne die Wahrheit deiner inneren Frau kennen, ihre Sehnsüchte >>> hier weiter >>>.


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.