Energetische Einflüsse im August – Der ganz große Sprung steht bevor

Entweder bist du schon mitten drin,

oder er kündigt sich nun als eine Ahnung an,

die sich einfach nicht mehr wegdrücken oder leugnen lässt.

Der kollektive Bewusstwerdungsprozess geht nicht immer nur allmählich, auch wenn in langen Phasen immer wieder ein Schritt nach dem anderen getan werden wollte.

Beharrlichkeit, Geduld sowie Zielstrebigkeit wurden oft genug eingefordert. Doch wenn wir auf die neue Bewusstseinsstufe gelangen wollen, muss ein großer Sprung gemacht werden – ein Sprung, der alles verändern wird!

Und diese große Veränderung spüren wir.

.

.

 

Manche sind nervös, können nicht schlafen, andere sind gereizt, denn eine ungewisse Angst ist spürbar. Es reibt und zieht an allen verborgenen Ängsten. Das kann recht anstrengend sein!

Manche aber haben diesen Sprung bereits getan!

Sie sind diejenigen, die den anderen den Weg zeigen können. Sie zeigen, dass es eine Welt hinter dieser Illusion aus Trug und Angst gibt.


Für sie ist die große Freiheit zu fühlen, das tiefe innere Ankommen, das sich nun allmählich in ihrem physischen und psychischen Körper ausbreitet und für ganz besonders viel Heilung und Erlösung sorgt. Für sie geht es jetzt um Integration, um Ruhe und darum, sich diese endgültige, innere Erholung zu gönnen.

Sie sollten sich erlauben, jetzt wirklich vollständig frei zu werden, vollständig im Raum von SEIN anzukommen. Sie sind diejenigen, die diesen Raum jetzt für sich selbst, und damit gleichzeitig auch für das Kollektiv ausdehnen. Für sie ist es nicht mehr schwierig, dort zu verweilen und diesen Raum zu halten, denn sie haben sich selbst erkannt.

Wer sich selbst erkennt, den kann die Illusion nicht mehr manipulieren.

  • Ruhe und Frieden strömen aus ihm hinaus und die Menschen spüren das einfach. Auch wenn etliche mit Abwehr reagieren können, so hat auch diese Illusion keine wirkliche Macht mehr.

Somit wird auch deutlich, dass auch dein Ankommen JETZT geschehen kann. Du musst also nicht erst noch auf irgendeine kollektive Entwicklung warten. Frage dich daher immer zuerst selbst, wie lange dein Prozess noch dauern soll/will.

.

 

.

Für viele steht dieser große Sprung jetzt bevor

– und dies macht erstmal echt Angst.

Vielleicht kannst du ihn auch direkt vor dir erkennen oder eine ungewisse Angst/Unsicherheit spüren?

Verhindert oder verzögert wird dein Sprung immer dort, wo du dich noch an den alten Ideen festklammernst und noch nicht genug Vertrauen entwickelt hast, dass du auch nach deinem Loslassen, also nach diesem Sprung, getragen sein wirst.


Viele Menschen wissen auch instinktiv, dass sie vieles hinter sich lassen müssten, was sie aber eigentlich lieber behalten würden. Selbstbilder sind besonders betrügerische Illusionen. Die Menschen klammern an Dingen, weil sie sich davon einen bestimmtes Status, ein bestimmtes Ansehen versprechen.

Viele Menschen sind unglaublich darauf bedacht, sich immer wieder zu überlegen, wie andere was an ihnen finden könnten, was sie sagen oder wie sie ihnen begegnen könnten. Dabei ist diesen Menschen gar nicht bewusst, dass sie sich dabei selbst vollkommen verlieren und stattdessen mögliche Gedanken und Ideen anderer über ihr Leben bestimmen lassen.

Erkenne unbedingt:

Das alles spielt sich NUR im Kopf ab.
Es sind einfach nur Gedanken und Projektionen, oft genug fixe Ideen.

.

.

Welche Gedanken andere Menschen tatsächlich hegen, liegt weder in deiner Macht, noch weißt du das jemals so ganz genau! Vor allem sollte dir bewusst werden, dass das Leben letztlich sowieso nie etwas Anderes macht, als dir genau das zu schicken, wovon du insgeheim überzeugt bist.

Wenn du also eine (dir vielleicht sogar verborgene) Furcht hast, dass dir jemand auf eine bestimmte Weise begegnet, dann passiert dir auch genau das – irgendwann. Du hältst also genau jene Menschen um dich herum, sammelst sie in deinem Energiefeld, die dir genau jenes auch immer wieder spiegeln und zeigen.

Du magst dies für „die Wahrheit über diese Welt“ halten. Du magst davon überzeugt sein, dass „die Menschen“ eben so sind. Tatsächlich aber kommst du vermutlich gar nicht auf die Idee, dass da draußen noch andere Menschen sein können, die so überhaupt nicht denken – oder denen es gar vollkommen egal sein könnte, worüber du dir die ganze Zeit den Kopf zerbrichst.


  • Wer sein Leben also auf diese Weise ausrichtet – und dies ist eine der folgenreichsten, schädlichsten Prägungen unserer Gesellschaft – verliert sich immer selbst.

Denn er lebt sozusagen verkehrt herum. Er glaubt, die Welt bestimme über seinen Wert, weil er es zulässt, dass sie es tut. Und weil ein gewisses Ergebnis erstrebt wird, um ein anderes Ergebnis gleichzeitig zu vermeiden, bleibt er Spielball äußerer Erscheinungen.

Wenn auch du solche innere Ahnungen des Loslassen von etwas Bestimmten haben solltest, dann musst du wissen, dass dein Festhalten dich nie glücklich machen wird. Du wirst immer irgendwie getrieben sein, dich eingezwängt und im Zwiespalt mit deiner Seele fühlen, die immer schon etwas ganz Anderes wollte.

  • Versuche nicht, dein Streben und Wollen, dein Sollen oder Müssen mit deiner Seele in Einklang zu bringen – das wird nicht klappen, denn es steht im Widerspruch.

Was auch immer du dir von einer bestimmten Sache/Person/Situation auch (noch immer) erhoffen magst, blicke sehr genau auch auf den Preis, den du für dein Festhalten zu zahlen hast (und den du schon so lange bezahlst).

Erhoffst du dir genau dort noch immer Mitgefühl, Liebe, Anerkennung, Zuspruch, etwas, das doch jetzt endlich mal klappen muss? Du wirst es auch jetzt nicht bekommen.

Du suchst etwas, das dort nicht ist.

.

.

Bist du tatsächlich bereit, deinen Verbleib mit einer Sache/Person/Situation mit deiner Freiheit, deiner Wahrhaftigkeit, Wahrheit und vor allem auch mit deinem inneren Frieden zu bezahlen?

Oder aber wagst du es, dir ein Leben außerhalb dieser Begrenzungen zu ermöglichen – wirklich, ehrlich, mit allen Konsequenzen?

Es geht um dich und darum, dass du ganz tief in deine Urnatur zurückfindest, an jenen Ort jenseits von Wollen, Sollen, jenseits von Stress und Müssen, von Erzeugen und Bekommen wollen.

All diese Projektionen, die erlernten Programmierungen wollen zerstört werden, damit du vollkommen neu wirst. Ich lade dich ein, dein Leben und die momentanen Vorkommnisse, einmal aus dieser Betrachtungsweise heraus zu beobachten.


Sobald dies geschehen darf, kehren endlich auch verlorenen, weggegeben Seelenanteile in dein Energiefeld zurück. Dann ist diese Zeit so unendlich heilsam, bereichernd, erlösend und befreiend. Da kommt so vieles, lange Vermisstes in dein Inneren zurück.

Deine innere Vollständigkeit ist es, was du in Wahrheit vermisst. Das Wollen, Sollen und Streben im Äußeren war lediglich der verzweifelte Versuch, deinen inneren Mangel irgendwie in den Griff zu bekommen.

Jetzt aber ist es Zeit, dass du innerlich tatsächlich wieder vollständig werden kannst. Und eines Tages wirst du so deutlich und klar erkennen, dass dies alles nur ein „Ausflug“ war, in die Idee, ein Mangelwesen zu sein. Dann ist da nur noch Weite, Freiheit, Glück und tiefer Frieden übrig und eine ganz neue Entdeckungsreise kann beginnen!

Du solltest dich immer wieder auf den Ort deiner inneren Wahrheit, deines ewigen Seins fokussieren, dich ganz in ihm einschwingen, damit du dich allmählich immer mehr wieder daran erinnerst, wie es sich anfühlt, vollständig zu sein. Es geht um deine Wiedererinnerung an das, was du wirklich bist.

Du heilst, wenn du deine Wahrheit wirklich akzeptierst.

.

.

Ist es auch dich – so wie für so viele Menschen – (noch) eine große Überwindung, es wirklich einfach zuzugeben, dass du groß bist, dass du göttliches Wesen bist, das sehr wohl Strahlkraft und Macht über seine eigene Energien besitzt?

Kannst du es zugeben, dass du nicht so bist, wie du dich früher gegeben/geglaubt hast?

Kannst du deine Vergangenheit ziehen lassen, um dich werden zu lassen, wie du wirklich bist?

Was wäre, wenn du den Sprung nun wirklich wagtest und dir einfach vom Leben zeigen lassen würdest, was es eigentlich tatsächlich für dich vorgesehen hat?

Was wäre, wenn all das wofür du so sehr gearbeitet hast gar nicht so sehr tatsächlich zu dir passt, wie du glaubtest?

Das alles kannst du herausfinden, sofern du es gestattest, den Schleier der Projektionen, die dich immer wieder einfangen, einschränken und begrenzen einfach ziehen zu lassen.

JETZT ist die Zeit, dass dieser Schleier zerfällt und die Ego Strukturen sterben!

Nur fühlend und fern der Interpretationen unseres Verstandes können wir den Weg unseres wahren Wesens erkennen. Nur dort, im wenig Offensichtlichen und Verborgenen finden wir jene Kräfte, die wir für unseren Weg benötigen. Hierfür kannst du wichtige Einblicke und Unterstützung in meinem Buch: „Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit“ finden.


Ohne das Wiederfinden, Anerkennen und Annehmen unserer einst verlorenen, lange zurückgedrängten Urkräfte, wird es viel schwieriger für uns, diesen Übergang zu meistern!
Mehr zum Buch findest du hier: hier klicken >>>

Mehr von Eva Maria Eleni hier >>>

Falls du die Bücher von Eva-Maria Eleni noch nicht kennst, möchte ich sie dir sehr ans Herz legen. Sie enthalten viele wichtige Informationen zur Befreiung deiner Seelenkräfte, zum Erkennen und sich Lösen aus schädlichen Strukturen.Vielleicht möchtest du dich selbst oder deine Lieben mit einem Geschenk für Herz und Seele verwöhnen? Vielleicht findest du bei den Büchern von Eva Maria Eleni das Richtige für dich! Hier>>>  Hier>>> >>> und Hier >>>

Quelle: Eva Maria Eleni – die Schöne Seele bedankt sich!




Neu-Werden in der Liebe >>>


Heimathafen zum Kraft-Tanken

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier >>>





Mach dieses Jahr zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist…

hier >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>


Ein Bestseller verhilft deinem persönlichen Branding zu unageahnten Möglichkeiten. Durch ein Buch zeichnest du dich als Experte auf deinem Gebiet aus, mit einem Bestseller hebst du dich von der Masse der Mitbewerber ab. hier weiter


Mediale Medizin >>>


Notfall-Plan 

 Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


 

Lernpaket für Deutsch als Fremdsprache

 Neben wichtiger Grundlagengrammatik werden in diesem Paket hauptsächlich Mnemotechniken (=Gedächtnistechniken) vermittelt. Mithilfe von kreativen Bildern bleiben Grammatikregeln viel besser im Gedächtnis. hier weiter


 





Ein Blick in die Ewigkeit >>>


Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>


 

Sprich Frauen ohne Angst an! 

Ich weiß, dass Du vielleicht Probleme hast, auf die Frauen, die Dich interessieren zuzugehen und sie anzusprechen. Und das stresst Dich. Und Du hast die Nase voll von Abfuhren. Nun, ich kann Dir zeigen, wie Du JEDE Frau ansprechen kannst und Deine Ansprechangst endgültig loswirst. hier weiter


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter

 


Ändern Sie Ihre Handschrift und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>


Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>





Verändere dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, erfahren Sie hier >>>


 Unser Ende ist euer Untergang

Unser Ende ist euer Untergang

 


Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe

Wir leben in einem Affentheater der Verklemmung. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen. Hier wird dazu beitragen, diese Spirale der Verdummung zu durchbrechen. Was Augenzeugen und Informanten Erich von Däniken anvertrauten, Fachleute und Insider ihn in Geheimnisse einweihten, die nur wenigen Menschen bekannt sind und bislang verschwiegen wurden erfahren Sie hier


Die Kinder des neuen Jahrtausends

Der dreizehnjährige Lorenz sieht seinen verstorbenen Großvater, spricht mit ihm und gibt dessen Hinweise aus dem Jenseits an andere weiter. Kevin kommt ins Bett der Eltern gekrochen und erzählt, dass „der große Engel wieder am Bett stand“. Peter ist neun und kann nicht nur die Aura um Lebewesen sehen, sondern auch die Gedanken anderer Menschen lesen. Vladimir liest aus verschlossenen Büchern und sein Bruder Sergej verbiegt Löffel durch Gedankenkraft. Ausnahmen, meinen Sie, ein Kind unter tausend, das solche Begabungen hat? Nein, keinesfalls!  Das spannendste daran ist die Tatsache, dass nicht nur die Anzahl der medial geborenen Kinder enorm steigt, sondern sich auch ihre Fähigkeiten verstärken…. hier mehr darüber >>>


Heilen mit der Kraft des Pendels

Wer einmal mit seinen Werkzeugen gearbeitet hat, wird nichts anderes mehr verwenden wollen. Diese Pendel sind unter anderem mit Heilkräutern, Schüßlersalzen, Mineralien oder Edelsteinen gefüllt und setzen im Körper den entsprechenden Heilimpuls, ohne dass die Substanz eingenommen werden muss, ganz einfach über das Energiefeld des Menschen. Diese Erkenntnis stützt sich auf die Erfahrung, dass auf der feinstofflichen Ebene eingebrachte Substanzen und Heilschwingungen viel stärker wirken – ähnlich wie in der Homöopathie, die mit großem Erfolg mit Hochpotenzen arbeitet, bei denen die Grundsubstanz auf der materiellen Ebene nicht mehr nachweisbar ist.Egal ob Therapeut oder Laie, hier findet jeder die Informationen und das richtige Pendel, um sofort wirksame Ergebnisse erzielen zu können… hier weiter >>>


Heilung im Licht

Eine wunderbare Heilungsgeschichte, die uns den tieferen Sinn des Lebens vor Augen führt.Manchmal muss man erst sterben, um voll und ganz leben zu können.  »Der Himmel ist kein Ort, sondern ein Zustand« – und beschloss, ins Leben zurückzukehren, um den Menschen diese Botschaft zu bringen… hier weiter >>>


432 Hertz-Musik:

Zell – Erneuerung

432 Hertz-Musik: ZellErneuerung


432 Hertz-Musik:

Musik für die Sinne der Seele

432 Hertz-Musik: Musik für die Sinne der Seele


432 Hertz-Musik:

Erschaffe Dein eigenes Magnetfeld

432 Hertz-Musik: Erschaffe Dein eigenes Magnetfeld




Tantra und die Energie des Lebens

Hier erfahren Sie wie man die sexuelle Energie nutzen lernt, um sich zu transformieren und wahre innere Gesundheit und Vitalität zu entwickeln…. weiter >>>


Yoga, Tantra and Meditation in Daily Life


Ein Leben in absoluter Liebe

Ein Leben in absoluter Liebe? Unbedingt. Einfach nur ein absolutes -Ja- zum Leben, unabhängig davon, wie es sich zeigt. Leichtigkeit, Freude und Liebe können so einfach sein….hier weiter >>>


Tantra und Sexualmagie

Die geheimen Unterweisungen des Tieres 666

Was sind die Unterschiede und die Parallelen von östlichem Tantra und westlicher Sexualmagie? Wie verändern magische oder religiöse Ziele die Sexualität? Welche Voraussetzungen muss ein Mann und eine Frau erfüllen, um den hier gezeigten Weg gehen zu können? Antworten finden Sie hier >>>


Tantra für Neugierige:

Anregungen für sinnliche Massagen, Slow Sex und Rituale zu zweit

Tantra für Neugierige: Anregungen für sinnliche Massagen, Slow Sex und Rituale zu zweit


Wie Frau und Mann sich wieder göttlich lieben

Es wird viel über prickelnde Sexpraktiken geschrieben, nur wenig aber über Sexualität, einen vollkommen anderen, neuen und ganzheitlichen Zugang zur erotischen Erfahrung. Wo liegen die Zusammenhänge zwischen Körper, Gefühl und Seele? Wie wird man als Paar dauerhaft glücklich und bleibt es auch? Wie öffnet man die Seele und befreit die Lust und macht dadurch die Liebe erst wirklich stark?
>>> Antworten auf diese und viele andere Fragen erfahren Sie hier <<< 




 

Mehr Dates für Dich – Es gibt hunderte von Tips und Tricks, wie man seine Ansprechangst loswerden kann. Das Problem mit der Ansprechangst ist das gleiche, wie mit jeder anderen Angst. Einfach nur zu WISSEN, was die Lösung ist, reicht nicht. Darüber GELESEN zu haben, reicht nicht. Du kannst es lesen und es verstehen. Aber Du must es ERLEBEN, um es zu begreifen. hier weiter


 

Vitaminum

Neue Wege zur eigenen Gesundheit …
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

>> Hier zum Vitaminum-Shop >>>

>>> Partnerprogramm >>>


 

Endlich ohne Knieschmerzen – Wenn Sie schon seit langer Zeit an Knieschmerzen leiden und Ihre gesamte Lebensqualität dadurch eingeschränkt ist… und Sie schon lange nach einer natürlichen Methode suchen, um ihre Knieschmezen FÜR IMMER loszuwerden und endlich wieder unbeschwert durch´s Leben gehen wollen, dann ist das hier die wichtigste Webseite, die Sie jemals dazu lesen werden…hier weiter


 

Benimmtipps – ‘Gutes Benehmen ist das Öl im Getriebe zwischenmenschlicher Umgangsformen’,soweit ein chinesisches Sprichwort. In solchen geflügelten Worten liegt ja bekanntlich viel Wahres. Wie würde unser Leben aussehen, wenn wir ohne diesen Schmierstoff auskommen müssten? hier weiter


 

Lügen erkennen – das Geheimnis, wie Sie Lügner und Betrüger entlarven!
Täglich begegnet uns ein Heer von Blendern, Schauspielern, Lügnern und Betrügern. Ob im Vorstellungsgespräch, am Arbeitsplatz, im Kaufhaus, ja sogar in der Beziehung und auch im Internet…hier weiter


 

Thema STRESS – Vielleicht kennen Sie das? Der Job zerrt an Ihnen, Sie reiben sich auf und das Privatleben kommt einfach zu kurz. Sie fühlen sich gehetzt und ausgebrannt. Hier kommt eine einfache und schnelle Lösung…hier weiter

 




 

Liebe zu schenken ist leichter als Liebe anzunehmen

Bisweilen merken wir gar nicht, wie erfinderisch wir sind, wenn es darum geht Positives abzuwehren. Schon in unserer Kindheit gewöhnen wir uns daran, nicht zu viel vom Leben zu erwarten. Streng zu uns selbst zu sein wird zur Normalität. Fällt es Ihnen schwer, Ihrem Partner mitzuteilen, was Sie wirklich brauchen? Ist es schwierig für Sie, zärtliche Gesten, liebevolle Geschenke oder Komplimente von Ihrem Partner anzunehmen? hier weiter >>>





Kraftquelle Weiblichkeit

Die weibliche Spiritualität entwickelte sich im Lauf der Jahrtausende aus Naturbeobachtungen und ist eng mit den schöpferischen Kräften der Erde verbunden. Sie schenkt vielen Frauen mehr Kraft, Selbstbewusstheit, Freude, Gesundheit und Liebesfähigkeit. Wie es jeder Frau gelingt, wieder in ihre Weiblichkeit – das Zentrum ihrer Kraft – zu kommen und zur »Weberin ihres Glücks« zu werden…. erfahren Sie hier >>>


 

Die Seelenbilder sind eine Welt aus Licht und Farben, Mustern, Formen und Kraftlinien, die eine ganz besondere Wirkung hervorrufen: In tiefer Meditation mit den höheren Dimensionen verbunden, vermitteln uns gewisse Bilder mit begleitenden Texten heilwirksame, stärkende Energien. Welche das sind, erfahren Sie hier >>>

Sind Sie hochsensibel?Hochsensibilität ist keine Ausnahme.­ Ein Fünftel der Weltbevölkerung ist mit einem ganz besonders feinen, aber auch empfindlichen Wahrnehmungssystem ausgestattet, das in unserer reizüberfluteten Welt schnell überlastet ist. Mit dem flexiblen 52-Wochen-Übungsplan kann jeder Betroffene wichtige Lebensbereiche wie Beziehung, Arbeit, Selbstachtung und Spiritualität nach und nach umgestalten – für ein freies, gelasseneres und glücklicheres Leben… mehr dazu hier >>>




Wir leben in einer polaren Welt, in der gilt: wo Licht ist, da ist auch Schatten – sogenannte Dunkelmächte. Negative Energien sind, ebenso wie die lichten Welten, ein Bestandteil unseres spirituellen Lebens. Wir lernen nicht nur, die verschiedenen Erscheinungsformen des Bösen zu erkennen, sondern Betroffene erhalten konkrete Hilfestellungen, damit diese – wie auch ihre Besetzer – den Weg zurück ins Licht finden… hier weiter >>>

Ein großes Geheimnis wird enthüllt

Große Geister der Geschichte haben um das Geheimnis gewusst. Das Wissen ist auch in unserer Gegenwart vorhanden. 24 renommierte Weisheitslehrer geben es hier weiter. Sie suchen nach der einen Erkenntnis, die nicht nur ihre intellektuelle Neugier befriedigt, sondern ihnen Anleitung gibt, ihr Leben glücklicher und erfüllter zu gestalten? dann hier weiter >>>


Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Das innere Kind umarmen

Durch die achtsame Kontaktaufnahme mit der eigenen Gefühlswelt werden Bedürfnisse und Träume frei. Sie tragen dazu bei, die richtigen Entscheidungen zu treffen und glücklich zu werden. Das innere Kind ist der Schlüssel zum erfüllten Leben. Wie man Verletzungsmuster des “Kindes in uns” erkennt und auflöst  hier weiter >>>





WIE LIEBE ICH?

Ein psychologisch-sinnlicher Ratgeber für Frauen

Spannende, unterhaltsame und zugleich fundierte psychologische Tests und Tipps, Liebesastrologie und Beziehungsnumerologie helfen Ihnen dabei, endlich wirklich zu verstehen, welches innere Partnersuchbild Sie in sich tragen, den für Sie richtigen Mann und die für Sie richtige Flirtstrategie zu finden. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Stärken einsetzen, Ihre Anziehungskraft steigern, die Kunst der Verführung beherrschen und eine körperlich, geistig und seelisch rundum erfüllende Beziehung leben können …
hier weiter >>>


Wenn der kosmische Gerichtsvollzieher kommt!

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen – sie könnten in Erfüllung gehen!

> hier weiter >>>


Die Wahrheit über Seelenpartner

Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft ist es jedoch eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen. Warum dein Traumprinz die größte Prüfung für die bedingungslose Liebe ist, erfährst du hier >>>


Eifersucht – ein Schicksalsschlag? 

Rund 80% aller Frauen und Männer leiden an ihr die Eifersucht, so heißt es, ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.In ihrer krankhaften Form macht sie aus der Liebe einen Bürgerkrieghier weiter




Lebensänderung aus eigener Kraft


Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie hier weiter lesen >>>!



Wie gewöhnliche Menschen

das Ungewöhnliche erreichen >>>


Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>


Verändere dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, erfahren Sie hier >>>


.


 

Alles ist Liebe

Weisheiten über die Liebe, das Leben, Partnerschaft, Heilung und Glücklichsein! >>>


Einweihung in die Spirituelle Macht >>>



Das könnte dich auch interessieren:


In Harmonie sein

Mit Kreisarbeit, Energieaufstellung und Chakren-Harmonisierung werden Fremdenergien entfernt, Blockaden beseitigt sowie die energetische Wahrnehmung feinjustiert. Ein umfassendes Wohlgefühl kann somit in das Körper- Geist-Seele-System einziehen >>> hier weiter >>>





Levoya-Nahrungsergänzungsmittel


Bio Manuka-Honig aus Neuseeland

Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weit

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.