Die Sonnenschutz Lüge

Wer glaubt seine Kinder und sich selbst mit Sonnencreme vor Hautkrebs zu schützen, liegt weit daneben. Ganz im Gegenteil zeigen aktuelle Forschungen, dass giftige Chemikalien in Sonnencremes die Entstehung von Hautkrebs sogar fördern und sich fatal auf unseren Organismus auswirken.

 

01. Sonnencreme – Schutz vor Hautkrebs oder Auslöser?
02. Unsere Sonne – Ursprung allen Lebens
03. Volkskrankheit Vitamin D – Mangel
04. Der Sonnencremen Skandal
05. Chemiecocktail und schädliche Inhaltsstoffe
06. Parabene – Fragwürdige Bestandteile
07. Paraffine – Abfall aus der Ölindustrie
08. Sonnencreme und Aluminium
09. Giftstoffe durch Giftstoffe ersetzen
10. Akutes Risiko – Fehlende Langzeitstudien
11. Titandioxid – Vergleichbar mit Asbest
12. Titandioxid mit Nano – Technologie
13. Nano – Teilchen als Auslöser für Alzheimer
14. Titandioxid schädigt die DNA
15. Gefahren von Titandioxid und Zinkoxid
16. Mineralische Sonnencreme ohne Nano – Partikel
17. Eine Gewissensfrage
18. Titandioxid wird chemisch erzeugt
19. Schwerwiegende Belastung für die Umwelt
20. Mineralische Sonnencreme ist nicht natürlich
21. Ehrlich bleiben – Authentizität
22. Die Verantwortung liegt bei dir
23. Wachsende Schwermetallbelastung
24. Zurück zur Natur
25. Lösungen für gesunden Sonnenschutz

Schutz vor Hautkrebs oder Auslöser?

Seit der Vermarktung und Veröffentlichung von Sonnenschutzmitteln steigt die Hautkrebsrate dramatisch an. Wie kann das sein? Sind die sogenannten „Sonnenschutzcremen“ sogar der Auslöser für den Anstieg? Hätte sich die Situation nach so vielen Jahren nicht verbessern müssen?

Fakt ist jedenfalls, der angebliche Sonnenschutz beinhaltet bereits selbst krebserregende Zusatzstoffe wie Zinkoxid & Titandioxid..



.

 

Unsere Sonne – Der Ursprung allen Lebens

Von unserer Sonne gehen äußerst intensive UV-Strahlen aus.
Zwei verschiedene Typen werden hierbei unterschieden:

UVA-Strahlen und UVB-Strahlen.

Die Aufnahme von *Vitamin D über UVB-Strahlen der Sonne, ist überlebenswichtig für uns Menschen. Es ist wissenschaftlich bekannt, dass der Mangel an Vitamin D, die Ursache für viele Beschwerden und Krankheiten sein soll.

Volkskrankheit Vitamin D – Mangel

Ebenfalls soll das Fehlen des wichtigen *Vitamins , mehrere Krebsarten auslösen. Nahezu alle Sonnencremes blockieren bereits die ersten wichtigen UVB-Strahlen und hindern unseren Körper daran Vitamin D aufzunehmen.

Laut Studien sind jedoch die tiefeindringenden UVA-Strahlen für Hautkrebs verantwortlich und nicht die UVB-Strahlen. Gehen wir nun davon aus, dass unsere Sonnencremen auch UVA-Strahlen erfolgreich blockieren, liegen wir falsch.

.




.

UVB Blocker – Skandal der Sonnencreme

Mehrere großflächige Tests von Sonnencremen ergaben skandalöse Ergebnisse.

Über 60% der überprüften Produkte konnten keinen angemessenen Schutz vorweisen. Gleichzeitig wiesen nahezu alle „Sonnenblocker“ krebserregende und schädigende Inhaltsstoffe auf. Jahrzehnte lang blockierten die Sonnenblocker ausschließlich UVB-Strahlen, welche auch noch immens wichtig für unsere Gesundheit sind.

Wir schaden unseren Kindern

Sonnencreme wird im Sommer gleich mehrmals pro Tag aufgetragen. Viele Eltern glauben es ist sehr wichtig ihre Kinder möglichst häufig mit einer vermeintlichen „Sonnenschutzcreme“ einzureiben.

Die fatalen Folgen für den zerbrechlichen kleinen Organismus unserer geliebten Kinder, ist uns jedoch nicht bewusst.

Chemiecocktail und massenhaft schädliche Inhaltsstoffe

In den meisten Fällen wird Sonnencreme nach Auftrageverhalten, Lichtschutzfaktor und Kostenpunkt ausgewählt. Gleich darauf wird dann auch schon fleißig eingerieben, ohne überhaupt die Inhaltsstoffe zu kennen.

Jedoch ist unsere Haut ein lebenswichtiges Organ und hat die effektive Eigenschaft, von außen kommende Stoffe hervorragend aufzunehmen.

Vielen von uns sind sicherlich die ersten Reaktionen bekannt, denn nach mehrmaligem Einreiben tauchen meistens schon die ersten Hautunreinheiten und Pickel auf. Bereits in diesem Moment könnten wir erkennen, dass unsere Haut unter der Zuführung der Chemikalien leidet.

Dies sind jedoch ausschließlich die ersten äußeren Erscheinungen. Welche schwerwiegenden Konsequenzen die giftigen Stoffe in unserem Organismus auslösen können, wird in der Praxis häufig erst zu spät erkannt.

Sonnencreme – Gefährliche Inhaltsstoffe

Je nach Produkt sind unterschiedlich viele Schadstoffe in Sonnencremes enthalten. Die häufigsten und mitunter schädlichsten Stoffe sind Titandioxid und Zinkoxid in Form von Nanopartikeln und Aluminium. Folgende Schadstoffe sind großflächig in Sonnencremes enthalten:

  • Parabene (Fragwürdige Konservierungsstoffe)
  • Paraffine (Abfallprodukt aus der Ölindustrie)
  • Aluminium
  • Titandioxid
  • Zinkoxid
  • Silikon & Erdöl
  • Verschiedenste Allergene

All diese Stoffe sind erforscht und haben sehr negative Auswirkungen auf unsere Haut und den Organismus. Sind wir uns denn wirklich bewusst, was wir uns und unseren Kindern mit diesem Chemiecocktail antun?

Die größten Gefahren entstehen durch den äußerst schädlichen und krebserregenden Einsatz von Nanotechnologie und Genmanipulation. Um die Situation etwas aufzulockern wollen wir gleich vorne weg anmerken, dass es natürliche Lösungen für den gesunden und nachhaltigen Sonnenschutz gibt.

.




.

Parabene – Die fragwürdigen Konservierungsstoffe

Parabene ähneln der Struktur des weiblichen Sexualhormons Östrogen. Die Konservierungsstoffe können den Hormonhaushalt stören und ihn durcheinanderbringen. Bei Tierversuchen mit männlichen Ratten führten Parabene zu einer Senkung des Testosteronspiegels und zu einer deutlichen Verminderung von gesunden Spermien.

Bei weiblichen Ratten vergrößerte sich der Uterus. Eine starke Überkompensierung von weiblichen Hormonen also. Auch das gängige Problem von Männerbrüsten wäre dadurch erklärbar.

Parabene sind in Lebensmitteln, Tabak und vor allem in Kosmetika zu finden. Trotz einiger aussagekräftigen Studien wurde bisher nichts gegen die Verwendung von Parabenen unternommen.

Paraffine – Abfall aus der Ölindustrie

Paraffine können von der Haut nicht aufgenommen werden und legen sich lediglich als Film darauf. Dies führt zur Verstopfung von Hautporen und gleichzeitig werden natürliche Regenerationsprozesse behindert.

Sonnencreme und Aluminium

Die wasserlöslichen Aluminiumsalze gehören zu den gefährlichsten Stoffen in Kosmetikprodukten. Sie sind nervenschädigend und haben negative Effekte auf Fruchtbarkeit und Knochenentwicklung.

Zahlreiche Studien legen den Zusammenhang von Aluminium und Brustkrebs nahe. Ebenfalls gilt das Metall als einer der Auslöser für Alzheimer und Parkinson.

.




.

Deos und Aluminium

Deo-Produkte standen noch vor kurzem in gewaltiger Kritik. Ein Großteil der Deos auf dem Markt enthalten gefährliche Aluminiumsalze. Nach dem Bekanntwerden der Informationen hatten große Industriezweige starke Einbußen zu befürchten.

Somit wurden Produkte teilweise abgeändert und entlastende Studien für Ersatzstoffe wurden finanziert.

Daher werden neuerdings Aluminiumstearat und Aluminiumsilikat verwendet, welchen ein geringeres Gefahrenpotential zugeschrieben wird. Dies soll unter anderem daran liegen, dass diese Stoffe nicht wasserlöslich sind. Auch hier ist äußerste Vorsicht geboten, denn noch immer ist der Rohstoff Aluminium enthalten.

Giftstoffe durch Giftstoffe ersetzen

Die Vermutung liegt nahe, dass Industrielobbies nach dem Bekanntwerden der Aluminiumproblematik schnelle Lösungen forderten. Wie so oft ist es auch hier möglich, dass nach Jahren der Verwendung von umstrittenen Substanzen, die neusten Studien die Bedenklichkeit wieder ans Licht bringen.

Diese Entwicklungen sind bereits seit langem zu beobachten und jedesmal werden giftige Stoffe durch andere giftige Stoffe ersetzt und mit finanzierten Studien der Lobbys veröffentlicht.

Akutes Risiko – Fehlende Langzeitstudien

Ebenfalls gibt es für die Verwendung dieser Aluminium-Ersatzstoffe keine Langzeitstudien und viele Stimmen äußern sich nach wie vor sehr kritisch dagegen.

Vor allem die Erkenntnis, dass viele der ansteigenden altersbedingten Krankheiten wie Parkinson, Multiple Sklerose und Alzheimer mit einer Schwermetallbelastung in unserem Körper zusammenhängen, lässt an der fortführenden Beisetzung von Metallen zweifeln.

Es ist nicht lange her als wir noch glaubten Asbest sei unbedenklich. Der nächste und wahrscheinlich am häufigsten vorkommende Stoff in Sonnenschutzmitteln ist Titandioxid. Genau dieses Titandioxid wurde bereits mehrfach mit Asbest verglichen.

.




.

Titandioxid – Vergleichbar mir Asbest

Titandioxid gilt auch als weißes Pigment und wird daher als „Weißmacher“ in verschiedensten Bereichen beigemischt. Es wird beispielsweise in der Textilindustrie, in Wandfarben und zur Färbung von Kunststoffen verwendet.

Ebenfalls finden wir es in Lebensmitteln (E 171), Medikamenten, Kosmetik (CI 77891), Zahncremes und vielem mehr.

Titandioxid mit Nano – Technologie

Seit vielen Jahren werden Nano – Technolgie und Genmanipulation als positive Entwicklungen in unserer Gesellschaft propagiert. Recht zügig landeten die kleinen Partikel in unseren Lebensmitteln, Kosmetikprodukten und der Umwelt. Jedoch belegen mittlerweile zahlreiche erschreckende Studien, die schädlichen Wirkungen auf unseren Körper.

Gewissen Mächten liegt anscheinend nicht besonders viel daran, diese Studien großflächig in den Medien zu publizieren. Dies ist nachvollziehbar, denn unsere Lebensmittel und die Industrie ist voll von gefährlicher Nano – Technologie.

Nano Titandioxid in der Sonnencreme

Titandioxid wird sehr häufig in Form von Nano – Partikeln in Sonnencremes beigemischt. Der Grund hierfür ist die einfachere Anwendung beim Einreiben. Wenn die Partikel klein genug sind, entstehen keine weißen Rückstände auf der Haut.

Kleinste Teilchen werden schlicht und einfach besser aufgenommen. Somit wurde Nanotechnologie aus ästhetischen Gründen zum Verkaufsargument, denn wer will schon weiße Filmrückstände auf der Haut. Hiermit wird bis heute noch effektiv geworben, jedoch werden die entscheidenden Details weggelassen.

Nano Teilchen als Auslöser für Alzheimer

Nanopartikel sind Verbünde von wenigen bis einigen tausend Molekülen und Atomen. Wenn wir uns die Größe vorstellen, erkennen wir wie klein die Teilchen sind. 1.000 000 Nanometer entsprechen einem Millimeter!!

Deshalb können Nano – Partikel über feinere Hautschichten in unsere Blutbahnen geraten. Die internationale Vereinigung der Umweltschutzorganisationen verweist auf mehrere Studien, in welchen Titandioxid als Mitauslöser von Autismus, Alzheimer und Epilepsie gilt.




Titandioxid schädigt die DNA – Zinkoxid die Organe

Ebenfalls schädigt der Stoff die menschliche DNA. In Tierversuchen löste Titandioxid Lungenkrebs aus, wenn größere Mengen in die Atemwege gelangten.

Zusätzlich wurde das Hirn – und Nervensystem bei ungeborenen Mäusen gestört. Bei männlichen Tieren hemmte Nano – Titandioxid sogar die Spermaproduktion.

Durch die Nahrungsaufnahme von Nano – Zinkoxid wurden Herz, Magen, Leber, Milz und Bauchspeicheldrüse geschädigt. Zinkoxid tötet Stammzellen in Gehirn und Darm.

Gefahren von Titandioxid und Zinkoxid in der Schwangerschaft

Die Internationale Weltgesundheitsorganisation für Krebsforschung stufte beide Stoffe als sehr wahrscheinlich krebserregend für den Menschen ein.

Vor allem Schwangere sind den Gefahren von Nano – Partikeln ausgesetzt. Die kleinen Teilchen können ungehindert die Placenta überwinden. Angekommen stellen sie eine große Gefahr für das ungeborene Kind dar.

Mineralische Sonnencreme ohne Nano – Partikel die Lösung?

Nun kommen wir zu einem Thema in welchem sich die Geister spalten. Aufgrund der vorliegenden Tatsachen entstanden viele neue Produkte, welche auf den Einsatz von Titandioxid und Zinkoxid in Form von Nano – Partikel verzichten. Generell sind die Sonnenschutzmittel als mineralischer Sonnenschutz bekannt.

Nach stundenlanger Produktrecherche wurde uns klar, dass wir die Empfehlung von mineralischer Sonnencreme nicht mit unserem Gewissen vereinbaren können. Wir nahmen unter anderem marktführende Produkte unter die Lupe und haben am Ende nicht eine natürliche mineralische Sonnencreme gefunden.

.




.

Ein neuer Markt entsteht – Eine Gewissensfrage

Zum einen ist es sehr positiv anzusehen, dass die neuen Produkte auf Zusatzstoffe wie Parabene, Erdöl und Silikone verzichten. Gleichzeitig wird jedoch mit der Natürlichkeit von Titandioxid und Zinkoxid geworben.

Titandioxid wird chemisch erzeugt

Hier herrscht bei nahezu allen Produkten eine Verdeckung der Tatsachen. Um Titandioxid zu erhalten ist ein chemischer und äußerst umweltbelastender Prozess nötig. Der Ausgangsstoff für die Titandioxid-ERZEUGUNG ist zwar das Titan Eisenerz Ilmenit, jedoch werden Magnetit und im Erz enthaltene Sulfide in einem aufwendigen Verfahren abgetrennt.

Nachdem das Erz zu Pulver vermahlen wurde, wird es unter anderem mehreren fettsäurehaltigen Flotationschemikalien ausgesetzt. Das am Ende gewonnene Ilmenit Konzentrat, wird dann in weiteren chemischen Herstellungsverfahren verarbeitet.

Chemische Verfahren – Herstellung von Titandioxid

Hier kommt entweder das industrielle Sulfatverfahren oder das sogenannte Chloridverfahren zum Einsatz. Im Sulfatverfahren wird das vorher gewonnene Pulver unter anderem mit Schwefelsäure aufgeschlossen.

Schwefeldioxid gelangt dadurch in die Umwelt und belastet diese. Um die Verschmutzung zu verringern wird zusätzlich auch noch mit Natronlauge gearbeitet.

 

Schwerwiegende Belastung für die Umwelt

Dies sind nur Bruchteile der belastenden chemischen Prozesse, welche am Ende das ersehnte Titandioxid hervorbringen.

Das Chloridverfahren gestaltet sich keineswegs natürlicher. Hier wird beispielsweise Chlor und Koks beigemischt. Gleichzeitig kommt es mit Salzsäure in Kontakt, welche hinterher ausgewaschen werden muss. Die Prozesse sind seit Jahren umstritten und tauchen in vielen umweltpolitischen Diskussionen auf.

Mineralische Sonnencreme ist nicht natürlich

Die Anpreisungen von natürlicher mineralischer Sonnencreme lassen daher spürbar zu wünschen übrig. Die Frage ist nun inwieweit sich vermeintliche Naturkosmetik-Anbieter von der Gewinnerzielung beeinflussen lassen und diese Tatsachen akzeptieren.

Es hat uns beispielsweise äußerst erschüttert, dass selbst die größten alternativen Gesundheits – Portale, trotzdem diese Produkte vertreiben.

Aufgrund der Fakten des Herstellungsprozesses haben wir direkt bei einem führenden Hersteller von mineralischer Sonnencreme nachgefragt und haben folgende Antwort erhalten.

.




.

Ehrlich bleiben – Eine Frage der Authentizität

Auch das bekannte Portal „Zentrum der Gesundheit“ behandelt die äußerst schädlichen Auswirkungen von Titandioxid auf seiner Website. Generell sind wir ein großer Fan des Teams und schätzen ihre Arbeit sehr. Sie gehören zu den größten alternativen Informationsportalen zum Thema Gesundheit.

Jedoch vertreiben auch sie Sonnencremen mit Titandoixid mit der Begründung, dass diese keine Nano-Partikel enthalten.

Das Problem hierbei ist, dass die Hersteller der Sonnencremen selten die Größe der Titaniumdioxid – Teilchen angeben. Gleichzeitig gibt es keinerlei ausgereifter Langzeitstudien, welche die Unschädlichkeit von größeren Partikeln widerlegen.

Risiko bis auf weiteres ungeklärt

Da die zielführenden Forschungen hauptsächlich auf die Verwendung der Nano – Teilchen ausgelegt waren wird davon ausgegangen, dass größere Partikel keine derartigen schädlichen Wirkungen aufweisen.

Aktuelle Forschungen untersuchen derzeit diese Thematik, jedoch wird es noch viel Zeit brauchen bis wir ausgereifte Langzeitergebnisse erhalten.

Außerdem wird Titandioxid zwangsläufig in Verbindung mit Aluminium eingesetzt, welches als Ummantelung den Lichtschutzfaktor generiert. Auch hier wird wieder versichert, dass das eingesetzte Aluminium nicht reaktiv wirkt.

Die Verantwortung liegt bei dir

Jeder muss für sich selbst entscheiden inwieweit er das Risiko für sich und seine Kinder eingehen will.

Fakt ist, die Schwermetallbelastung steigt erschreckend an und steht in direktem Zusammenhang mit sämtlichen gesellschaftlichen Krankheiten.

Die wachsende Schwermetallbelastung

Es ist heutzutage daher sehr wichtig, diese giftigen Metalle regelmäßig aus unserem Körper auszuleiten. Leider können viele Fremdkörper nicht von unserem Organismus ausgeschieden werden, jedoch gibt es die Möglichkeit, Schwermetalle wie Aluminium und Quecksilber, auf natürliche Art und Weise loszuwerden.

Eine der Möglichkeiten ist die Schwermetallausleitung mit *Rizinusöl. Ebenfalls ist die *Chlorella Alge in aller Munde und hat mittlerweile an großer Bekanntheit gewonnen. Die Alge weist einen extrem hohen Chlorophyll-Gehalt auf und erhöht dadurch den Sauerstoff-Anteil in unserem Körper, was am Ende zu einer Ausleitung von Schwermetallen und weiteren Giftstoffen führt.

Auch *Bärlauchkonzentrat und eine *Koriander Tinktur können für eine effektive Schwermetallausleitung verwendet werden. Beide können unseren Körper von schädlichem Quecksilber und weiteren Schwermetallen befreien.

.




.

Zurück zur Natur

Da wir ausschließlich natürliche Produkte für euch bereitstellen, können wir die Anwendung von mineralischen Sonnencremen nicht empfehlen. Ganz besonders wollen wir euch alle dazu ermutigen, sämtliche Produkte, auch wenn sie als Naturkosmetik gelten, unter die Lupe zu nehmen.

Denn Fremdkörper bleibt Fremdkörper und chemische Substanzen sind grundsätzlich schädlich für unseren Organismus. Natürliche Erzeugnisse von Mutter Erde können hingegen sehr förderlich für unserer Gesundheit sein.

  • Achtet daher genau auf Formulierungen der Hersteller, welche häufig sehr irreführend sein können.

 

Verkaufstricks und Verwirrungstaktik

Deklariert jemand sein Produkt damit, dass der Ursprung aller Inhaltsstoffe natürlich sei, können trotzdem chemische Prozesse durchgeführt worden sein.

Der Inhalt des Satzes sagt nämlich lediglich aus, dass die Bestandteile ursprünglich natürlich waren.

Lösungen für gesunden Sonnenschutz

All diese Informationen klingen ziemlich ausweglos. Jedoch gibt es zahlreiche natürliche Lösungen, welche für jeden erschwinglich und sogar kostenlos sein können. Die Lösungen sind bereits Jahrtausende alt und haben sich bis heute nicht verändert.

Beispielsweise kann mit *Sesamöl ein UV-Schutz von 30% erreicht werden. Ebenfalls kann *Kokosnussöl einen natürlichen Schutz von 20% gewährleisten. Ein zusätzlicher Vorteil ist, dass beide Öle unsere Haut pflegen und für einen schönen Glanz sorgen.

Wer will kann auch nach dem Sonnen mit der Aloe Vera Pflanze seiner Haut etwas Gutes tun.

Natürliches *Aloe Vera Gel weist zwar keinen Sonnenschutz auf, jedoch wirkt das Gel äußerst angenehm, kühlend und pflegend, nach längerem Aufenthalt in der Sonne.

Auch wir wenden diese Methoden seit mehr als 2,5 Jahren Weltreise an und sind damit wunderbar klar gekommen. Man sollte hier sogar erwähnen, dass wir uns in den UV-stärksten Ländern der Welt, wie beispielsweise Australien und Südostasien für lange Zeit aufgehalten haben.

Unsere Haut hat seit Jahren nicht einen Tropfen Sonnencreme gesehen.

Quelle: schoepferinsel.com – die Schöne Seele bedankt sich!

Sommerzeit-Sonnenzeit – Aber Achtung! –
Sonnencremes sind giftig und ungesund >>>




Natürlicher Haut- und Sonnenschutz und Verhinderung von Sonnenschäden >>>





Unglaublich ! 6000 mal stärker als Vitamin C – das noch unbekannte Astaxanthin


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Dream Body 

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter >>>


Die Dr. Probst Methode – effektive Naturheilverfahren

Für denjenigen den Alternativmedizin interessierst, habe ich einen spannenden Terminhinweis:
Der Naturheilarzt und Autor Dr. Dr. Karl Probst ist bekannt für seine alternative Naturheilmethode zur Überwindung chronischer Krankheiten & Vergiftungserscheinungen. Die wichtigsten Erkenntnisse seiner jahrzehntelangen Therapieerfahrung teilt er jetzt auch in Webinaren und wir können völlig gratis dabei sein. >>> Hier geht es zum Video (ca. 2 Min) >>>


Kopp Vital MCT Öl

100 Prozent reine Premiumqualität, Extrakt aus der Kokosnuss, geschmacksneutral

>>> hier weiter >>>


Bio Manuka-Honig aus Neuseeland

Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weiterlesen >>>.


 

Die geistige Ursache jeder Krankheit – Grundsteine für Erkrankungen


Rüsten Sie sich für den Fall, dass Sie Ihr Haus fluchtartig verlassen müssen!

Ob Erdbeben oder Überschwemmung, ob Chemieunfall oder Terroranschlag – es kann für jeden von uns jederzeit notwendig werden, unser Haus sofort zu verlassen. In den meisten Fällen wird es in einer solchen Notsituation nicht möglich sein, Ausrüstung für die Flucht zusammenzusuchen. Es empfiehlt sich daher, einen Fluchtrucksack und eine Tasche für Notfälle bereitzuhalten >>> hier weiter >>>.


Bio-Kokosöl 1000ml

Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten.

>>> Hier können Sie Kokosöl in Premium-Qualität Versandkostenfrei bestellen >>>.


Reines DMSO – Das Heilmittel der Natur

Medizinische und pharmazeutische Forschungen lassen immer wieder erkennen, dass DMSO die größte Anzahl und Bandbreite von Wirkungen zu bieten hat, die jemals für ein einzelnes Mittel nachgewiesen werden konnte.

>> 1000ml reines DMSO hier >>>.

>>> Das DMSO-Handbuch – das umfassende Grundlagenwerk zu DMSO >>>.


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin

Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen >>> hier weiter >>>.


Die Brandmarken der Kindheit, die für immer erhalten bleiben


Dienen im Namen der Liebe – Was bedeutet das?


CBD – Cannabis – Hanföl – Nebenwirkungen


Tröpfchen für Tröpfchen die Wellness der Natur

Eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen führt zu optimaler Entspannung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie sich optimal entfalten können! Gerade in unserer heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Lebensqualität zu erhalten.Zum Einreiben, Einatmen, als Mundspülung oder als Badezusatz. Verreiben Sie einen Tropfen Soli-Chlorophyll-Öl S 21 in Ihren Handflächen, lassen Sie es etwas erwärmen und halten Sie anschließend die Hände vor Mund und Nase. Atmen Sie tief ein – so fängt Ihr Tag gut an!

>> Hier 100ml Soli-Chlorophyll-Öl S21 bestellen >>>.

 


Atlas Obscura – das ungewöhnlichste Reisebuch der Welt

Eine einzigartige Sammlung der seltsamsten, abgelegensten und sonderbarsten Orte, die es auf unserem Planeten zu finden gibt. Kuriose Events, wie das Festival in Spanien, bei dem als Teufel verkleidete Männer über schreiende Säuglinge springen. Das seit 40 Jahren in Flammen stehende »Tor zur Hölle« in Turkmenistan, eine Elfenschule in Island oder einen tödlichen Garten voller giftiger Pflanzen in England. Der Atlas Obscura ist ein Verzeichnis all der Orte, Menschen und Dinge, die uns zum Staunen bringen >>> hier weiter >>>.


Erkennen Sie Ihre kosmische Familie – verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie!

Sie werden unwillkürlich auf die Energie eingestimmt, die Ihnen in Ihrem jetzigen Leben auf höchstmögliche Art und Weise weiterhilft – verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie >>> hier weiter >>>!

Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>.


In Harmonie sein

Mit Kreisarbeit, Energieaufstellung und Chakren-Harmonisierung werden Fremdenergien entfernt, Blockaden beseitigt sowie die energetische Wahrnehmung feinjustiert. Ein umfassendes Wohlgefühl kann somit in das Körper- Geist-Seele-System einziehen >>> hier weiter >>>.

Wenn alles wie verhext ist

Fremdenergien, Besetzungen und magische Manipulationen erkennen und sich davon befreien. Hier bekommen Sie Hintergrundinformationen zu schwarzer Magie, Liebes- und Trennungszauber und effektive Abwehrtechniken für den Selbstschutz >>> hier weiter >>>.


Was Männer über Frauen wissen

Viel ist es nicht, das ahnt man schon… aber was Sie hier lesen, wird für Gelächter und Spaß auf vielen Partys sorgen >>> hier weiter >>>.


SpaDelight Aroma Diffuser White

Wellness für Ihre Raumluft – Der stylische SPA Delight erinnert in seiner Form an eine elegante, schlichte Vase und verzaubert Ihre Räume im Handumdrehen in eine Wohlfühloase >>> hier weiter >>>.

 

  

Gesunde Fette – Der optimale Kraftstoff für Ihren Körper

Dr. Joseph Mercola,  erklärt Ihnen mit klaren, einprägsamen Worten, wie Ihr Körper auf molekularer Ebene funktioniert. Schließlich werden Sie verstehen, welche Art von Kraftstoff der Körper in möglichst effizienter Weise verbrennen kann. Diese Ernährungsform kann nicht nur die Entstehung schwerer Erkrankungen verhindern, sondern darüber hinaus Ihre Gehirnleistung verbessern, Ihr Energieniveau erhöhen, Ihnen beim Abnehmen helfen und vieles mehr >>> hier weiter >>>


Kopp Vital MCT Öl

100 Prozent reine Premiumqualität, Extrakt aus der Kokosnuss, geschmacksneutral

>>> hier weiter >>>


Bio Manuka-Honig aus Neuseeland

Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weiterlesen >>>.


>> Hier zum kostenlosen Ratgeber >>>

>>> Hier alles über die Wirkungsweise von Liposomalen Vitamin C >>>


Rechtsregulat

Nachweislich erhöht Rechtsregulat® Bio die Energie in den Zellen. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge. Frei von Farb-, Konservierungsstoffen, Alkohol, Zucker, Gluten und Milch. Für Vegetarier und Veganer geeignet >>> hier weiter >>>.


Der Schlüssel zum weiblichen Selbst

Frau sein – was heißt das eigentlich? Lange Haare und ein roter Kussmund? Ein kurzer Rock und High Heels? Heißt es, attraktiv für Männer zu sein? Oder bedeutet es, Mutter zu sein, zu kochen und das Zuhause in Schuss zu halten? Lausche in dich hinein, und lerne die Wahrheit deiner inneren Frau kennen, ihre Sehnsüchte >>> hier weiter >>>.


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Die geistige Ursache jeder Krankheit – Grundsteine für Erkrankungen


Rüsten Sie sich für den Fall, dass Sie Ihr Haus fluchtartig verlassen müssen!

Ob Erdbeben oder Überschwemmung, ob Chemieunfall oder Terroranschlag – es kann für jeden von uns jederzeit notwendig werden, unser Haus sofort zu verlassen. In den meisten Fällen wird es in einer solchen Notsituation nicht möglich sein, Ausrüstung für die Flucht zusammenzusuchen. Es empfiehlt sich daher, einen Fluchtrucksack und eine Tasche für Notfälle bereitzuhalten >>> hier weiter >>>.


Die Brandmarken der Kindheit, die für immer erhalten bleiben


Dienen im Namen der Liebe – Was bedeutet das?


CBD – Cannabis – Hanföl – Nebenwirkungen


Magnesium-Öl 100% Zechstein 

Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Das Zechsteinmeer erstreckte sich von Nordengland über Deutschland bis nach Russland. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich – getrennt in unterschiedliche Schichten – abgelagert.

Magnesium-Öl: Rein & naturbelassen, können Sie >>> hier bestellen >>>.


Gerüstet für den Stromausfall – Solar Panel + Multifunktionslampe

Das PowerLight 3-in-1hat drei Funktionen: Es ist eine Lampe (starke Taschenlampe oder Deckenlampe), ist eine PowerBank und bildet die Schaltzentrale für das vollständige NanoGrid Beleuchtungs- und Energiesystem. NanoGrid ermöglicht Licht und verteilbare Energie überall dort, wo kein Stromnetz vorhanden ist >>> hier weiter >>>


Steuerfreiheit statt Steuerflucht!

Dieses Wissen macht Sie frei. Frei von jeglicher Steuerpflicht >>>hier weiter>>>.


Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken. Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie. Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen und sich selbst entgiften und damit heilen kann, >>> erfahren Sie hier >>>


Wie Darm und Psyche sich beeinflussen

Die GAPS-Diät ist das legendäre Ernährungsprogramm für verschiedene Formen von Autismus, ADHS, Lernstörungen, Depression und Schizophrenie… hier weiter >>>


 

Wie Sie Ihre Selbstheilungskräfte aktivieren

Es klingt fast zu schön, um wahr zu sein, aber unzählige Beispiele und wissenschaftliche Studien belegen, dass der menschliche Körper sich selbst heilen kann – selbst schwerste, ja sogar sogenannte unheilbare Krankheiten. Menschen, die von ihren Ärzten zum Sterben nach Hause geschickt werden, heilen auf »wundersame« Weise. Patienten, die jahrelang an chronischen Erkrankungen gelitten haben und denen kein Medikament helfen konnte, werden plötzlich gesund… hier weiter >>>


Der Placebo-Effekt: Wie die Seele den Körper heilt

Der Placebo-Effekt verbirgt sich in unendlich vielen Kleinigkeiten, die von der Farbe einer Pille bis hin zu einem unbedachten Wort des behandelnden Arztes reichen kann. Nur wer die hier wirkenden – geistigen – Gesetzmäßigkeiten wirklich versteht, kann negativen Beeinflussungen ausweichen und seine inneren Heilkräfte vollumfänglich einsetzen… hier weiter >>>





Gegen jedes, wirklich jedes Gebrechen ist ein Kraut gewachsen!

„Codex Humanus – das Buch der Menschlichkeit!“

Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Mit „Codex Humanus – dem Buch der Menschlichkeit“, steht Ihnen erstmals das wichtigste Wissen der Naturheilkunde in komprimierter Form zur Verfügung!

Darin sabotierte und verheimlichte Studien zu sensationellen Erfolgen in der Prävention und Therapie aller erdenklichen Erkrankungen! Von  A wie AllergienAlzheimer, AlterungArthritisArthrose,über B wie Bluthochdruck, D wie DiabetesDemenzDepressionen, H  wie Herzkreislauferkrankungen, K wie Krebs, M wie Migräne, Ü wie Übergewicht (Adipositas) bis hin zu Z wie Zirrhose finden darin alle Gebrechen und Krankheiten ihren potenten Wirkstoff – ganz nebenwirkungsfrei!

Es handelt sich um ein brisantes, einzigartiges und unzensiertes Nachschlagewerk zu wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnissen der alternativen Medizin!

               Ein absolutes Muss für jeden gesundheitsbewussten Haushalt!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – GANZ OHNE Chemiekeulen der Pharmaindustrie!

Auf www.codex-humanus.net erfahren Sie, warum Erkrankungen wie Krebs, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Diabetes, Arthrose, Arthritis, Allergien, Demenz, Depressionen, Asthma, Hepatitis, Migräne, Impotenz, Neurodermitis, Adipositas (Übergewicht) sowie alle Erkrankungen, die auf „-itis“ enden, ihre Schreckensgestalt für Sie für immer verlieren!


Russische Heilgeheimnisse





ENERGY BOOSTER
für mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Alltag,
GEGEN MÜDIGKEIT  

PFLANZLICHE ALTERNATIVE
zu verschreibungspflichtigen Potenzmitteln

für Libido,
Lust und Liebe 

MACA HOCHDOSIERT IST VIELSEITIG.

hier erhältlich >>>


 Wie Sie schwierige Menschen entwaffnen


 Giftdeponie Mensch: Die Hintergründe moderner Volkskrankheiten >>>


 Warum Menschen im Alter plötzlich boshaft werden


 Die NEUE Frau – Sie braucht keinen Mann, der sie beeindruckt >>>


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>





 Merkel muss weg News: „Gerechtigkeit“ für das deutsche Volk?


 Ich geh leben, kommst du mit?


Heilung von innen
Wer zu viel Stress hat, ruiniert seinen Körper. Wer positiv denkt, hat gute Chancen, schneller gesund zu werden. Wer an etwas glaubt im Leben, wird seltener krank. Diese und andere Weisheiten waren lange die Domäne esoterischer Ratgeber; Schulmedizin und Naturwissenschaften machten einen weiten Bogen um sie… hier weiter >>>





 


Medizinskandal Depressionen





Lebenselixiere selbst herstellen 

Aufbauende Elixiere nach alten Rezepten


Das Nein in der Liebe >>>


Die energetischen Botschaften der Mandalas >>>



Gott ist weiblich. . .
und das Geheimnis einer glücklichen Beziehung >>>


Mehr Lebensenergie –
wie Du mehr Lebensenergie gewinnst . . . >>>


Medizinskandal Alterung


Du aber übertriffst sie alle:

Wahre Schönheit nach dem Vorbild der Frau





 

Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>


Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>


 

Heilgeheimnisse des sibirischen Schamanismus



Junge Seelen – Alte Seelen:
Die große Inkarnationsreise des Menschen






Vision der Seele:

Zum erfüllenden und begeisternden Lebensplan
durch schamanische Seelenarbeit,

Set mit 44 Karten


Erwachsen werden – schwer gemacht:
Alte Seelen in einer neuen Zeit


Vision der Seele:

Lebenssinn – Erfolg – Begeisterung – Seelenweg

Vier geführte Meditationen

Wissen, was man zu tun hat, fühlt sich gut an! In uns allen wartet etwas ganz Individuelles darauf, dass wir es entdecken und leben: der wahre Sinn unseres Lebens. Häufig verbergen oder ignorieren wir ihn, sei es wegen Unentschlossenheit, Blockaden oder Schuldgefühlen, sei es wegen Ängsten oder Depressionen. Die international bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz lädt uns ein, unseren persönlichen Seelenplan mithilfe traditioneller, alltagstauglicher Techniken ans Licht zu bringen.

Wenn wir diesem folgen, finden wir in ein erfülltes Leben, das uns einfach begeistert >>>





„Beziehungsprobleme“ – Oder: Wie man am effektivsten die Geburt von Kindern verhindert


 Die 11 Merkmale einer unvergesslichen Frau >>> hier weiter >>>


Seelenpartner – Warum ist es vorbestimmt dass Dual-Seelen zusammen kommen?


 Spiegelgesetze: Das Spiegelgesetz in der Partnerschaft


 Anima und Animus – Auf der Suche nach dem Partner fürs Leben. . .


 Ein Algorithmus im Körper – Fluch oder Segen?


 Du hast Probleme Deine Liebe mit Deiner Dualseele zu leben? Warum ist das so?


Du hast Probleme
Deine Liebe mit Deiner Dualseele zu leben?
Warum ist das so?
>>>

Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>





Seelenpartner – wenn Liebe alle Grenzen sprengt


Dualseelen und karmische Liebe
Warum ist es vorgesehen,
dass Dualseelen zusammen kommen?


Beziehungen heilen >>>


Wahrheit Seelenpartner
Eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen


Seelenpartner
Das Geheimnis karmischer Verbindungen





 

 

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.