Perfektion und „Vergebung“

Gott weiss, dass ich ein gutes Herz besitze und dass ich der Welt Gutes tun möchte.

Aber er weiss auch, dass ich menschlich und somit nicht perfekt bin.

Deshalb vergibt er mir. Immer und immer wieder.

Wieso können wir Menschen das nicht?

Warum tun wir uns so schwer damit,
zu vergeben?

Ist es nicht diese unperfekte Perfektheit,
welche uns zu denen heranwachsen lässt,
die wir heute sind?

Ich denke wir müssen einander vergeben. Wenn dir meine Vergangenheit widerstrebt, dann vergib mir, wer ich war und begleite mich in die Zukunft.

Denn das was dir so an mir gefällt, trägt gerade diesen unangenehmen Beigeschmack der Vergangenheit mit sich. Er ist ein grosser Teil dessen, was ich heute bin. Meine Vergangenheit hat mich geprägt und geformt. Wie deine, dich selbst.




Vergebung ist der Schlüssel zu jedem Herz

Den Mensch so nehmen wie er ist. Mich so zu nehmen wie ich bin. Bedingungslose Liebe bedeutet, keine Erwartungen an den anderen zu haben. Ihn genau so anzunehmen wie er ist und ihn nicht verändern zu wollen.

Den Menschen anzunehmen, mit all seinen Fehlern, Ecken und Kanten und dir immer wieder selbst den Spiegel vor Augen zu halten, dass auch du selbst nicht perfekt bist und es auch niemals sein solltest.

Quelle: aurelio.soulDie Schöne Seele bedankt sich!

Vergebung macht stark:
Lass los, was dich verletzt

Die Freiheit, die wir dadurch erlangen, ist eines der größten Geschenke, die wir uns selbst machen können….


Wie Sie Schritt für Schritt innere Stärke erlangen
und Krisen besser überstehen

Schritt für Schritt krisenhafte Situationen überwinden und die eigene psychische Robustheit stärken…


Die Macht von Liebe, Vergebung und Harmonie im Alltag

Wenn wir Problemen wie Krankheiten, Beziehungskrisen oder finanziellen Schwierigkeiten gegenüberstehen, aktivieren wir unseren Verstand. Doch nur mit unserem Herzen erhalten wir Zugang zu jener machtvollen spirituellen Kraft, die eine Lösung bereit hält….


Schüchterne Kinder stärken

Schüchterne Kinder tragen viele Gaben und Stärken in sich, die vielfach noch im Verborgenen schlummern. Wenn es Kindern und Eltern gelingt, diesen Schatz an uner­kannten Potenzialen zu heben, kann sich das Kind frei entfalten und ein gesundes Selbstbewusstsein entwickeln. Wie sie Ängste überwinden, ihre Gaben entdecken und die Persönlichkeit entfalten, erfahren Sie hier >>>


Geschichten gegen Angst und Stress

 


Medizinskandal Depressionen





Lebenselixiere selbst herstellen 

Aufbauende Elixiere nach alten Rezepten


Das Nein in der Liebe >>>


Die energetischen Botschaften der Mandalas >>>



Gott ist weiblich. . .
und das Geheimnis einer glücklichen Beziehung >>>


Mehr Lebensenergie –
wie Du mehr Lebensenergie gewinnst . . . >>>


Mein Geheimnis für
außergewöhnliche Schönheit >>>


Medizinskandal Alterung


Du aber übertriffst sie alle:

Wahre Schönheit nach dem Vorbild der Frau





Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter



Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>


Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>



Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten. Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>


 

Trennung überwinden:
Loslassen von einer gescheiterten Beziehung >>>


Stimmgabeltherapie:

Gesund durch Schwingung

Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit….  weiter >>>


Die Kunst des guten Lebens:

52 überraschende Wege zum Glück





 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.