Heute ist ein guter Tag, um über deinen Schatten zu springen!

Dein Schatten:

Das sind nicht nur deine offensichtlich dunklen Anteile, deine ungeheilten

Erfahrungen, deine Schmerzen, deine ungelösten Themen und deine Anhaftungen an

das, was du nicht mehr bist – deine Schatten sind auch dort, wo sich die eigene

Überheblichkeit dem Licht ins Weg stellt.

.

.

Auch – und gerade – wenn du auf dem spirituellen Weg zu sein meinst,

wirft der Teil in dir, der sich dir als Ich vorstellt, die grössten Schatten:

Das/ Dein Ego

Immer dort, wo du meinst, etwas besser zu wissen, als die Anderen, immer dort, wo du meinst, weiter, schlauer, weiser und besser zu sein als Andere, dort, wo du meinst, die Wahrheit gefunden zu haben; immer dort stellt sich dein Ego dem Licht in den Weg.

Der Schatten, den das Ego wirft, verlockt dich dazu, ihm zu folgen, und wenn du das tust, drehst du deinem eigenen Licht den Rücken zu.

Jetzt ist die Zeit, nicht nur alle Manipulationen zu erkennen und dich über sie zu erheben, nicht nur alle deine Themen in dir zu erkennen und sie in dir aufzulösen – jetzt ist auch und vor allem die Zeit, deinem Herzen zu folgen, dabei aber auch zu erkennen, dass dein Herz Teil eines grösseren Körpers ist, als du für dich wahrnimmst und wahrnehmen kannst.

Für dein Empfinden bist du der Mittelpunkt der Welt, aber dieser Mittelpunkt gilt nur für dich und nicht für Andere. Du bist der Mittelpunkt, ebenso, wie jeder Andere für sich der Mittelpunkt eines organischen Gesamtkörpers ist, der aus allen seinen Teilen besteht.

Wenn du dies erkennst und annimmst, kannst und wirst du fortan ausschliesslich zum höchsten Wohle für dich und alle Beteiligten wirken, da du weisst, dass du alles, was du anderen Mittelpunkten zufügst, dir selber zufügst. Du bist nicht getrennt vom Rest, sondern du bist ein Organ des Ganzen, das mit allen anderen Organen zusammenwirkt.

.

.

Es ist schwer, dies anzunehmen, da die Menschen durch ihre individuelle Erziehung und ihre individuelle Erfahrung alle an den Punkt gelangen, an dem sie meinen, sich durchsetzen zu müssen.

Aber durchsetzen ist der Weg deines Egos,

nicht der Weg des Herzens.

Dein Herz folgt einzig und allein der Liebe,

die in allem ist, und die für alles wirkt.

Diese Liebe ist das, was du Licht nennst, und sie ist das, was alles Leben entstehen und sich entfalten lässt. Wenn du dieser Liebe folgst, bist du das Licht, das alle Schatten vertreibt. Folgst du dem, was dir dein Ego einredet, bist du nichts weiter als dein eigener Schatten, der früher oder später von dem Licht, das du in deiner Essenz bist, mitgerissen wird.

  • Solange du aber noch als Schatten agierst und nicht als Licht, solange bist du auf dem Werg, schmerzhafte Erfahrungen zu machen, damit du unterscheiden lernst, was Licht ist und was Schatten, und damit du lernen kannst deine eigenen Schatten mit dem Licht deiner Liebe zu vertreiben.

.

.

Wie ist es zum Beispiel mit der Wahrheit?

Glaubst du, dass das,

was du als deine Wahrheit für dich wahrnimmst,

ebenfalls von allen Anderen als Wahrheit wahrgenommen wird?

Das wird und kann erst dann der Fall sein, wenn alle Herzen gemeinsam schlagen, wenn sich also jedes Herz darüber bewusst ist, Teil des gesamten Organismus zu sein, das den Körper Gottes – die Welt, die du kennst – am Leben erhält.

Solange das nicht der Fall ist, und solange jedes Herz nur für den scheinbaren individuellen Mittelpunkt schlägt, solange trennst du dich vom Ganzen, gehst deinen Weg der Erfahrungen, der individuellen Meinungen und der angeblichen Wahrheit, die nur für dich gültig und gleichzeitig eine Illusion ist.

Wenn dein Ego gross genug ist, wird es seinen Schatten werfen, und dieser Schatten wird sich über dich und Andere stülpen, bis du erkennst und bis die Anderen erkennen, was du wahrhaftig bist und was sie wahrhaftig sind.

In die Wahrhaftigkeit zu gelangen, ist eine der wichtigsten Lernaufgaben, und wahre Wahrhaftigkeit bedeutet nicht, Anderen deine Wahrheit überzustülpen, sondern deine Wahrheit in Liebe zu leben.

.

.

Und diese Liebe ist kein Konzept,

sondern sie ist die Erkenntnis,

mit Allem verbunden zu sein.

Aus dieser Erkenntnis heraus entsteht lebensrichtige Handlung, und lebensrichtige Handlung ist nicht auf die Befriedigung deines Egos ausgerichtet, sondern auf das bestmögliche Wachstum und Gedeihen des Grossen und des Ganzen.

Möge heute ein guter Tag sein,

um vom Ich zum Wir zu werden.

Quelle: lebensrichtig.de – Die Schöne Seele bedankt sich!


Seelenpartner – wenn Liebe alle Grenzen sprengt >>>

  • Aufgaben erkennen, annehmen und den Weg für eine gemeinsame Zukunft ebnen

Wahrheit Seelenpartner:
Eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen >>>


Das Nein in der Liebe >>>


Die energetischen Botschaften der Mandalas >>>



Gott ist weiblich. . .
und das Geheimnis einer glücklichen Beziehung >>>


Mehr Lebensenergie –
wie Du mehr Lebensenergie gewinnst . . . >>>


Mein Geheimnis für
außergewöhnliche Schönheit >>>


Medizinskandal Alterung


Du aber übertriffst sie alle:

Wahre Schönheit nach dem Vorbild der Frau





Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter



Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen

speziell für Frauen >>> hier weiter >>>



Stress abbauen, Schmerzen lindern, Blockaden lösen


Revolution, Baby!

Nichts um uns ist so, wie es auf den ersten Blick scheint. Als ein junger Mann eine schöne verführerische Frau trifft, ist ihm nicht bewusst, welch großes Geheimnis sich hinter ihrer makellosen Fassade verbirgt. Was ist Realität und was ist Illusion? Verschiedene zeitebenen und Geschichten, die zu Beginn offensichtlich ohne jeden Zusammenhang zu sein scheinen, verbinden sich auf unheimliche Weise >>> hier weiter >>>


Warum unsere Medikamente nicht mehr sicher sind

Die Pharmaindustrie hat die Kontrolle über ihre Produkte verloren: Bereits jedes hundertste Medikament in unseren Apotheken und Krankenhäusern ist gefälscht – und das ist nicht zu erkennen, denn äußerlich handelt es sich um Originalprodukte. Jedes Jahr sterben mindestens eine Million Menschen weltweit an gepanschten Arzneien >>> hier weiter >>>



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>



Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten. Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Gesundheitssystem: 21000 getötete Patienten pro Jahr?

Wenn nicht der Mensch – als Patient und als Pflegender – im Mittelpunkt des Gesundheitssystems steht, sondern Profit, Apparate und Pharmazeutika, dann wird das Gesundheitssystem zur Gefahr. Die Folge: Gestresste Pfleger und Ärzte, Unzufriedenheit, Behandlungsfehler und eine zunehmende Resignation. Einige Mitarbeiter reagieren gewalttätig auf ihre Überforderung. Tausende Patienten bezahlen das mit ihrem Leben >>> hier weiter >>>


 

Trennung überwinden:
Loslassen von einer gescheiterten Beziehung >>>


KOSMISCHE EINFLÜSSE IM MÄRZ

Zeit des Überprüfens – Neues zulassen >>>


Lebenselixiere selbst herstellen 

Aufbauende Elixiere nach alten Rezepten


Stimmgabeltherapie:

Gesund durch Schwingung

Stimmgabeltherapie“ ermöglicht Ihnen die Schaffung eines energiereichen Feldes für Sie selbst, Ihre Lieben oder auch Ihre Klienten. Denn Gesundheit ist so viel mehr als die Abwesenheit von Krankheit….  weiter >>>


Die Kunst des guten Lebens:

52 überraschende Wege zum Glück





Hier können Sie Ihre seelischen Blockaden,
Angst und Schuldgefühle lösen >>>



Der Venus-Code 

Aus dem alten China sowie von den alten russischen Weisen sind intime Übungen bekannt, die der Frau dazu verhelfen, nicht nur zu einem oder multiplen Orgasmen zu kommen, sondern die dazu noch eine gesundheitserhaltende Wirkung haben. Hinter vorgehaltener Hand sprechen manche sogar von einer Lebensverlängerung…..

Eine Privatsammlung einmaliger und außergewöhnlicher intimer Übungen – speziell für Frauen >>>


Einfach glücklich sein!:
7 Schlüssel zur Leichtigkeit des Seins


 Praxis-Kartenset
für intuitive Wege zur Heilung 


Veränderungen, welche du in den letzten Monaten durchlaufen bist 

Klarheit finden und Entscheidungen erkennen! >>>


! ! ! +++ BOTSCHAFTEN an ALLE +++ ! ! !


Wir alle wissen:

Es ist schon schwierig genug, einen Partner fürs Leben zu finden.
Selbst wenn man endlich das passende Exemplar im Auge hat,
heißt das noch lange nicht, dass dem Happy End damit nichts mehr im Wege steht.

 

Liebesrituale zum „Nachzaubern“,
damit Dein Liebesglück nichts mehr aufhält…

>>>


Abenteuer Seelenreise

Was uns die Geistige Welt über Leben und Tod,

Schicksal und Liebe lehrt >>>


 Magische Orte:

Kraftorte schaffen und Leben im Kraftplatz >>>


Das Vermächtnis unserer Nahrung

Mit der Heilkraft von über 700 zeitlosen Rezepten!

Der Klassiker aus den USA:

alte Ernährungsweisheiten für die heutige Zeit





Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

 

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>>


Die ganzheitliche Sanierung des Körpers –

Der Schlüssel zur Heilung



Glückliche Momente


ENERGY BOOSTER
für mehr Energie und Leistungsfähigkeit im Alltag,
GEGEN MÜDIGKEIT  

PFLANZLICHE ALTERNATIVE
zu verschreibungspflichtigen Potenzmitteln

für Libido,
Lust und Liebe 

MACA HOCHDOSIERT IST VIELSEITIG.

 

hier erhältlich >>>


Traumdeutung – Das Buch der Symbole





Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>

Ein Bestseller verhilft deinem persönlichen Branding zu unageahnten Möglichkeiten. Durch ein Buch zeichnest du dich als Experte auf deinem Gebiet aus, mit einem Bestseller hebst du dich von der Masse der Mitbewerber ab. hier weiter


Das Seelenleben der Tiere

Liebe, Trauer, Mitgefühl

erstaunliche Einblicke in eine verborgene Welt


Entdecke dein Höheres Selbst
und verbinde dich mit deiner inneren Kraft >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.